Die Suche ergab 3 Treffer

von Folken
Fr Mär 31, 2006 6:25 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: "Warum dieses Spiel aussterben wird"
Antworten: 108
Zugriffe: 155186

Gaia zum Gruße, hm.. wie soll ich es ausdrücken.... Es war 72 als NEIN Es ist erfreulich, das ihr wenigstens den anscheinerweckt ihr würdet das problem bekämpfen, acuh wenn es imho nur eine behandlung der symtome ist. Aber: Schuster beib bei deinen Leisten. www.Spacevoyage.de www.Herrdersterne.de ww...
von Folken
Mo Mär 27, 2006 4:58 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: "Warum dieses Spiel aussterben wird"
Antworten: 108
Zugriffe: 155186

@ deufel

ich war mit meinen 5 schiffen det "top" in der gala

schade aber auch, dass man es als Krieg bezeichnet, wenn man hoffnungslos unterlegene abschlachtet.
von Folken
Mo Mär 27, 2006 4:23 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: "Warum dieses Spiel aussterben wird"
Antworten: 108
Zugriffe: 155186

"Warum dieses Spiel aussterben wird"

Es ist ein nettes spiel, ausbaufähig, aber mit ein paar netten Features. Allerdings werde ich niemandem dazu raten dieses Spiel anzufangen, da man einer solchen community eigentlich nicht angehören möchte. Kaum hat man seine ersten 5-10 Schiffe gebaut und seine wirtschaft auf zack gebracht, da ersch...