Die Suche ergab 12 Treffer

von Mozart
Do Jan 18, 2007 10:27 pm
Forum: Archiv
Thema: Ein gutes Neues!
Antworten: 10
Zugriffe: 24848

tztz

dieser pessimismus :shock:
von Mozart
Di Jan 02, 2007 3:54 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Sperre von Leuten in der 1.7
Antworten: 31
Zugriffe: 62373

wurde hannibals flotte auch wieder hergestellt? von 1,5 millionen punkte in ein paar tagen auf 5.1 millionen is schon ziemlich komisch.. da braucht man mehr als ne volle bank... ps: big wer bescheisst ... versucht 3 extrem gepushte leute in die gala zu holen der ist SICHER NICHT verdienter highscore...
von Mozart
Do Nov 30, 2006 3:48 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]
Antworten: 91
Zugriffe: 128668

manche von euch benehmen sich wie kleine kinder...
von Mozart
Fr Jun 30, 2006 2:51 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: You want me?
Antworten: 30
Zugriffe: 35345

ja dex irgendwie erinnert mich das an etwas...
von Mozart
Sa Jun 17, 2006 10:55 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: 2 accounts in der kommenden runde?
Antworten: 6
Zugriffe: 9967

:lol:


das gerade du das durchschaust hätt ich echt net gedacht :roll:
von Mozart
Sa Jun 17, 2006 6:34 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: 2 accounts in der kommenden runde?
Antworten: 6
Zugriffe: 9967

das ist so nicht ganz richtig ihr admins habt gesagt das 2 accounts erlaubt sind um den spielerschwund zu kompensieren oder einer von euch.. ich denke ich bin sicher net der einzige der das gehört hat.... ausser das war wieder mal ein scherz ich fänds ausserdem gar net mal so schlecht würde die spie...
von Mozart
Sa Jun 17, 2006 3:09 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: 2 accounts in der kommenden runde?
Antworten: 6
Zugriffe: 9967

2 accounts in der kommenden runde?

tja wie die überschrift schon andeutet wollt ich fragen ob diese runde 2 accounts pro spieler erlaubt sind.
war ja letzte runde zum schluss ja so das 2 accounts erlaubt waren.......

zumindest hab ich das gehört :twisted:
von Mozart
Di Mai 23, 2006 11:24 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neue Rassen
Antworten: 14
Zugriffe: 17133

schafft die doofen rassen ab

runde 5 von go war die beste ohne die rassen und mit den tarnflotten

da wars noch wirklich cool
von Mozart
Sa Mai 20, 2006 10:19 am
Forum: News&Storys
Thema: [Kriegserklärung] Der Weltraum, unendliche Weiten ...
Antworten: 38
Zugriffe: 60472

nun ja nen richtigen krieg würdet ihr euch auch net wagen soviel hab ich diese runde von euch gelernt... für was noch atten diese runde ist gelaufen wie ist es monate lang ein spiel zu spielen erster in der hs zu sein und nicht einen richtigen krieg gewonnen zu haben. ich würde mich schämen.
von Mozart
Mo Mär 06, 2006 6:24 pm
Forum: Archiv
Thema: Start der Runde 0.5 am 11.3.!
Antworten: 27
Zugriffe: 37064

es wäre trotzdem net schlecht zu wissen ob man sich auch richtig angemeldet hat.

will net bei rundenanfang dann in irgend einer gala sein nur weil ich mich mal vertippt hab.... :roll:
von Mozart
So Feb 26, 2006 6:33 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Diskussion: wenn Neustart dann.....
Antworten: 50
Zugriffe: 52178

kleinere galas ja

aber 12-15 leute pro gala sollte reichen.
10 sind doch bisschen arg wenig.
von Mozart
So Feb 26, 2006 6:27 pm
Forum: Archiv
Thema: Die stärksten abschwächen oder eher Neustart?
Antworten: 33
Zugriffe: 49737

neustart

galas auf 12-15 leute reduzieren.