Die Suche ergab 78 Treffer

von Zombie
Mo Nov 21, 2011 8:19 am
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage
Antworten: 58
Zugriffe: 36192

:sad:
leute...ich hab durchgeschlafen...ist dasein scheiss gefühl...ich hoffe ich gewöhne mich dran...
von Zombie
So Nov 20, 2011 7:39 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage
Antworten: 58
Zugriffe: 36192

Ancalagon hat geschrieben:Merci. Mehr Beleidigungen bitte, sonst kann ich heute nicht schlafen.

ich beleidige doch niemanden, ich zähle lediglich deine positiven eigenschaften auf damit sie jeder lesen kann...beleidigend ist es erst wenn ich mit den negativen anfange...
von Zombie
So Nov 20, 2011 7:23 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage
Antworten: 58
Zugriffe: 36192

Popcorn. yay! Klassischer Sieg durch Selbstvermurksung. Ich kanns noch. *Klopft sich auf die Schulter*. War die "Angewandte Psychologie 2" doch noch zu was zu gebrauchen. schön dass zur dreistheit noch überheblichkeit kommt...gepaart mit dummheit ist das schon ein ausgerägtes krankheitsbi...
von Zombie
So Nov 20, 2011 7:07 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage
Antworten: 58
Zugriffe: 36192

53
von Zombie
So Nov 20, 2011 6:48 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage
Antworten: 58
Zugriffe: 36192

da mein ganzer account löschgefährdet ist...ist mir das...sowas von...egal...
von Zombie
So Nov 20, 2011 6:39 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage
Antworten: 58
Zugriffe: 36192

[22:10] <+Strix> fyrael black angle abe ghose vince faky [22:10] <+Strix> will jemand die PWs probieren? [22:10] <+Strix> zombie :> [22:12] <+Strix> zombie löschen? ^nochmal: egal woher sie sind, wenn du diese verhalten als normal empfindest dann wundere dich bitte nicht über den "LEICHTEN"...
von Zombie
So Nov 20, 2011 5:36 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage
Antworten: 58
Zugriffe: 36192

da sieht man wie mit zweierlei maß gemessen wird... nomad/psycho hat 2 spieler in die 1.5 gesetzt ohne rückzufragen die antwort von ihm auf unsere frage, wieso er das gemacht hat, will ich hier nicht öffentlich posten stichwort: dass waren nicht "wir" (anm. die admins) sondern wenn dann s...
von Zombie
So Nov 20, 2011 5:31 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage
Antworten: 58
Zugriffe: 36192

ich sag es jetzt nochmal, hier stirbt, endgültig, ein teil meines lebens...hört sich evtl. theatralisch an, ICH empfinde es aber so...go und btw haben bei mir, meinem sohn und sogar(wenn auch nur wegen der nächtlichen anrufe) meiner frau einfluss auf unser leben gehabt! komisch, mein sohn hat letzte...
von Zombie
So Nov 20, 2011 5:04 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage
Antworten: 58
Zugriffe: 36192

lies das doch mal und erkläre mir wer hier die scheisse im kopf hat, egal wie er an die pw´s kommt, wer hier bescheissen will und wohl auch kann ist doch ersichtlich...sorry: [22:10] <+Strix> fyrael black angle abe ghose vince faky [22:10] <+Strix> will jemand die PWs probieren? [22:10] <+Strix> zom...
von Zombie
So Nov 20, 2011 12:37 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: gäääähn
Antworten: 40
Zugriffe: 12153

...abgesang! ok, btw ist schon zu go zeiten gestorben und als hoffnungsvolle totgeburt zur welt gekommen...irgend etwas unter 100 totenträger(wer weiss wieviele hier noch nicht ferngesteuert sind) sind jetzt dabei eine totgeburt, nur wenige jahre nach der admin-sterbehilfe für die mutter "go&qu...
von Zombie
Mi Apr 28, 2010 11:28 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ausnahmeliste für Geschwister o.ä. oder LAN-Parties
Antworten: 64
Zugriffe: 67355

Ich bin Satanarchist, also 1.8.7
Damian, also mein Sohn, ist jetzt wieder eingestiegen, er heisst FlyingTiger und sitzt auf 2.3.6

mifritscher: erledigt ;)
von Zombie
Mo Apr 06, 2009 12:02 am
Forum: Archiv - 10. Testrunde
Thema: Trust Anmeldung...
Antworten: 1
Zugriffe: 3556

