Die Suche ergab 41 Treffer

von Tobias Schenke
Do Aug 10, 2006 9:29 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Die Sache mit dem Roid mopsen
Antworten: 17
Zugriffe: 20513

fands in go am besten. vorallem vermiss ich die tabelle der geklauten roids im log da muss ich dex zustimmen. das war nervenkitzel, wenn man den dritten tick drauf blieb um weitere 30 roids abzustauben. und dann kommt doch noch ein def und ballert dir alle podder weg, so dass du die bisherigen 50 w...
von Tobias Schenke
So Jul 23, 2006 3:01 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: mehrfache Gaskosten bei mehrfachen Fliegern
Antworten: 14
Zugriffe: 15345

dagegen
von Tobias Schenke
Sa Jul 08, 2006 9:28 am
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Ally und GalaChans
Antworten: 10
Zugriffe: 18487

nur dumm das diese links nicht überall funktionieren :-P ich glaub das geht nur bei diesem mirc. trillian und miranda kennen das nicht.
von Tobias Schenke
Di Jul 04, 2006 11:56 pm
Forum: Offtopic
Thema: WELTMEISTER
Antworten: 31
Zugriffe: 53105

genau. *gehtwowspielen* lol

ps: hey garga du hast deine chance deine roids wiederzubekommen (die aus r3 mein ich). ich geniesse aktuell keinen schutz. gogogo
von Tobias Schenke
Di Jul 04, 2006 11:48 pm
Forum: Offtopic
Thema: WELTMEISTER
Antworten: 31
Zugriffe: 53105

kanns nicht einfach so sein, dass niemand schuld ist, sondern die italiener ihre chancen am ende besser verwertet haben?!
von Tobias Schenke
So Jul 02, 2006 10:38 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ausnahmeliste für Geschwister o.ä. oder LAN-Parties
Antworten: 64
Zugriffe: 102075

aber die ip ändert sich doch nach einem reconnect?! nutzt du nur die ersten 24 bit? aber dann wären ja alle t-online-kunden potentielle multies
von Tobias Schenke
Fr Jun 30, 2006 12:14 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Um was geht's hier eigentlich?
Antworten: 6
Zugriffe: 10153

wende dich bitte an naias. sie ist quasi unser newbie-minister im spiel. sie kann dir sicherlich helfen und dir einen tutor vermitteln, der sich um dich kümmert und all deine fragen beantwortet.
von Tobias Schenke
Do Jun 29, 2006 1:59 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Veränderung des Kickvotes
Antworten: 17
Zugriffe: 18113

/me ist begeistert von der idee von winner/burner, oder wem auch immer

ps: die buntstifte sind wieder da :-)
von Tobias Schenke
Mo Jun 26, 2006 3:34 pm
Forum: News&Storys
Thema: Gründung von [ Gladio ]
Antworten: 12
Zugriffe: 20849

nur dumm, dass es 1.7 mb gross ist *g*
von Tobias Schenke
Mi Jun 21, 2006 10:07 pm
Forum: SPAM
Thema: Intellektuellere Wortkette
Antworten: 350
Zugriffe: 390629

Spongebob hat geschrieben:Betrugsargentur


streiche ein r und führe die kette mit

Agenturchef

fort.
von Tobias Schenke
Mi Jun 21, 2006 1:51 pm
Forum: SPAM
Thema: Intellektuellere Wortkette
Antworten: 350
Zugriffe: 390629

Spongebob hat geschrieben:Teilreperation


setze ein a und führe die kette mit

Reparationszahlung

fort.
von Tobias Schenke
Mi Jun 21, 2006 1:49 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Mathematischer Beweis gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 13662

The-Winner hat geschrieben:Ein lvl 5 Roid hat 25% mehr Resourcen als nen lvl 4 Roid
(300/240=1.25)
Ein lvl 4 Roid hat 20% wenig Ressourcen als ein lvl 5 Roid (240/300=0.8)


