Die Suche ergab 45 Treffer

von Sinalco
Fr Jan 26, 2007 12:42 am
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: WICHTIG!!! /vote
Antworten: 39
Zugriffe: 40678

Hydro 2 Punkte Fallen mir so ins Auge, dass ich einfach nicht ruhig sein kann. 1. Deine argumentation beruht auf dem gewohnheitsprinziep, aber das ist wenn es um neuerungen in welchem bereich auch immer geht absolut unpassend, nur weil etwas immer so war muss es nicht gut so gewesen sein. 2. bist du...
von Sinalco
Di Aug 29, 2006 11:31 am
Forum: Allgemein
Thema: Fuck Basher
Antworten: 41
Zugriffe: 34370

jo sowas in der art kann wohl passieren, bei moonokulturflotten... aber was mich auch noch stutzig macht... warum sollte das irgendwas mit dem Topic zu tun haben? wir haben nen einfachen Krieg mit euch... und ähm ihr seid zu 2... also genauer gesacht 30 VS 15 ich finde auch, dass wir ganz Pöße Pa$h0...
von Sinalco
Fr Aug 18, 2006 12:55 pm
Forum: News&Storys
Thema: Der Krieg is vorbei 1.1 1.6? vs 1.17 ?
Antworten: 19
Zugriffe: 18039

SIEG einseinsistan wurde besiegt...

ich hab gehört B.W:Bush meldet sich demnächst ma wieder :P
von Sinalco
Do Aug 17, 2006 3:44 pm
Forum: Allgemein
Thema: Was mir auffällt
Antworten: 15
Zugriffe: 11683

also ganz im ernst, dass einzige was man braucht um dieses spiel wirklich erfolgreich zu spielen ist folgendes: 1. Ne Gala in der 3 Leute die Arbeit machen (d.h. scannen, planen, orgen + Ämter) 2. Handy 3. die möglichkeit so gut wie immer inerhalb von 3h an nen Rechner mit internet Anschluss zu komm...
von Sinalco
Mo Aug 14, 2006 12:45 pm
Forum: News&Storys
Thema: Team America erklärt dem Terror den Krieg
Antworten: 6
Zugriffe: 8949

*Jarod den Wind aus den Segeln nehm*
von Sinalco
Mi Aug 09, 2006 1:34 pm
Forum: News&Storys
Thema: Pressekonferenz mit G.W.B
Antworten: 4
Zugriffe: 7398

Pressekonferenz mit G.W.B

Jetzt live und in Farbe, die erste Pressekonferenz aus dem Hauptquartier von Team America. Wie wir gestern im laufe der Abendstunden erfahren durften, startete Team America endlich den Feldzug gegen die Schurkenstaaten und Terroristen des Universums. Nachdem die ersten Angriffe diese Nacht gestartet...
von Sinalco
Mi Aug 09, 2006 3:12 am
Forum: News&Storys
Thema: Team America greift zu den Waffeln!
Antworten: 6
Zugriffe: 9551

hi di ho...


8) 8) 8) 8) 8)
von Sinalco
Di Aug 01, 2006 2:18 pm
Forum: News&Storys
Thema: Uninews: Richtigstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 7557

n1
von Sinalco
Mo Jul 31, 2006 1:07 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Kapitulation 1.6 anflug feindlicher Schiffe bitte abwenden
Antworten: 168
Zugriffe: 143012

ganz klare sache, AGB verstoß = Sperrung... das rafft sogar nen 2 Jähriger... und zu eurem Krieg... Ich hab noch nix von ner normalen Kapitulation gelesen... sowas wirkt manchmal wunder, dann gibts noch ein paar Forderungen, die man erfüllen kann und dann ist gut... und Havoc deine "alle sind n...
von Sinalco
So Jul 30, 2006 4:14 pm
Forum: Allgemein
Thema: Vertrag Incommings, aber wo?
Antworten: 20
Zugriffe: 12983

wer es sehen darf gebietet die logik... wir versuchen seit runden das SPy Problem in den Grif zu bekommen, insofern ist ganz klar, dass mindestens eine variante der wahlmöglichkeiten wegfällt... (die in der jeder sehen kann was beim Partner kommt) die einzige Frage die sich nun stellt ist, sollte de...
von Sinalco
Fr Mai 05, 2006 12:30 pm
Forum: Allgemein
Thema: Moderatorenwahl - Bewerbungen
Antworten: 14
Zugriffe: 9777

