Die Suche ergab 24 Treffer

von geistig
Fr Sep 01, 2006 1:00 pm
Forum: Bugreport
Thema: [Testrunde] Jamrate 0%
Antworten: 5
Zugriffe: 8877

[Testrunde] Jamrate 0%

Trotz

Eigene Jamrate: 0%

etliche Blocks im Eventlog?!?
von geistig
So Jun 25, 2006 4:21 am
Forum: SPAM
Thema: Free Hardcore Sex Pictures
Antworten: 11
Zugriffe: 20308

Re: Free Hardcore Sex Pictures

lifdbwqay hat geschrieben:Your Favorite Free Hardcore Sex Pictures

EDIT by Jarod
Links gelöscht, thread verschoben, user gesperrt


ohmann du hast es aber nötig ^^


EDIT by Jarod
Sorry geistig, aber auch hier kann ich die links nich stehen lassen ;)
von geistig
Fr Jun 23, 2006 3:45 pm
Forum: Allgemein
Thema: Aberkennung der Roids -
Antworten: 43
Zugriffe: 48062

isoX-scanner war schon immer am rundenanfang zu uneffektiv/teuer, aber ab rundenmitte ist er das nonplusultra um auf gescheite isoeinnahmen zu kommen. das die milifö in btw verbessert wurde hat aber auch vorteile für die isox-scanner, da man ab rundenmitte sein iso leicht galaintern loswird ich würd...
von geistig
Fr Jun 23, 2006 3:22 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Anti NeXuS Flame part x
Antworten: 23
Zugriffe: 33206

hmm mal wieder ein schöner Flamethead ...

und dann wundern sich die Leute, das immer mehr vom Spiel abwandern ^^

@admins
Überlegt euch nochmal, ob ihr weiterhin die Community in organisatorischen Dingen befragt!
Btw langsam huiii , aber Forum pfuiii
von geistig
Di Mai 23, 2006 2:21 am
Forum: News&Storys
Thema: Auf in den Kampf
Antworten: 33
Zugriffe: 55682

jo, viel spass beim klugscheissen ihr wolltet äusserst faire Battles ... mir war klar das genau ihr zwei zu mir kommt, da ich ja keinerlei Chance gegen Strahler hab ^^ Frag Vir2l , der hat wegen der Wette Aufbauressis zu inGala zu zahlen ich glaub nicht das ueberhaupt jemand gut abschätzen kann, wi...
von geistig
Mo Mai 22, 2006 6:12 pm
Forum: News&Storys
Thema: Auf in den Kampf
Antworten: 33
Zugriffe: 55682

ich möcht mich mal bei 1.11 beschweren: ausgeglichene BRs garantiert? ahja? Agility 121 [ 800 / 800 ] Frigate Badeschwamm von 1.7.7 Naias Hamsterhausen (A) Slot 1 mit 17 Ionenimpulsgun [P3] auf Frigate 800 ships (102 dmg/ship) destroy [ 1 / 1 ] Frigate Frigate~ von 1.11.4 Chief Roidlager da wäre mi...
von geistig
So Mai 14, 2006 3:22 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Wozu braucht Nexus 3 Galas ?
Antworten: 28
Zugriffe: 29255

Burner hat geschrieben:...Der Rest hier kann sowieso nix tun.


Dann geselle ich mich zum Rest hinzu!
von geistig
Mi Mai 10, 2006 3:20 am
Forum: Bugreport
Thema: Statistik im BR
Antworten: 5
Zugriffe: 7426

Statistik im BR

Statistik von denn BRs stimmen häufig nich ... Rundungsfehler beim zusammenzählen ?!?

1.11.12 geistig abwesend (Atter)
...
Verluste 0 14 20 0 1 2 0
...

tatsächliche Verluste waren aber:
0 13 20 0 0 2 0 !

Abschüsse kann man im BR nachrechnen und man kommt auf die tatsächlichen Verluste!
von geistig
So Mai 07, 2006 5:03 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: und noch ein anderer Vorschlag
Antworten: 10
Zugriffe: 10767

solange es nur nen gewisser Prozentsatz der Verluste des Gewinners ist klingt das garnich mal so schlecht!

aufkeinenfall sollte es extrabeträge für zerstörte Flotten geben ... sonst lohnt sich PK ja noch mehr! (derzeitig schon viel zu stark)
von geistig
So Mai 07, 2006 4:53 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neue Rassen
Antworten: 14
Zugriffe: 17135

ein ordentliches Balancing wird durch jede weitere Rasse schwerer ... glaub nicht, das dieses so einfach umzusetzen ist! => Handelsbonus ? auf was fürn Handel ?!? => Ressourcenbonus ? ohja mitn Bashschutz in Kombo (10 Leute von guten Galen unangreifbar und 10 Leute mit heftigen Fleets) derzeitig abs...
von geistig
Mo Mai 01, 2006 5:57 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Ist das noch gesund?
Antworten: 56
Zugriffe: 91343

hmm also das Spiel nicht so Aktivitätsabhängig machen ... okay wäre ich dafür ! Gleichzeitig forderst du Umbaukosten verringern, das die aktiven sich leichter auf ihre Opfer einstellen können ?!? Weisst du Montags noch, was du letzten Freitag gefordert hast ?!? Überleg doch vorher mal, bevor du hier...
von geistig
Mo Mai 01, 2006 12:39 am
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Ist das noch gesund?
Antworten: 56
Zugriffe: 91343

