Die Suche ergab 41 Treffer

von VVV
Fr Jul 17, 2009 9:45 pm
Forum: Bugreport
Thema: gigantische punkteverschiebungen
Antworten: 54
Zugriffe: 58285

du hast den ersten kredit schon nicht zurückbezahlt. Nur um deine Behauptung zu widerlegen: 2009-06-10 23:37:33 Balu der bär von Dschungelbuch wurde zum MoD ernannt! 2009-06-10 23:32:51 Balu der bär hat 13.000.000 Kristall zu dir geschickt 2009-06-10 23:06:03 Balu der bär hat 13.000.000 Metall zu d...
von VVV
Fr Jul 17, 2009 1:33 pm
Forum: Bugreport
Thema: gigantische punkteverschiebungen
Antworten: 54
Zugriffe: 58285

1. macht ihr nur so ein theater weil ich platz 1 bin, ansosnten würde euch das sicherlich kaum interessieren ress verlagerungen in form von krediten haben wir schon seit runden immermal gemacht wenn das im krieg von vorteil war und damals hat sich nie jemand beschwert oder darauf hingeweisen, dass d...
von VVV
Do Jul 16, 2009 9:20 pm
Forum: Bugreport
Thema: gigantische punkteverschiebungen
Antworten: 54
Zugriffe: 58285

@xanka: da die ress definitiv wieder zurückgezahlt werden, versteh ich nicht warum es dreist sein soll das als kredit zu bezeichnen

naja und darüberhinaus triff der schwere Verlust bei mir auch zu:

diese 700 roids zu bauen würde 105 mio me und schätzungsweise über 20 mio cris/iso kosten
von VVV
Do Jul 16, 2009 8:51 pm
Forum: Bugreport
Thema: gigantische punkteverschiebungen
Antworten: 54
Zugriffe: 58285

Dass du Kredite nicht anders kennst heißt ja nicht, dass es nicht anders gemacht werden kann. Auf jeden Fall gibt es keine klare Regelung wann Kredite zulässig sind und wann nicht und solange das nicht der Fall ist sollte man auch nicht dafür bestraft werden.
von VVV
Do Jul 16, 2009 4:32 pm
Forum: Bugreport
Thema: gigantische punkteverschiebungen
Antworten: 54
Zugriffe: 58285

Also die Situatuon ist folgendermaßen: Balu kann jetzt zum 2. mal diese Runde längere Zeit nicht sonderlich aktiv sein und daher sind die ress, die er an kontor und mich übeweisen hat ein Kredit, welcher,sobald er weider da ist, zurückgezahlt wird (wurde übrigens beim 1. mal auch gemacht). Mfg Zeus
von VVV
Mo Aug 04, 2008 7:29 pm
Forum: Bugreport
Thema: Mein Account ist kaputt bitte melde dich bei den Adminstoren
Antworten: 54
Zugriffe: 66582

jo, wir werden nicht atten.

edit by mifritscher: *done*
von VVV
So Sep 02, 2007 10:10 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Verbessertes ON
Antworten: 5
Zugriffe: 7606

Nein, man soll entweder ON oder EMP-C 3 haben können, und wer ON getecht hat kann nun entweder das verbesserte ON haben oder Automuni, wer EMP-C 3 hat, muss dann weiterhin Automuni techen. Also, WP geht immer nach oben find ich etwas stark, speziell für ON/OC Anni-Attas, aber man könnte natürlich de...
von VVV
So Sep 02, 2007 1:06 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Verbessertes ON
Antworten: 5
Zugriffe: 7606

Verbessertes ON

Um die BRs etwas unvorhersehbarer zu machen könnte mann ein "Verbessertes ON" einbauen. Diese sollte dann als Auswahltech erforschbar sein, wenn man zuvor ON getecht hat. Dabei könnte man dem ON wieder EMP-C III und dem Verbesserten ON Automunu gegenüberstellen. Platz- und Agibonus wären d...
von VVV
Di Dez 12, 2006 6:38 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Vertragssystem auflösen
Antworten: 18
Zugriffe: 44634

Naja also wir haben ja nix zu fürchten also würden wir wohl auch ne eintreffende Kapi von BoB annehmen. Und im Übrigen ist es ja wohl 1.7 die scheinbar Angst vor einem 1on1 gegen 1.2 haben . Also wenn ihr eure Ängste überwinden könnt sind wir gerne bereit euch den Genuss von nichtverhandelbaren, hoh...
von VVV
Di Sep 05, 2006 7:48 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: The Answer to War, Bashing, the Universe, and Everything
Antworten: 29
Zugriffe: 57348

Oh, naja hatte das grade mit der Wiki-Formel verwechselt...das steht´s mit HP.
von VVV
Di Sep 05, 2006 3:15 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: The Answer to War, Bashing, the Universe, and Everything
Antworten: 29
Zugriffe: 57348