Auch ich bewerbe mich ma, hab das schon mehrfach gemacht, wurde von einigen hier schreibenden als "unfähiges dummes kiddie, dass nicht schreiben kann" bezeichnet und ich muss sagen: " JA DU HAST RECHT " aber trotz meiner Legasthenie bin ich neutral und unvoreingenommen, außerdem ...
von Sinalco
Fr Apr 07, 2006 4:28 pm
Forum: Archiv
Thema: Wormholtreffen 2
Antworten: 27
Zugriffe: 27005

beide termine sind recht schlecht für mich...

am 22. würde wohl gehen, aber erst spät anchmittags, da hab ich noch am umzug rumzuwurschteln.
die woche drauf kommt einfach voll drauf an, ob die eintracht es ins DFB Pokal finale schafst, dann bin da nämlich in berlin!!

;)

Also ma schaun...
von Sinalco
Fr Mär 31, 2006 3:57 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Scanner-Verbesserung
Antworten: 20
Zugriffe: 13223

ja das waren noch zetiene, aber da haben die Roids auch nur 100 Met gekostet
von Sinalco
Fr Mär 31, 2006 12:20 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Scanner-Verbesserung
Antworten: 20
Zugriffe: 13223

also der Iso scanner ist schrot, aber dafür isser auch schön billig, klar regt man sich darüber auf, nur, dass man als news scanner echt die arschkarte gezogen hat muss ich hier auch ma bestätigen der advanced findet meiner meinung nach extrem schlecht...

ich finde nix und davon ne ganze menge...
von Sinalco
Di Mär 28, 2006 3:37 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Techtree durch! und nun?
Antworten: 30
Zugriffe: 23123

genau das ist der Punkt... das hat doch fast garkeine wirkung... da bekommst du also alle 200 Stunden irgendwas neues und bischen besser ausgebautes... sorry, das bringt doch nicht wirklich was, was ich daran auch nicht wirklich gut finde ist einfach, dass diejenigen welche später eingestiegen sind ...
von Sinalco
Mo Mär 27, 2006 8:03 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Techzeitverkürzung für späteinsteiger
Antworten: 20
Zugriffe: 12872

Techzeitverkürzung für späteinsteiger

OK also jeder müsste das Problemchen kennen. Neueinsteiger irgendwann, so 2 monate nach Rundenbegin. Wer zu dieser Zeit einsteigt, der kommt alleine von der Tech niemals richtig dazu mitzuspielen. Deswegen mein Vorschlag: nach 1 Monat Techzeit etwa 2/3 vom standard nach 2 Monat Techzeit etwa 1/3 vom...
von Sinalco
Mo Mär 27, 2006 7:58 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Grosse Bruder-Funktion
Antworten: 14
Zugriffe: 8089

da stimme ich dem schwarzen hühnchen und dem kerl, den ich nicht leiden kann am wieder zu ;P

stimmt schon irgendwann ist ma genug
von Sinalco
So Mär 26, 2006 5:26 pm
Forum: Bugreport
Thema: keine roids-auswahl bei iso-x-scanns
Antworten: 37
Zugriffe: 25251

es ist doch so ist halt ein glückspiel hab bis jetzt mit dem ****** $§§%"$%&/=" ISo scanner so gut wie nix gefunden, was solls, dann bau ich eben später mehr ;)
von Sinalco
Mi Mär 22, 2006 4:15 pm
Forum: Bugreport
Thema: keine roids-auswahl bei iso-x-scanns
Antworten: 37
Zugriffe: 25251

also erstma die frage hast du keine Roids gefunden? oder hat er ganicht gescannt (wenn du keien Roids gefunden hast, dann kamen nur 2 bzw 5 grüne balken untereienander, wo keine weißen felder zum abhacken drinnen waren.) fasl du nur keine gefunden hast, dann ist das normal, der Iso-X scanner findet ...
von Sinalco
Mi Mär 22, 2006 4:10 pm
Forum: Offtopic
Thema: BTW vs. Ogame
Antworten: 11
Zugriffe: 16218

Komplet anders spielbrinziep...