The-Winner wins! :wink:
von Tobias Schenke
Mi Jun 21, 2006 9:22 am
Forum: Allgemein
Thema: Aberkennung der Roids -
Antworten: 43
Zugriffe: 48056

ach garga. siehs mal so: "ich habe die admins bestochen, dies zu machen, damit du nicht so weit vorn sein kannst :-)"
von Tobias Schenke
Do Jun 15, 2006 9:58 am
Forum: Offtopic
Thema: Sven braucht eure hilfe
Antworten: 55
Zugriffe: 87317

ich lach mich kaputt. der scheint das wirklich zu schaffen mit seinen 5 millionen.
von Tobias Schenke
Mi Jun 07, 2006 12:04 am
Forum: SPAM
Thema: Intellektuellere Wortkette
Antworten: 350
Zugriffe: 390629

zellkern
von Tobias Schenke
Mo Jun 05, 2006 4:09 pm
Forum: SPAM
Thema: Intellektuellere Wortkette
Antworten: 350
Zugriffe: 390629

wandfarbe
von Tobias Schenke
Do Jun 01, 2006 9:05 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Battlereport optimierung
Antworten: 3
Zugriffe: 6934

gleichzeitig könntet ihr die css-namen der class-attribute abkürzen. bei der kürzung auf 1 oder 2 zeichen könnte man schätzungsweise 15% - 25% code (traffic) sparen
von Tobias Schenke
Do Mai 18, 2006 3:10 pm
Forum: SPAM
Thema: Wortkette
Antworten: 466
Zugriffe: 457475

^komischesWort
von Tobias Schenke
Mo Apr 24, 2006 3:23 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: flotte aufteilen
Antworten: 8
Zugriffe: 9579

flotte aufteilen

das aufteilen der schiffe in ne fleet ist ne einzige katastrophe. das dauert stunden!

bitte macht das wieder so einfach wie bei go!

ach ja wo wir dabei sind. die ganze military seite war bei go informativer und übersichtlicher.
von Tobias Schenke
Di Apr 11, 2006 11:55 pm
Forum: Allgemein
Thema: spielerschwund?!
Antworten: 81
Zugriffe: 93004

spielerschwund?!

in den statistiken geht die eine linie nun schon zum 2. mal rapide bergab? haben wir etwa ein funktionierendes löschscript für inaktive?
von Tobias Schenke
Di Apr 11, 2006 11:51 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Techtree durch! und nun?
Antworten: 30
Zugriffe: 34413

ist das thema jetzt durch, oder programmiert ihr schon?
von Tobias Schenke
Di Apr 11, 2006 11:51 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Beitragszähler
Antworten: 6
Zugriffe: 8630

zeigt ein "rang" die ahnung an, die ein spieler hat? ist ja wie bei wow, dass nur level 60 nen plan haben darf. viel eher sollte in einen rang die dauer des dabeiseins und die forenaktivität (auch lesende) einfliessen, als nur die zahl der posts.
von Tobias Schenke
Di Apr 11, 2006 11:48 pm
Forum: Offtopic
Thema: ICQ- Verarsche
Antworten: 18
Zugriffe: 32692

ich verstehe auch nicht, was der router bei ftp rumzicke sollte? installieren, starten und im router ports freigeben, fertig. ein router weiss in der regel nicht, was über einen port rennt!
von Tobias Schenke
Di Apr 11, 2006 11:44 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Automatisierte Forschung
Antworten: 15
Zugriffe: 16835

dagegen, auch wenn ich davon profitieren könnte.

ps: seit wann gibt es in diesem game den begriff pro-gamer? wird man überall von wow verfolgt?
von Tobias Schenke
Di Apr 11, 2006 7:38 am
Forum: Offtopic
Thema: ICQ- Verarsche
Antworten: 18
Zugriffe: 32692

Cathrak hat geschrieben:obs da nicht bessere methoden gibt...


ftp, scp, simple freigabe (windows oder samba), und jetzt kommts dvd oder ganz doof via mini-festplatte (2,5" mit 80GB) mehr fällt mir spontan nicht ein, was man so sinnvoller weise machen könnte. ;-)
von Tobias Schenke
Mo Apr 10, 2006 5:56 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Secured Thread
Antworten: 12
Zugriffe: 13492

da gibts nichts zu diskutieren!

her damit. *g*
von Tobias Schenke
Mo Apr 10, 2006 5:54 pm
Forum: Bugreport
Thema: typo gefunden ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 6323

typo = englisch für tippfehler

und vieeeelll kürzer als tippfehler

ps: fritscher du nennst >50 minuten reaktionszeit von bugmeldung bis fix schnell? wo soll das hinführen, wenn wir mal richtige fehler finden. bspw. kaputte css-files, oder so?!