Die Suche ergab 4 Treffer

von Zorkan
Di Jul 18, 2006 9:03 pm
Forum: Allgemein
Thema: SNEAKMODUS
Antworten: 82
Zugriffe: 86689

Wo ist denn beim Sneaken bitte Teamplay? Ich kenns noch aus einer nicht ganz so aktiven Gala bei GO, der Sneak wurde bei uns selten für Einzelatts hergenommen, meistens eigentlich nur, wenn ein Att geplant war und derjenige nicht zum Starttermin da sein konnte, dann flog er halt pünktlich 7-8 Stunde...
von Zorkan
So Jul 02, 2006 5:38 pm
Forum: Bugreport
Thema: Galaxy-View Mail (Testrunde)
Antworten: 1
Zugriffe: 4461

Galaxy-View Mail (Testrunde)

Hi, hab im Moment folgendes Problem (anscheinend ist das nur bei mir so)

Wenn ich in der Testrunde in der Gala-View einen anklicke kommt nicht die Nachrichtenseite, sondern Seite nicht gefunden.
In Andromeda klappt das bei mir einwandfrei :-/
von Zorkan
Di Mai 16, 2006 11:07 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Sitting Galagröße Noobschutz 21Tage Regel
Antworten: 16
Zugriffe: 15816

Meine Meinung: Sitten -> Schwachsinn Galagröße -> 12-15 Gruppenanmeldung -> 50%+ Noobschutz -> Beim BR Flottenverluste decken und Flottenzerstörung mindern: ja; Zeitlicher Schutz: nein Für eventuell gewünschte Erklärungen schreibt mich ingame an ^^ P.S.: Fragt doch mal die Leute, die sich diese Rund...
von Zorkan
Di Mai 09, 2006 12:27 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Uninews von bUsTeR am 2006-04-25 16:54:28: "Kapitulatio
Antworten: 49
Zugriffe: 74752

es muss ja nen grund geben, warum aus dem GO universum praktisch alle anständigen und guten spieler mit der zeit abgehauen sind.


Stimmt, der Admin war da unschuldig ^^