O-Game ist prinzipiel ne ego sache, wo man halt einfachverdammt häufig online sein muss um nicht gefressen zu werden...

GO ist ein teamspiel, dass ist der entscheidende unterschied.

aber stimmt shcon o-game stinkt...
von Sinalco
Mi Mär 15, 2006 2:42 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Was passiert wen .......
Antworten: 12
Zugriffe: 7966

halte ich für keine gute idee ist nichts anderes als sitten, nur halt genehmigt. Es ist absolut schaffbar, dass man immer da ist... wenn ma der strom ausfällt, dann muss man halt den GC anrufen und ihm das erklären, dann kann man schnell noch umplannen. wenn man nen att fliegt und verpennt ist man s...
von Sinalco
Di Mär 14, 2006 2:46 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Allgemeine IRC-Chans
Antworten: 5
Zugriffe: 4691

wie wäre es ma mit verschieben in den spielinternen bereich, da gehörts nämlich hin...
von Sinalco
Di Mär 14, 2006 2:43 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Und es geht schonwieder los ;)
Antworten: 36
Zugriffe: 33855

nein geht es nicht, sonst hätte sich sicher irgend ein einzeller von BH aussage provozieren lassen ;)
von Sinalco
Mo Mär 06, 2006 3:00 pm
Forum: Archiv
Thema: Wormholetreffen
Antworten: 39
Zugriffe: 47765

ich wäre dabei, ziehe nur ausgerechnet an dem WE um...

ma schaun ob es evt. doch noch klappt
von Sinalco
Fr Jan 20, 2006 2:47 pm
Forum: Archiv
Thema: Designs von Roidserbe - Umfrage
Antworten: 16
Zugriffe: 18566

jep blau/rot ist definitiv das beste... (meine meinung)

und ich muss auch naias recht geben an der schrift stört irgendwas...

die is bischen zu... globig... vorallendigen die "a"´s stören mich...

sieht irgendwie so startrek mäsig aus...

aber ansonsten kewl
von Sinalco
Fr Jan 20, 2006 2:42 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: 3 max 3
Antworten: 12
Zugriffe: 7950

warzahl begrenzen ist bullshit... stell dir am vor, was sollen dann die kleinen machen?? die ma gemeijnsam gegen ne riesen ally krieg führen wollen?? nur zsammenj haben sie ne chance alkleine knanst du es eh vergessen... und dann dürfen sioe wegen warbegrenzung nicht mehr zusammen foliegen... nicht ...
von Sinalco
Fr Jan 20, 2006 2:33 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: begrenzte voranmeldung
Antworten: 31
Zugriffe: 17567

gute idee von naias...

ich denke es würde genug "alte hasen" geben, die sich als tutor melden würden...
von Sinalco
Fr Jan 13, 2006 12:16 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Schiffe verbessern in bereich schießen
Antworten: 18
Zugriffe: 13361

ich glaube nicht das das vorgeschlagene systhem wirklich umzusetzten ist...

das größte problem wäre dadurch natürlich ein komplettes rebalancing des spiels
von Sinalco
Di Jan 10, 2006 5:24 pm
Forum: Bugreport
Thema: Galapic keine gif?
Antworten: 9
Zugriffe: 6359

Ok ich hab den fehler gefunden lag am Copy past verfahren...

ging was bei in die hose jetzt gehts!!

genieset euer leben solang eihr es noch könnt...
von Sinalco
Di Jan 10, 2006 1:00 am
Forum: Bugreport
Thema: Galapic keine gif?
Antworten: 9
Zugriffe: 6359

Galapic keine gif?

wollte nur ma fragen, ob das absicht ist, dass keine .gif Formate als galabild genommen werden können??

die verlinkte URl nimmt er bei mir ent an...

mfg Sinalco