Trust Anmeldung...

wie sieht es eigentlich mit einer trustanmeldung für mich und meinen sohn aus? letzte runde hat es ja nicht geklappt. also, ich bin: 1.5.3. Satanarchist - Purgatory Damian: 1.5.2. Satanarchist jr. - Kirlian Camera wäre doch schön wenn wir auch mal zusammen atten können, oder uns auch mal gegenseitig...
von Zombie
Fr Jul 18, 2008 11:03 am
Forum: Bugreport
Thema: server down heute nacht
Antworten: 13
Zugriffe: 14559

Dein Account ist leider kaputt. Melde dich bitte an einen der Administratoren!
în der testrunde
von Zombie
Mi Mai 28, 2008 9:28 pm
Forum: Bugreport
Thema: Börse im Testuni
Antworten: 1
Zugriffe: 4158

Börse im Testuni

2008-05-28 21:00:06 Du hast an der Börse bei einem Kurs von 1:0 2.000.000 Metall in 0 Kristall umgetauscht

das war nicht das was ich wollte, ich hatte zum kurs von 1:1 angeboten
von Zombie
Di Mai 27, 2008 1:09 am
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: krieg 1.4 vs 1.7
Antworten: 4
Zugriffe: 9856

@xyphrox, könnt ja mal die kapi annehmen, ich will zu 1.9 ziehen.
bin der letzte lebende in 1.5, wir können ja danach gala gegen gala weitermachen...
von Zombie
Do Mai 15, 2008 6:25 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ausnahmeliste für Geschwister o.ä. oder LAN-Parties
Antworten: 64
Zugriffe: 67355

In der zukünftigen Runde wird mein Sohn mitspielen, in der Voranmeldung sind wir erstmal zusammen in einer Gala vorangemeldet.
Ich: Zombie - Untoten Prime,
mein Sohn: Damian - Kirlian Camera
von Zombie
Do Mai 15, 2008 6:14 pm
Forum: Allgemein
Thema: Nächstes Wochenende: Rundenneustart!
Antworten: 76
Zugriffe: 78894

so, mal weg von al dem balancing. mein sohn wird sich diese runde zum ersten mal anmelden, da er noch recht jung ist und deshalb in der regel abends um 20:00 uhr ins bett muss wollte ich fragen ob jetzt eigentlich mal über eine möglichkeit nachgedacht wurde es "jungen" spielern möglich zu ...
von Zombie
Di Mai 13, 2008 10:09 pm
Forum: Allgemein
Thema: Nächstes Wochenende: Rundenneustart!
Antworten: 76
Zugriffe: 78894

lasst die runde lieber weiterlaufen bis es was neues gibt, jetzt werden es bei jedem neustart immer weniger!
starte lieber nächstes we wiedermal eine speed, solltet ihr neuerungen haben kann man die ja da zum testen einbauen, ansonsten hätte ich auch so mal wieder lust auf ne speed...
von Zombie
So Apr 20, 2008 12:42 pm
Forum: Bugreport
Thema: schiffsschwund zwischen 2 br´s
Antworten: 3
Zugriffe: 5775

schiffsschwund zwischen 2 br´s

wir hatten gestern, also am 19.04 einen etwas grösseren br beim deffen von lazerus auf der 1.5.4. als ich jetzt meine verlusste zusammenrechnen wollte fiel mir auf das ich zwischen dem 15:00 uhr und dem 16:00 uhr tick einen fighter verloren habe. am ende des 15:00 uhr ticks hatte ich in der zusammen...
von Zombie
Do Mär 27, 2008 2:13 am
Forum: Spielinternes Speedrunde
Thema: Und es kam der Tag...
Antworten: 79
Zugriffe: 81515

das war es ja dann wohl...
von Zombie
Sa Mär 01, 2008 11:01 am
Forum: Spielinternes Speedrunde
Thema: Und es kam der Tag...
Antworten: 79
Zugriffe: 81515

jupp, finde ich auch corax. eigentlich müsste ich dich ja auch schlecht machen, du hast mich ja fett geplättet als ich dich geattet habe! lol war ein geiler br, so hat mich keiner sonst zerlegt, und das wo du ja nur die hälfte meiner punkte hattest, vorher. und gewarnt hattest du mich auch noch, du ...
von Zombie
Fr Feb 29, 2008 6:29 pm
Forum: Spielinternes Speedrunde
Thema: Und es kam der Tag...
Antworten: 79
Zugriffe: 81515

