Die Suche ergab 261 Treffer

von Godl!ke
So Nov 18, 2007 2:45 pm
Forum: Allgemein
Thema: Wie mehr Spieler in WH bekommen ?
Antworten: 50
Zugriffe: 46678

Re: Wie mehr Spieler in WH bekommen ?

Skywalker hat geschrieben:[..]
Ist für neueinsteiger das Spiel zu schwer?
[..]


!
von Godl!ke
Mi Nov 14, 2007 3:46 pm
Forum: Allgemein
Thema: Jarod von den Adminaufgaben entbunden
Antworten: 4
Zugriffe: 6696

Zumindest im Forum ist er aber noch als Admin verzeichnet.
von Godl!ke
Di Okt 30, 2007 3:54 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: neue runde WANN?
Antworten: 14
Zugriffe: 15200

Re: neue runde WANN?

so nachdem diese runde ja schon seit zig Tagen zuende sein sollte(von offizieller seite, gleich nachdem diese runde began). WANN startet denn nun die neue runde, wo es keine einmischung von admin zugunsten einzelner spieler/System geben wird??? btw.: wer die ironie nicht erkennt ist selber schuld.....
von Godl!ke
So Okt 28, 2007 3:38 pm
Forum: Spielinternes Speedrunde
Thema: Mutliaccounts
Antworten: 37
Zugriffe: 37348

Gott, ihr habt Probleme.
von Godl!ke
Do Okt 25, 2007 3:49 pm
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: Zum Urteil
Antworten: 28
Zugriffe: 29569

Sperre, bitte.
Dankeschön.
von Godl!ke
Mo Okt 22, 2007 6:24 pm
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: AGB-Verstoss
Antworten: 23
Zugriffe: 26787

Das ist doch alles Kindergarten von 1.6 und auch anderen die das betreiben ... wie alt seid ihr? 12? Meiner Meinung nach sollte man hier immernoch postident einführen und das Spiel ab 18 machen oder mit Zugriffschutz versehen ... so leute machen einem echt das Spiel kaputt... holt euch einen runter...
von Godl!ke
Do Okt 04, 2007 4:35 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kleinere Systeme
Antworten: 41
Zugriffe: 43793

Oder man kann bei Anmeldung auswählen, in welches Cluster man möchte - mit der Warnung, dass in Cluster 1 die 'besseren Spieler' sitzen.
:lol:
von Godl!ke
Do Okt 04, 2007 3:19 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kleinere Systeme
Antworten: 41
Zugriffe: 43793

Gut, einverstanden, ich wurde überzeugt.
Nur - was will man gegen den 'Nachwuchsmangel' machen?

Anpflanzen? :roll:

Die meisten Spieler hören doch nicht nur mit BtW auf, weil es keinen Spaß macht, sondern weil das Spielsystem für Neulinge einfach viel zu komplex ist.
von Godl!ke
Do Okt 04, 2007 3:16 pm
Forum: Allgemein
Thema: Clustergrenze - Mal in nett
Antworten: 12
Zugriffe: 11740

Hätte mal einen kleinen Vorschlag für die kommenden Runden. Ich weiss, es macht nicht wirklich Sinn bzw ist auch nicht logisch, dass komplette Systeme "sich bewegen". Die Cluster dienen ja hauptsächlich als "Schutz" vor grösseren, da ja längere Anflugszeit (n anderen Sinn sehe i...
von Godl!ke
Di Okt 02, 2007 7:37 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kleinere Systeme
Antworten: 41
Zugriffe: 43793

von der systemgrösse zur versicherung :> ich find die system gut so wie sie sind im moment ist so schon hart genug wenn mal 1-2 leute weg sind Ja, du sagst es. Es ist hart, wenn 1-2 Leute weg sind - was machen dann Spieler, die alleine in einem System sitzen? Zum Thema Flottenversicherung: Merke, I...
von Godl!ke
Di Okt 02, 2007 2:57 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kleinere Systeme
Antworten: 41
Zugriffe: 43793

