Die Suche ergab 194 Treffer

von Samson
Mi Jun 28, 2006 3:27 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: newbe-Cluster
Antworten: 18
Zugriffe: 21024

super, diese runde gabs ja auch noch keine wars... topspieler sind mindestens alle 7h on oder erreichbar, deshalb verlieren sie ihre fleet auch nur in sonderfällen. natprlich ist mindestens 1 dritel der score glück, wie z.B. erfolgreiche atts, aber für gelungene atts muss man normalerweise auch nach...
von Samson
Mi Jun 28, 2006 3:05 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: newbe-Cluster
Antworten: 18
Zugriffe: 21024

naja, einen teil sagts schon was die aktivität und das consiverständnis anbelangt...
außerdem hält man so die punktespanne kleiner...
von Samson
Mi Jun 28, 2006 7:00 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: newbe-Cluster
Antworten: 18
Zugriffe: 21024

es bringt doch garnichts, wenn wir 750 leute im "normalen" uni haben, und davon 250 gebasht werden und 300 garnicht mehr spielen...

durch den vorschlag würden wir im großen uni 300 spieler und im neulingsuni 150-200 aktive ahben denk ich...
von Samson
Di Jun 27, 2006 7:00 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: newbe-Cluster
Antworten: 18
Zugriffe: 21024

diese idee ist gut, bei anderen onlinegames (z.B. space-pioneers) hat eigentlich genau das gleiche system wunderbar funktioniert... nur eine änderung würde ich vornehmen: galagröße sollte bei 15 bleiben, vor allem für neue ist es schwer, mit so vielen leute zu kommunizieren und so das spiel kennen z...
von Samson
Di Jun 27, 2006 2:33 pm
Forum: Offtopic
Thema: Wo ist walter
Antworten: 16
Zugriffe: 30869

war Bigben nicht mein name aus R4?
schon wieder so nen nachmacher :P
von Samson
Mo Jun 26, 2006 9:29 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Suche neues Zuhause
Antworten: 4
Zugriffe: 7015

tja Biggi, die gute Gala bemüht sich um ein potenzielles Galamitglied und sucht es mal ^^

Nein, im Ernst, versuch es doch mal im IRC in #nexus-public ;)
von Samson
Sa Jun 24, 2006 2:22 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: nur so eine idee...
Antworten: 7
Zugriffe: 9394

Zombie meinte ja sachen, die nicht ins spiel eingreifen.

Würd ich aber erst einführen, wenn der rest funzt...
von Samson
Sa Jun 24, 2006 1:57 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: längerer Spielspaß
Antworten: 26
Zugriffe: 27976

ich hab selbst lange zeit sowas gespielt ;)
aber das machen keine 15 der spielerschaft, von daher ist das nicht der normale spielaufwand.
außerdem kann man in vielen games einfach seine fleet saven und verliert dann nix...
von Samson
Fr Jun 23, 2006 9:19 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: längerer Spielspaß
Antworten: 26
Zugriffe: 27976

Schlechter Scherz, oder Sponge?
Also letzte runde ging nix unter 8h am tag...
und die nächte hab ich auch zum teil durchgemacht...
bei andern onlinegames ist aktivität einfach net so wertvoll ;)
von Samson
Fr Jun 23, 2006 8:47 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Anti NeXuS Flame part x
Antworten: 23
Zugriffe: 33187

es ist nicht der tonfall, es ist einfach diese sinnlose kleinkrämerei nach jedem detail... ihr diskuttiert hier jetzt darüber, ob jarod vor einem Jahr eine oder 5h nach dem jump recallt hat, ist das nicht ein bisschen lächerlich? und was soll das alles bringen? Niosse werden Niosse sein, und tun, wa...
von Samson
Fr Jun 23, 2006 2:33 pm
Forum: Allgemein
Thema: Aberkennung der Roids -
Antworten: 43
Zugriffe: 48054

also echt, ob jetzt 2-5k punkte durch miliförderung oder nachher n paar iso roids mehr ist doch sowas von egal -.-

Später freu ich mich immer übern Iso Scanner, n bissl hilft er immer :)
von Samson
Fr Jun 23, 2006 2:31 pm
Forum: SPAM
Thema: Intellektuellere Wortkette
Antworten: 350
Zugriffe: 390586

Streifenhörnchen
von Samson
Fr Jun 23, 2006 2:30 pm
Forum: Offtopic
Thema: ONLINE-PHARMACY Low Price Guaranty
Antworten: 10
Zugriffe: 22650

Hey, hätteste se doch drin lassen können :D

Einige hier hätten sich das bestimmt gerne angeschaut ;)

(ja, ich habe ein patent auf sprücke wie: "ganz besonders Samson" oder "nicht von sich auf andere schließen"!)
von Samson
Fr Jun 23, 2006 2:05 pm
Forum: News&Storys
Thema: ANTI ohne anti
Antworten: 46
Zugriffe: 54698

Die HS sagt immo noch nicht viel aus, aber da MFP schon ne zeit vorrüber ist lässts ich schon ein bisschen was von erfahrung und aktivität erkennen...
von Samson
Do Jun 22, 2006 7:44 pm
Forum: Allgemein
Thema: Aberkennung der Roids -
Antworten: 43
Zugriffe: 48054