das problem mit dem atten macht schon sinn, oder man müsste die startbare fleet limitieren, wir waren doch nur im vorteil weil wir die fleet auf dich abstimmen konnten, hättest du vor uns geschossen wäre es anders gelaufen. soweit dazu, jetzt zu deinem "erbärmlich" clate, eigentlich neige ...
von Zombie
Fr Feb 29, 2008 5:45 pm
Forum: Spielinternes Speedrunde
Thema: Und es kam der Tag...
Antworten: 79
Zugriffe: 81515

ey, das ist ein spiel, und wir haben schon 2 der "unbesiegbaren" geschafft, danach fett übern durst getrunken und jetzt sind wir im siegestaumel!!!
gönn uns das einfach, wo wir doch sonst nix haben!
von Zombie
Fr Feb 29, 2008 5:34 pm
Forum: Spielinternes Speedrunde
Thema: Und es kam der Tag...
Antworten: 79
Zugriffe: 81515

also, ich glaub nicht das wir unfair waren, aber ich versteh dich, es ist halt nicht schön wenn man on kommt und alles ist futsch. ansonsten seht es doch einfach mal als spiel, ich war im speed schon so oft platt, was soll es. @clate, du hast dich übrigens gestern noch tierisch darüber gefreut das w...
von Zombie
Do Feb 21, 2008 2:40 pm
Forum: Spielinternes Speedrunde
Thema: Sinalco vs. 1.8 Design for a better life
Antworten: 10
Zugriffe: 13098

Xanka hat geschrieben:Kurz und knapp:

Daumen hoch! Und nun kommt mal mich besuchen, hab extra für einen Pred umgebaut!

Mal schauen ob euer Hochmut dann immer noch so ist! ;)


wie denn bei dem punkteunterschied?
von Zombie
Mo Feb 18, 2008 11:54 pm
Forum: Spielinternes Speedrunde
Thema: Sinalco vs. 1.8 Design for a better life
Antworten: 10
Zugriffe: 13098

wie geht das:

Produktionscan von 1.1.2 Sinalco - Erde erfolgreich:
Restzeit Fertig Anzahl Klasse
0:55 2008-02-18 23:50:22 99990 Corvette
von Zombie
Sa Feb 09, 2008 7:37 pm
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: Neue Taktiken
Antworten: 36
Zugriffe: 39688

was sind "eine handvoll alphatester"? kann es sich dabei um die verbliebenen btw-spieler handeln? also alle? spass beiseite, es wäre sicher recht gut für die motivation der restlichen spieler da mehr mit offenen karten zu spielen, ich habe den eindruck das sonst keine spieler mehr übrig si...
von Zombie
Do Jan 03, 2008 12:21 am
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: Bruch des NICHTANGRIFFSPAKTES über WEIHANCHTSZEIT
Antworten: 32
Zugriffe: 38030

boah, ist das schön, so abgwichste "du bist schuld!"-"nein du!!!"-"stimmt ja gar nicht!"-diskussionen hab ich ja schon seit go nicht mehr gesehen, und das am anfang der runde! hut ab, sag ich da nur. hört bitte nicht auf damit, bitte bitte! achja, ich wünsche mir nachtr...
von Zombie
Di Nov 20, 2007 6:49 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: börse reduziert punkte...
Antworten: 11
Zugriffe: 11197

sagt mal? ich bin mir nicht sicher, aber könnte es sein das ress in der börse verschwindet?
ich würde es echt gut finden wenn man im log sieht ob ein geschäft zustande kam und wann die tauschress da ist, am besten auch eine meldung über das erfolgte einstellen des angebotes.
von Zombie
Di Nov 20, 2007 5:50 pm
Forum: Bugreport
Thema: scannerbug speedrunde
Antworten: 6
Zugriffe: 5717

bis wohin funktioniert es denn? habe im speed folgene daten: Amplifier 600.000 Wave Jammer 550.000 Eigene Scanrate: 529,80% Eigene Jamrate: 0% wenn ich gewusst hätte das es nix mehr bringt jammer zu bauen hätte ich es gelassen, dachte aber die jam-rate fällt nur massiver ab bei vielen roids als die ...