Oder eine Versicherung für jeden.
;/
von Godl!ke
Do Sep 27, 2007 5:18 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kleinere Systeme
Antworten: 41
Zugriffe: 43793

Warum das denn?
Man hat doch trotzdem noch 8 Stunden Zeit, seine Flotte in Sicherheit zu bringen.
von Godl!ke
Do Sep 27, 2007 4:54 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kleinere Systeme
Antworten: 41
Zugriffe: 43793

geht's noch? zeig mir ein neulingsystem, dass in ner speed oben dabei ist, und ich bete dich und deine unglaublich tollen, unschlagbaren vorschläge an... is dahin bin ich der meinung, dass 4er systeme unsinn sind! nein... man kann auch vertecht was reißen, weil es min einen gibt, den man auch so sc...
von Godl!ke
Do Sep 27, 2007 4:38 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kleinere Systeme
Antworten: 41
Zugriffe: 43793

Natürlich ist sie illusorisch, wie du das so schön nennst. Ich habe auch nirgendwo davon gesprochen, oder? Nur - ich frage dich, hast du eine bessere Idee? Wenn man das Spiel so, wie es z.Zt. ist, weiterlaufen lässt, ist es in spätestens 2 Runden tot. Natürlich ist es nicht einfach, als Neueinsteige...
von Godl!ke
Do Sep 27, 2007 4:17 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kleinere Systeme
Antworten: 41
Zugriffe: 43793

Kleinere Systeme

Da ja nun recht bald eine neue Runde ansteht, sollte man sich Gedanken machen, ob es überhaupt noch konkurrierende Galaxien geben wird. Im Vergleich zur letzten Runde ist die Spielerzahl eher gesunken, und es ist kein höchstwahrscheinlich positiver Trend - trotz der ganzen Änderungen, die angekündig...
von Godl!ke
Do Sep 27, 2007 2:13 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: cloaking device
Antworten: 6
Zugriffe: 8616

Allerdings nur im Incoming, nicht im Mili-Scan.
Dort wird nur die Signatur des Träger versteckt.
Da Stealthgenerator aber das gleiche bewirkt und deine Träger-Konstruktionen eigentlich nicht interessieren sollten,
ist dieser die günstigere Alternative.
von Godl!ke
Fr Sep 21, 2007 4:39 pm
Forum: Bugreport
Thema: das game hängt
Antworten: 13
Zugriffe: 10056

jetzt hault mal nicht so rum wir sind nicht im kindergarten ... das ist ein spiel... wenn mal was hängt so what... lasst euren alltagsfrust oder sexentzug im puff aus und nicht hier... nicht der admin macht den spielfun kaputt sondern eure dämlichen kommentare... also bitte das geht auch in sprachl...
von Godl!ke
Di Sep 18, 2007 4:26 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Ich möchte Transparenz !
Antworten: 17
Zugriffe: 13886

wenn man keine Ahnung hat eifnach mal xyxy halten! wir hatten ein paar fleets draußen und WIR mussten gar nciht deffen! also wenn man von nix ne Ahnung einfach mal die finder woanders hin, wie auf die Tastatur! wenn "der Fehler" einem anderen Admin passiert wäre hätt ich auch nix gesagt, ...
von Godl!ke
Di Sep 18, 2007 4:19 pm
Forum: Bugreport
Thema: das game hängt
Antworten: 13
Zugriffe: 10056

Wegen dem Hängen von Ticks aufhören?
Zumal solche Ausfälle so gut wie nie vorkommen?