500 met, 1k cry würd ich eher sagen...
weil der findet wirklich nicht viel gutes, von daher ist das nur ein ausgleich ^^

so hörn dann auch endlich die Roidbestohlenen auf zu meckern :P
von Samson
Do Jun 22, 2006 4:29 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Gas?
Antworten: 19
Zugriffe: 20850

Kerosin wär doch was:P

wenn die Piloten zusätzlich noch ein kleines Fahhrrad zum Stromerzeugen an Bord haben kommen wir schon vorwärts :)
von Samson
Do Jun 22, 2006 1:35 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Mathematischer Beweis gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 13661

sagen wirs so, 7te klasse, mathematikwettbewerb für Knobelköpfe :P
von Samson
Do Jun 22, 2006 1:32 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Anti NeXuS Flame part x
Antworten: 23
Zugriffe: 33187

Ich muss mich wirklich fragen, ob es die aufgabe eines MoDs ist sowas in einen neutralen thread zu schreiben... sowas im forum wieder aufzuwärmen... du rufst praktisch dazu auf, NeXorianer mit "Scheiße zu bewerfen" wie du es so schön zu sagen pflegst, und so willst du objektiv "moderi...
von Samson
Mi Jun 21, 2006 8:32 pm
Forum: SPAM
Thema: Intellektuellere Wortkette
Antworten: 350
Zugriffe: 390586

Versicherungsbetrug

@ Sponge: lies doch mal zufällige artikel im Wiki anstatt hier rumzuspammen :)
es gibt noch ne menge dinge, dei du nicht weißt ;)
von Samson
Mi Jun 21, 2006 6:50 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: längerer Spielspaß
Antworten: 26
Zugriffe: 27976

jo, ich versuch zu jeder neuen runde ein paar alte zu rekrutieren ^^
von Samson
Mi Jun 21, 2006 6:49 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: kleine optische Unterstützung bei den Rescourcen-Arten
Antworten: 12
Zugriffe: 15159

jap, das sähe
a) gut aus und
b) wäre es für Neulinge nicht so verwirrend.

In anderen Onlinegames findet man sowas eigentlich immer :)
von Samson
Di Jun 20, 2006 8:28 pm
Forum: Allgemein
Thema: Aberkennung der Roids -
Antworten: 43
Zugriffe: 48054

lol, wie meinen?

also niemandem werde roids aberkannt, du solltest dich schämen sowas ohne irgendwelche belege einfach in den raum zu stellen...

aber wenn du gerne so nen müll schreibst können wir gerne zu dir kommen und dir deine roids "aberkennen" ;)
von Samson
Di Jun 20, 2006 2:33 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: längerer Spielspaß
Antworten: 26
Zugriffe: 27976

also solche sachen, die nicht direkt am anfang wirken, bringen nicht viel denk ich... wir sollten lieber gezielt werbung machen und damit wir hier nicht nur 11 jährige haben, die nach 2 wochen aufhören und weiterchatten sollte man sich schon an die richtigen gruppen wenden Mindestens die Hälfte der ...
von Samson
Mo Jun 19, 2006 5:34 pm
Forum: SPAM
Thema: Intellektuellere Wortkette
Antworten: 350
Zugriffe: 390586

Studiumsplätze
von Samson
So Jun 18, 2006 7:05 pm
Forum: SPAM
Thema: Intellektuellere Wortkette
Antworten: 350
Zugriffe: 390586

Haarentfernung

(für jeden, der 1.19 attet gratis, zumindest für die Nasenhaare ;))
von Samson
Sa Jun 17, 2006 7:03 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: 2 accounts in der kommenden runde?
Antworten: 6
Zugriffe: 9967

lol, son dummes geschafel dann geh ich zu 1.7 und 1.11, und wenn sie in 1.11 netter zu mir sind kopier ich vielleicht mal ne attplanung von 1.7 ins falsche forum du warst selbst in 1.7, also wirst du wohl kein noob sein der sowas nicht einschätzen kann... EDIT: hab grad mal deine Signa gelesen, da h...
von Samson
Sa Jun 17, 2006 3:30 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: 2 accounts in der kommenden runde?
Antworten: 6
Zugriffe: 9967

also generell nicht, aber wenn du zu NeXuS kommst und ganz höflich fragst könnten die admins ja mal ne ausnahme machen ;)

und nein, ich will damit weder neue member für NeXuS werben, noch auf 1.7 oder den admins rumhacken ;)
von Samson
Sa Jun 17, 2006 1:22 pm
Forum: SPAM
Thema: Intellektuellere Wortkette
Antworten: 350
Zugriffe: 390586

Organspende
von Samson
Sa Jun 17, 2006 11:14 am
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: komischer br ^^
Antworten: 9
Zugriffe: 17652

lol, das gibt haue ^^

der arme fraggy wollt halt neue cons ausprobieren *zuspongischiel* :P
von Samson
Mo Jun 12, 2006 3:20 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: felsenratten
Antworten: 15
Zugriffe: 26004

wow, hat sich Zeus auch mit 1.11 abgesprochen, als wir heut ancht und vormittag incs gekriegt haben :D ?
voll böse, aber erwischt habt ihr nix :D