zu dem ganzen stress dazu kommt auch noch, dass die leute, die fleets verloren haben in so nem krieg umziehen oder sich löschen und dann einfach neue leute nachrutschen mit neuer fleet, was den kleinen erfolg, den man über hunderte von flottenstarts hatte wieder null und nichtig macht. ähm das war ...
von geistig
Do Apr 27, 2006 3:27 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Uninews von bUsTeR am 2006-04-25 16:54:28: "Kapitulatio
Antworten: 49
Zugriffe: 74245

naja, is ja auch heldenhaft von nexus, sich an ner ally zu bereichern die vorher schon gegen ne einzelgalaxie verloren hat ... hut ab, echt Jup ihr habt ja auch innerhalb der Woche geattet und nicht über Ostern Wieso kommt wohl die Kapitulation so schnell nach denn Ferien ... kommste sicherlich dra...
von geistig
Di Apr 25, 2006 7:54 pm
Forum: Archiv - 2. Testrunde
Thema: Wenn 4 Attagoner aufeinandertreffen ...
Antworten: 8
Zugriffe: 16606

woohoooo mac hat aber schön gebrutzelt gegen 3 Deffer !
von geistig
Mo Apr 24, 2006 6:58 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Salvage
Antworten: 22
Zugriffe: 20401

jup burner ...

durch die grösseren Rümpfe bekommst du eh schon mehr Metall und mit den Prozenten derzeitig häufig vielzuviel ;-)
von geistig
Mo Apr 24, 2006 5:20 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Salvage
Antworten: 22
Zugriffe: 20401

Atter & Deffer sollten aufjedenfall gleiche Ressourcen bekommen!

Wäre aber auch für eine Angleichung der Ressourcen ... alles 25-30% wäre sicher nicht verkehrt !
von geistig
Do Apr 20, 2006 11:47 pm
Forum: Archiv
Thema: Wormholetreffen
Antworten: 13
Zugriffe: 22314

an dem WE kann ich leider nicht :-/

naja dann bis zum nächsten Treffen!
von geistig
Mi Apr 05, 2006 8:30 am
Forum: Offtopic
Thema: Kostenlose Referate
Antworten: 43
Zugriffe: 72030

muhaha hat sich da auch mal jemand was durchgelesen ?!? ...Wobei das Funknetzt des Nachbarn auch wenn es noch so leicht zu knacken scheint nicht die beste Wahl wäre. Warum sollten sie nicht fragen. ... Warum ? ...Geraden bei heutigen stark vertretenene ADSL-Internet Anbindungen ist es leichter denn ...
von geistig
Di Apr 04, 2006 7:41 pm
Forum: Bugreport
Thema: Techtree
Antworten: 3
Zugriffe: 6010

ohja meldet jeden Schreibfehler ... morgen sind wir dann auf Seite40 !

PS: Ich geb dirn Tip ... melde alle aus der Wiki ;-)
von geistig
Di Apr 04, 2006 6:20 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Chronosphäre abschaffen
Antworten: 96
Zugriffe: 94461

aufkeinenfall am desaster rumbasteln ... sonst wird die chrono einschätzbarer ! wenn man häufiger und dafür kleinere desaster hat fällt das gigantische risiko der chrono weg und dann is das Ding echt bei vielen verbaut ^^ Wer in einer weit fortgeschrittenen Runde nen Desaster in seinen Hauptkampfsch...
von geistig
Di Apr 04, 2006 6:04 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: "Warum dieses Spiel aussterben wird"
Antworten: 108
Zugriffe: 154528

hmm stimmt bei vielen onlinegames lässt man die Neueinsteiger länger in Ruhe, damit sie irgendwelche Gebäude aufbauen oder einfache Einheiten produzieren um Erfahrung zu bekommen!

Hier gehts halt schneller, wenn man nicht andersweitig um Hilfe fragt!
von geistig
Di Mär 14, 2006 4:02 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Allgemeine IRC-Chans
Antworten: 5
Zugriffe: 7790

Deufel hat geschrieben:man kann mir auch bescheid sagen un ich ändere das selbst, ich mag nit wenn man in meinen posts rumschnippselt :!:

meine posts sin mein eigentum :P


Sklaven haben kein Eigentum !
von geistig
Di Mär 14, 2006 8:32 am
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Und es geht schonwieder los ;)
Antworten: 36
Zugriffe: 52056

... ich versteh einfach nicht wie so minderwertige kreaturen sich im genpool so lange halten konnten. das widerspricht sämtlichen evolutionstheorieen !... wie gesagt theorie und nach der Theorie wäre jede Art von Medizin schlecht für die Evolution, da nur die Starken und Gesunden Nachkommen zeugen ...
von geistig
Mi Mär 08, 2006 3:54 am
Forum: Archiv
Thema: Wormholetreffen
Antworten: 39
Zugriffe: 71348

ich sag mal ja, aber ist noch weit hin um fest zuzusagen :-)

Denke es wäre auch kein Problem so 1-2 Leute einzusammeln, wenns halbwegs aufn Weg liegt ... aber weiteres dazu erst, wenn es bei mir feststeht!

Sind laut Routenplaner ja nur 235km ... also nix!