Die Suche ergab 5 Treffer

von Tungarbor
Sa Dez 09, 2006 2:13 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]
Antworten: 91
Zugriffe: 128675

Ach du meine güte. Ihr habt sie doch alle nicht mehr. Jeder ist hier der Meinung der tollste zu sein. So eine verkackte Bande hier. "OMG, omg.. ich könnte den Krieg verlieren. Nein... ahh... um himmels willen" Fangt bloß nicht alle gleichzeitig an zu heulen. Sonst sind bald keine Taschentü...
von Tungarbor
Di Mär 07, 2006 4:40 pm
Forum: Archiv
Thema: Start der Runde 0.5 am 11.3.!
Antworten: 27
Zugriffe: 37065

Achso.... na dann is ja gut. Hat mich halt nur gewundert! :idea:

Ich hoffe mal, dass es ab 11.03. auch mehr User werden! Derzeit sind es in der Testrunde knapp über 300...

Kann ich sagen, dass ich schon ganz ungeduldig auf den 11.03. warte?! :-P
von Tungarbor
Di Mär 07, 2006 2:51 pm
Forum: Archiv
Thema: Start der Runde 0.5 am 11.3.!
Antworten: 27
Zugriffe: 37065

LOL

Na ich werde mich mal überraschen lassen! Andere Frage: Wie kann es sein, dass es Galaxien mit 21 Spielern gibt??? (1.14 z.B.) Hat das was mit der Inaktivität von eins, zwei anderen zu tun? Kann man dann Plätze über die 20 normalen hinaus nachbesetzen?
von Tungarbor
Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Forum: Archiv
Thema: Start der Runde 0.5 am 11.3.!
Antworten: 27
Zugriffe: 37065

Also ich spiele das Game erst seit 4 Tagen und weis natürlich nicht, welche Diskusionen hier schon gelaufen sind und welche nicht. Aber mal gänzlich eine Frage: Kann man ohne irgendwelche Gründe jemanden aus seiner Gala bannen? Ich meine wenn sich jemand mit anmeldet, aktiv ist aber eben nur nicht e...
von Tungarbor
Mo Mär 06, 2006 7:12 pm
Forum: Archiv
Thema: Start der Runde 0.5 am 11.3.!
Antworten: 27
Zugriffe: 37065

Zum einen fehlt die Übersicht; das stimmt! Aber ich finde einen Gruppenanmeldung von bis zu 16 Spielern ist MEINER MEINUNG NACH zu viel! Ich finde eine neue Runde heißt auch neues Glück. So kenn es passieren, dass sich alte Allianzen wieder finden und man dann im Prinzip nur die alte Runde mit neuen...