Die Suche ergab 22 Treffer

von s3th
Mi Mai 10, 2006 9:14 pm
Forum: Allgemein
Thema: lol???
Antworten: 35
Zugriffe: 40270

ich glaub ma kaum das die nur mit small ships und schlechten cons aus 1.6 ankommen oder?!^^
von s3th
Mi Mai 10, 2006 6:36 pm
Forum: Allgemein
Thema: lol???
Antworten: 35
Zugriffe: 40270

jau, hab ich!
is ja nich meine erste runde!^^
von s3th
Mi Mai 10, 2006 6:07 pm
Forum: Bugreport
Thema: forum
Antworten: 2
Zugriffe: 5279

forum

ich weiß ja nich ob das jetzt daran liegt das ihr grad was am forum geändert habt, aber bei mir wird nich mehr mit der grünen hintergrundfarbe angezeigt ob das jetzt nen gala oder ally-thread ist!
von s3th
Mi Mai 10, 2006 5:58 pm
Forum: Allgemein
Thema: lol???
Antworten: 35
Zugriffe: 40270

naja, bei den beiden schon...
denn podder waren das nich!^^
von s3th
Mi Mai 10, 2006 5:51 pm
Forum: Allgemein
Thema: spielerschwund?!
Antworten: 81
Zugriffe: 93301

ah, gut mal ne zahl zu erfahren, hab nur im wiki unter sneak mal ne zahl gesehn und da wars <50% angriff nicht möglich. und bin daher von 50% ausgegangen naja, aber bash-schutz hin oder her, wenn 3 oder 4 leute das gleiche ziel anfliegen und alle "nur" die doppelten punkte des opfers habe...
von s3th
Mi Mai 10, 2006 5:40 pm
Forum: Allgemein
Thema: lol???
Antworten: 35
Zugriffe: 40270

um genau zu sein 43...
und allein von hill gingen über 1000 rein.
so viel hab ich nich ma... aber is ja noch gut gelaufen, da wie gesagt noch leute hier spielen bei denen fairplay keine nebensach is.
von s3th
Mi Mai 10, 2006 5:21 pm
Forum: Allgemein
Thema: lol???
Antworten: 35
Zugriffe: 40270

trotzdem muss es nich sein das zwei leute mit ingesamt 1500k punkten aus einer top-gala einen atten der 450k punkte hat und in einer gala sitzt wo kein anderer über 200k punkte hat. ganz im gegenteil, die meisten haben ja nich ma 100k punkte. und zu dem thema wenn ich umziehe selbst schuld: wenigste...
von s3th
Mi Mai 10, 2006 12:28 pm
Forum: Allgemein
Thema: lol???
Antworten: 35
Zugriffe: 40270

ich WAR moc bei 1.5. aber da ich bemerkt hab das das spiel nich mehr so is wie am anfang und das alle allys kaputt gehn, da dacht ich mir ich helf ma einer ally sich wieder auf zu bauen damit die den spaß am spiel wieder kriegen. bin jetzt bei nova (1.1) die ally is so schrott, da kann keiner deffen...
von s3th
Mi Mai 10, 2006 12:20 pm
Forum: Allgemein
Thema: lol???
Antworten: 35
Zugriffe: 40270

ey aber sowas is ja wohl übelst unfair...
is mir egal wie man sowas regeln kann, aber da muss noch was gemacht werden. und nein, meine gala hätte mich nich deffen können. und ich hab nach fremddeff gefragt!
von s3th
Mi Mai 10, 2006 12:15 am
Forum: Allgemein
Thema: lol???
Antworten: 35
Zugriffe: 40270

lol???

na klasse. man kann leute nich atten wenn die weniger punkte haben. gut so... find ich klasse. aber hier ma ein bsp.: ich werde grad geattet. ich selber habe 450k punkte. die beiden die atten haben zusammen 1500k punkte...^^ das find ich einfach nur unfair! kann man nich die punkte der atter zusamme...
von s3th
Do Apr 06, 2006 9:10 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Browserwechsel???????????
Antworten: 12
Zugriffe: 11604

hab keine firewall,
mozilla war frisch gestartet,
hab sogar 5 min. vorher gerade formatiert...

passiert mir auch nich öfters,
nur manchmal.
hab bloß leider noch nich entdeckt woran es liegt!
von s3th
Do Apr 06, 2006 2:47 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Browserwechsel???????????
Antworten: 12
Zugriffe: 11604

na den werd ich dann aber doll hauen!^^
von s3th
Do Apr 06, 2006 2:13 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Browserwechsel???????????
Antworten: 12
Zugriffe: 11604

Browserwechsel???????????

immer wenn ich den scriptcode falsch eingebe kommt
- Browser zu schnell gewechselt -

dann kann ich erstma für eine stunde nich rein...
leute dat nervt voll. bin schon wieder auf 180 wegen der sch****
ÄNDERT DA MAL WAS DRAN, BIN JA NICH DER EINZIGE DEN DAS NERVT
von s3th
Di Mär 14, 2006 8:49 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Punkte vergabe
Antworten: 23
Zugriffe: 25089

das is ja blöd....
da tech ich wie nen beklopter und das bringt nichts^^
von s3th
Di Mär 14, 2006 8:36 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Punkte vergabe
Antworten: 23
Zugriffe: 25089

ganz oben wurde gesagt das es fürs techen keine
punkte gibt... ich denk ma das is nich so! sicher gibts
fürs techen punkte oder?!
von s3th
Di Mär 14, 2006 7:50 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: ATT
Antworten: 13
Zugriffe: 14536

dachte ich auch, aber anscheinend is das nich so!
von s3th
Di Mär 14, 2006 12:19 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: ATT
Antworten: 13
Zugriffe: 14536

na toll, aber na gut! danke schön!
jetzt weiß ich wenigstens woran es lag!
von s3th
Di Mär 14, 2006 12:14 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: ATT
Antworten: 13
Zugriffe: 14536

zu dem zeitpunkt hatte er fast genau so viele wie ich!
er hatte 20 und ich 24 oder so...
hätte also 8 klauen können oder?
von s3th
Di Mär 14, 2006 12:04 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: ATT
Antworten: 13
Zugriffe: 14536

was hat das mit den schiffen zu tun?
will ja auch nur die roids, und wenn er keine
fleet hat kann ich keine kleuen oder wie?
von s3th
Di Mär 14, 2006 12:00 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: ATT
Antworten: 13
Zugriffe: 14536

von s3th
Di Mär 14, 2006 11:59 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: ATT
Antworten: 13
Zugriffe: 14536

habs auch grad gesehn, war gestern noch on... naja egal! leute ich bin kein anfänger... ja es war die fleet die ich weggeschcikt hab ja es stand da eta 15... war also wirklich weg ja er hatte die selbe anzahl roids zu dem zeitpunkt des atts wie ich nein hab bestimmt nich die falsche fleet geschickt ...
von s3th
Di Mär 14, 2006 11:44 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: ATT
Antworten: 13
Zugriffe: 14536

ATT

Also, ich habe jemanden geattet! habe aber weder roids bekommen, nich hat er punkte verloren, noch hab ich ress oder so bekommen! NICHTS der att war also umsonst! was soll ich dann mit einer fleet? mir passiert nichts wenn jemand attet und ihm ja auch nich, is das ganze spiel dann nich überflüssig? ...