Waffenpowerausgleich: Um die Kämpfe ausgeglichener zu machen bekommt die stärkere Seite einen WP-Abzug, die Schwächere einen WP-Bonus. Diese Änderung ist abhängig von den gesamten am BR beteiligten Flottenwert der jeweiligen Seite. WP-Änderung=Flottenwert_Starker/Flottenwert_Schwacher*0.25-1 Sie is...
von VVV
Mo Jul 31, 2006 6:30 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Kapitulation 1.6 anflug feindlicher Schiffe bitte abwenden
Antworten: 168
Zugriffe: 231147

Und im übrigen war es ja kein Einzelatt nur auf biggi sondern ein normaler att wo 1.6 auf ca. 10 Zielen incs hatte und am ende hat nios 4 fleets verloren (inkl. der von big).
von VVV
Mo Jul 31, 2006 6:23 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Kapitulation 1.6 anflug feindlicher Schiffe bitte abwenden
Antworten: 168
Zugriffe: 231147

lol, das ist doch blödsinn, klar dass die Zieleinteilung nicht Tage vorher im Forum ist ,sonder erst 1-2h vorm Start stell ich die dann immer ins Forum. (Vorher steht die nur bei mir aufm schmierblatt)Ich weis ja net wann biggi gesperrt wurde, gut möglich dass der thread vorher da war nur wie erwähn...
von VVV
Mo Jul 31, 2006 5:58 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Kapitulation 1.6 anflug feindlicher Schiffe bitte abwenden
Antworten: 168
Zugriffe: 231147

HASI kann ich nur empfehlen, alle 'dokumente' (forum, igms usw) die belegen, dass der att geplant war, unangetastet zu lassen. Denn nur was in der DB steht und somit exakt einer zeit zugeordnet werden kann, wird von uns auch als beweis anerkannt, dass der att geplant war. Dieser hinweis kam nen Bis...
von VVV
Mo Jul 31, 2006 3:16 pm
Forum: Bugreport
Thema: Flottenverlust durch falsche Sperrung
Antworten: 34
Zugriffe: 38253

Also der Flottnstart war wie man leicht zurückrehcnen kann um 1:30, die ziele standen einige stunden eher fest... ka wann die sperrung war aber wir wussten definitiv NICHT , dass biggi gesperrt war , das haben wir erst später dann mitbekommen ...
von VVV
Mo Jul 31, 2006 3:03 pm
Forum: Bugreport
Thema: Flottenverlust durch falsche Sperrung
Antworten: 34
Zugriffe: 38253

es war er nach dem start bekannt als havoc mit heulmails ankam.
und eine einzelaktion war es auch nciht sondern ein normaler att wo ca. 10 ziele abgedeckt wurden. und dass man auf nen 800 k pkt. spieler auch mit mehr fleets geht als normal ist ja irgendwie logisch.
von VVV
Mo Jul 31, 2006 2:44 pm
Forum: Bugreport
Thema: Flottenverlust durch falsche Sperrung
Antworten: 34
Zugriffe: 38253

Also wir wussten er nach dem Starten dass biggi im zwangsurlaub ist und zwar als havoc aning per mail zu heulen und mit adminverschwörungstheorien ankam.
von VVV
Mo Jul 31, 2006 2:30 pm
Forum: Bugreport
Thema: Flottenverlust durch falsche Sperrung
Antworten: 34
Zugriffe: 38253

Also eine Anulierung des BR´s wäre eien Belohnug für AGB-Brecher!. Die lage ist doch so: -> Biggi ist in Urlaub gefahren und wollten offensichtlich NICHT in Umode -> ifrit hat die sitter ausgesperrt -> biggi war nun halt ungeschütt wies nun mal so ist wenn man nit in umode geht wenn man wegfährt -> ...
von VVV
Mo Jul 03, 2006 6:50 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Bashschutz und Kriegserklärung
Antworten: 15
Zugriffe: 16553

Verluste in Kampfhandlungen reduzieren sodass ein Flottenverlust bei geklauten Roids höheren Stellenwert bekommt als Verluste beim Deffen derselbigen. / wenn Flotte an Roidzahlen gekoppelt wäre dann sollte sich der passive Flottenverlust durch geroidet werden dem aktiven beim deffen dieser Roids an...
von VVV
Mo Jul 03, 2006 11:12 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Bashschutz und Kriegserklärung
Antworten: 15
Zugriffe: 16553

, also diese Vorschläge nehmen BTW z.T. Wirklich den Spielspass. Aktive, und erfahrene SPiler werden benahcteilig bzw. abgeschwächt und das ganze wid zum Noob-Game. Spannende Kriege gibt´s auch nciht mehr da alle die selbe Fleet größe haben und Kriege nurnoch 7 Tage gehen. Ja und kleine Att´s gibt e...
von VVV
Sa Jun 03, 2006 10:14 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Schwächung des Totalverlusts
Antworten: 16
Zugriffe: 20108

