Die Suche ergab 4 Treffer

von Kaptain Keyes
Mi Okt 18, 2006 7:40 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: "Das wars es reicht..."
Antworten: 37
Zugriffe: 44181

Warst ein guter GC Fricka aka WaRGaSM!!!

*aufsteh und applaus geb*
von Kaptain Keyes
So Jun 11, 2006 11:28 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Ideensammlung bei Wiki
Antworten: 17
Zugriffe: 45400

Ich bin der Meinung man sollte doch langsam das Wiki vervollständigen. Ich mein ja nur, für die neuen hier wärs ein guter Einstieg, sich für das Spiel zu informieren, wenn sie bei jedem Oberbegriff eine Erklärung dazu finden würden. So... Muss ja nicht lang sein, nur ein paar Sätze so das wichtigste...
von Kaptain Keyes
Mo Mai 15, 2006 1:06 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Targets
Antworten: 2
Zugriffe: 9231

ok, dann eben nicht :(
von Kaptain Keyes
Mo Mai 15, 2006 12:50 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Targets
Antworten: 2
Zugriffe: 9231

Targets

Hallo miteinander Jetzt schreib ich also doch noch mein 1. Beitrag ins Forum *g* Mich interessierts, ob das funktioniert, wenn man für jede Fleet (1,2 und 3) separate Targets einstellen könnte. Ist das realisierbar oder gibt es da ein Konflikt? Da ich mehrere Fleets habe und auf verschiedene Ziele f...