Die Suche ergab 5 Treffer

von Trevelyan
So Mär 05, 2006 12:10 pm
Forum: Allgemein
Thema: Vertragssystem
Antworten: 49
Zugriffe: 78526

Die Idee finde ich superklasse : Verträge zusammenstellen Verträge öffentlich machen ( Aber nur optional, geheime Verträge kosten mehr) exp Anstieg der Kosten Eta - Verkürzung Beschränken der Eta auf ein maximum Ich würde die max Eta an den Kosten festmachen. Zum Beispiel hängt von der Qualität/Kost...
von Trevelyan
Do Mär 02, 2006 6:46 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Chronosphäre abschaffen
Antworten: 96
Zugriffe: 94606

klingt vernünftig
von Trevelyan
Do Mär 02, 2006 6:45 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Das leidige Thema: Mehr BRs
Antworten: 41
Zugriffe: 42743

Nachdem ich nach dem 4. Beitrag kein Bock hatte weiter zu lesen.

Finde die Idee oben sehr gut! Werte kann man ja in Verlauf einer Runde anpassen vom Admin

Naja, das Anti-Bashing-System von go übertragen, pkte überlegenheit => kaum roids
von Trevelyan
Do Mär 02, 2006 6:33 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Tutorlogin
Antworten: 16
Zugriffe: 17267

Ich spiele Escape-To-Space. Darin ist eine Sitter funktion eingebaut. Das habe ich auch schon als Tutor genutzt. Ich kann dort Gebäude bauen, Forschen ... (sitting) ! Aber keine Flotte schicken, angreifen, Ally-Angelegenheiten einsehen ... ! Falls das zu implementieren ist gerne!!!! Die Idee, der ex...
von Trevelyan
Do Mär 02, 2006 6:27 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Diskussion: wenn Neustart dann.....
Antworten: 50
Zugriffe: 52281

Also, ich bin auf jeden Fall für einen Noob Schutz oder ähnlichen - 3 Plätze pro Gala, wo nur Newbies rein können - Kick möglichkeit (Gegen Spys) - Foren mit Lesebrechtigung, gegeben vom GC Grund: Warum spiele ich ein spiel, dass ich gewonnen habe. Wenn ich auf Platz 1 bin, und kaum mühe, um oben zu...