Also 3/4 finde ich extrem zu viel!
Da geht ja ein War nei zu ende, wenn es in den Br´s fast keine Verlsute gibt. Ich wäre dafür, dass 1/3 der abgeschossenen Schiffe überleben.
von VVV
Mo Mai 29, 2006 6:16 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Sammelthread - Aufwertung zu schwacher Spezies-Techs
Antworten: 3
Zugriffe: 7015

EMP-Schild Preda : Da das EMP-Festschild nicht linear ansteigt kann der eigentliche Vorteil leicht verschwinden: Starcruiser Hyper-Antrieb Neutronium 407 HP Shield Class 5 + 5 Graviton-Reflektor Chronosphäre 5 Iridium-Rakete 5 Iridium-Rakete 45 Agility / 20 m³ frei Gesamtschaden: 600 HP / 0 EMP RAK...
von VVV
So Mai 14, 2006 7:00 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Mix runde
Antworten: 41
Zugriffe: 44991

Also ich finde man sollte die Anmeldungsgrößen am besten so lassen, wie sie jetzt sind bzw. höchstens 15er Galagrößen mit 10er Anmeldungen Was mit Gala in denen der Noobanteil zu hoch sit passiert konnte man ja diese Round am Beispiel von 1.12 beobachten --- 1 War und die Gala war am Boden! Bei Syst...
von VVV
Mo Mai 01, 2006 11:42 am
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Ist das noch gesund?
Antworten: 56
Zugriffe: 91314

Also auf jednen Fall ist der WAR anstrengend, wie es auch in einem WAR zwischen 2 Top Galaxien sein sollte. Ich fände es (auch wenn es für mich persönlich wohl günsitg wäre) jedoch falsch, die Ticks nachts zu ändern, wie ifrit es vorschlägt. Dardurch würde man nur die taktischen möglichkeiten verrin...
von VVV
Do Mär 02, 2006 4:25 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Das leidige Thema: Mehr BRs
Antworten: 41
Zugriffe: 42618

Hm, also mach einer IRC-Disskusion mit Rayn hat sich meine Meinung etwas geändert.
Ich befürworte die Punkte 1.) 2.) und 3.) von Rayn´s 1. Post!
Wenns um die Milderung der Verluste geht bin ich immernoch für Vir´s Vorschlag!

Mfg VVV
von VVV
Do Mär 02, 2006 3:27 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Das leidige Thema: Mehr BRs
Antworten: 41
Zugriffe: 42618

Also alle Vorschläge außer den von Vir hören sie zu extrem an.Es geht z.b. net das ein 700k Punkte Spieler fas die selbe Schiffsanzahl wie ein 1,4 Mio Spiler hat lol.Lasst uns doch einfach mal ohne weitere Veränderungen das Vir2l´sche Konzept probieren, ich denke das würde genügen um die BR-Anzahl z...
von VVV
Mi Mär 01, 2006 9:10 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Das leidige Thema: Mehr BRs
Antworten: 41
Zugriffe: 42618

Hm, also von allen Vorschlägen gefällt mir der von Vir2l am besten. Ich denke dadruch würde schon einiges mehr an BR´s zustande kommen, wenn man die Gewissheit hat,das man ienen gewissen Teil der Fleet wiederbekommt.Mehr als 1/2 der verlorenen Schiffe sollten jedoch nicht nur strak beschädigt werden...
von VVV
Mo Feb 27, 2006 6:56 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Diskussion: wenn Neustart dann.....
Antworten: 50
Zugriffe: 52178

Ok dazu kann ich nicht mehr sagen als,dass ich Pille hier VOLL zustimme :!:.Das ist in erster Linie auch meine favourisierte Meinung dazu:).

Mfg VVV
von VVV
Mo Feb 27, 2006 6:43 pm
Forum: Archiv
Thema: Die stärksten abschwächen oder eher Neustart?
Antworten: 33
Zugriffe: 49746

O_o hm lol ich hoffe mal das ist nicht ganz ernst gemeint^^.Ich soll mir mühe geben, aktiv spielen damit ich dann zwangsbasht werde? Das ist jetzt echt vollkommen sinnfrei . Wieso sollte man denn die aktiven,guten Spieler dafür bestrafen dass sie nunmal erfolgreich in der HS sind^^? Einzig sinnvoll ...
von VVV
Mo Feb 27, 2006 6:27 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: GR+SM bei gelähmten Schiffen aktiv (verschoben)
Antworten: 13
Zugriffe: 12542

Jarod hat geschrieben: Wenn P nen bischen abgeschwächt oder teurer wird und man nicht mehr P + EMP gleichzeitig durchtechen kann, dann kann meinetwegen EMP auch die P def sachen lahmlegen. Lol, als ob P nicht schon teuer genug wäre..., wenn man P-Waffen nun noch abschwächt oder die Kosten noch erhöh...