Lachhaft.
Etwas Käse zum Whine?
von Godl!ke
So Sep 16, 2007 4:36 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Diplomatie für jeden!
Antworten: 20
Zugriffe: 13958

Ja, eben.
Privatkriege hingegen sind toll. Allerdings sollten sie höchstens 24h dauern dürfen, um zu verhindern, dass 2 Spieler sich gegenseitig absichern und so die WP Dritter vermiest wird.
von Godl!ke
So Sep 16, 2007 12:17 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Diplomatie für jeden!
Antworten: 20
Zugriffe: 13958

... Keine Att/Deffres Bei einem Kampf zerstörte Schiffe sind nicht wirklich zerstört, sondern lediglich Kampfunfähig und nach dem BR wieder komplett repariert. Kann gut sein, dass ich auf dem Schlauch stehe, aber welchen Sinn hat es dann überhaupt, anzugreifen? Zum Roiden? Wie gesagt, ich verstehe ...
von Godl!ke
Sa Sep 15, 2007 8:35 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Diplomatie für jeden!
Antworten: 20
Zugriffe: 13958

Dafür.
Privatkriege sind was feines.
von Godl!ke
Do Sep 13, 2007 7:39 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Macht das Verbesserungsvorschlägeforum dicht
Antworten: 22
Zugriffe: 14592

Das Problem ist nicht, dass 100 Leute Vorschläge machen,
sondern dass sich die Admins vor 100 Leuten für ihre Änderungen rechtfertigen müssen.
Wo gibt's denn sowas? :roll:
von Godl!ke
Mi Sep 12, 2007 7:45 pm
Forum: News&Storys
Thema: BTW
Antworten: 10
Zugriffe: 16664

Naja.
Vielleicht solltest du Leerzeichen nach jedem Satzzeichen setzen.
Und die Groß- und Kleinschreibung überarbeiten.

Sonst gar nicht so übel.
von Godl!ke
Di Sep 11, 2007 4:51 pm
Forum: Allgemein
Thema: wahlfrage
Antworten: 24
Zugriffe: 20097

Mein Fehler, habe Moderator und Tutor verwechselt, ich habe eigentlich versucht zu sagen: Neue Moderatoren brauchen wir nicht. Weder im Forum noch im Irc gibt es wirklich viel zu tun. 1-2 weitere Tutoren vielleicht für nächste Runde. Aber nur bei gleich bleibender Spielerzahl, es sollte sich ja lohn...
von Godl!ke
Di Sep 11, 2007 4:41 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Server und das liebe Geld
Antworten: 60
Zugriffe: 58786

Naias? Könntest du aufhören, bold zu schreiben? Schreib doch lieber in rot und etwas größer. Wo hat mifritscher denn behauptet, sein Hobby bezahlt haben zu wollen? Könntest du mir die Quelle als Forums-PM schicken? Danke =) Schattenfighter? Bitte...bitte, setze von nun an wenigstens Punkte und Komma...
von Godl!ke
Mo Sep 10, 2007 4:02 pm
Forum: Allgemein
Thema: wahlfrage
Antworten: 24
Zugriffe: 20097

Also zusätzliche Moderatoren wären auch ganz nach meinem Sinne.
Bumann und Naias sollten nicht alles alleine machen.
von Godl!ke
So Sep 09, 2007 7:59 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Frühe Kriege
Antworten: 27
Zugriffe: 17447

Viconia de Vir hat geschrieben:Das am Anfang bei BTW nichts los ist, ist in der Tat ein Riesenproblem.

Welcher neueinsteiger hat denn schon lust dazu 1-2 Monate lang nichts zu machen als alle paar Stunden einen Button anzuklicken ?


Dann ist aber das gesamte Spielprinzip das Problem.
von Godl!ke
Sa Sep 08, 2007 3:54 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Server und das liebe Geld
Antworten: 60
Zugriffe: 58786

Wieso Quark?
Höchstens bequem und zeitsparend, ja.
von Godl!ke
Sa Sep 08, 2007 12:18 pm
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: Zum Urteil
Antworten: 28
Zugriffe: 29569

Winzig groß eben.
Und nervig.