Die Suche ergab 13 Treffer

von Morticus
Mi Jun 28, 2006 8:54 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: 1000er trennzeichen im eventlog
Antworten: 2
Zugriffe: 5396

1000er trennzeichen im eventlog

moinsen,
wärs vielleicht möglich im eventlog auch ein 1000er trennzeichen einzuführen?. das machts beim ress transfer übersichtlicher

40.000 liest sich nunmal leichter als 40000 :)
von Morticus
Di Jun 13, 2006 10:50 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Ideensammlung bei Wiki
Antworten: 17
Zugriffe: 45107

nen techtree planer wär auch sinnvoll :)
von Morticus
Mo Mai 29, 2006 1:14 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Runde die nur Tags läuft
Antworten: 56
Zugriffe: 57486

Ich überlege sobald wir etwas mehr spieler haben eine Runde zu eröffen, die nur Tags(z.B. von 11-23 Uhr) läuft, dafür mit 30min ticks. Na doll. Da ham ja die Leute, die Spätschicht haben, voll die Popokarte gezogen du wirst mir sicherlich zustimmen dass es wesentlich mehr "normalos" gibt,...
von Morticus
Mo Mai 29, 2006 12:43 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Runde die nur Tags läuft
Antworten: 56
Zugriffe: 57486

Ich überlege sobald wir etwas mehr spieler haben eine Runde zu eröffen, die nur Tags(z.B. von 11-23 Uhr) läuft, dafür mit 30min ticks. also das wär ne super geniale idee! ich persönlich werd den teufel tun und mich nachts für nen spiel ausem bett klingeln lassen.... roflmao vote 4 The-Winners idee!!!
von Morticus
Sa Apr 29, 2006 9:36 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: forumsanzeige, neuer beitrag seit letztem besuch
Antworten: 11
Zugriffe: 10464

naja, nehmts mit net übel, aber so wie das forum atm is, isses net wirklich ein forum, sondern lediglich ein platz wo man sinnvolles oder weniger sinnvolles posten kann, übersichtlich isses auf keinen fall, und daher für mich nicht wirklich sinnvoll als "forum" zu bezeichnen. also hängt eu...
von Morticus
Fr Apr 28, 2006 3:06 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: forumsanzeige, neuer beitrag seit letztem besuch
Antworten: 11
Zugriffe: 10464

forumsanzeige, neuer beitrag seit letztem besuch

moinsen,
wird es so ne funktion wie im topic gennant noch geben?
das galaforum ist verdammt undurchsichtig was dies angeht :(
von Morticus
Mi Apr 26, 2006 9:01 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Techtree || Design
Antworten: 13
Zugriffe: 16073

und die forschungen am besten mit direktlink zur wiki *dumdidum* :)
von Morticus
So Apr 23, 2006 1:47 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: U-mode
Antworten: 8
Zugriffe: 9976

wie wärs mit ner variablen einstellung, von 5-21 tage?
wär schade nach 3 wochen bali zurückzukommen, und keine flotte mehr zu haben ;)
von Morticus
So Apr 23, 2006 1:34 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: techs verlernen...
Antworten: 11
Zugriffe: 11281

techs verlernen...

hiho, wie einige sicherlich wissen bin ich neuling, und habe bereits den ersten reroll hinter mir :/ bei der aktion, welche doch recht umfangreich war, kam mir eine idee diesen umstand vielleicht ein wenig zu verbessern vorschlag: es sollte möglich sein den trechtree zurückzusetzen. randbedingungen ...
von Morticus
Sa Apr 22, 2006 4:31 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: wie lange wird diese runde noch ca dauern?
Antworten: 7
Zugriffe: 8930

wie lange wird diese runde noch ca dauern?

wie es als anfänger nunmal meist ist, habe ich mich vertecht.
würde nun gerne neu anfangen, weis aber nicht ob ich noch nen techtree durchbekommen würde, um damit erfahrungen zu sammeln.

hat wer nähere infos? *den admins zuwink*

:)
von Morticus
Fr Apr 21, 2006 8:16 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Rakantrieb/Atomantrieb schneller machen
Antworten: 8
Zugriffe: 9204

dann ändert das mal auch in der wiki... ;)
von Morticus
Mi Apr 19, 2006 7:05 pm
Forum: Bugreport
Thema: SQL error?
Antworten: 7
Zugriffe: 8049

np, ihr leistet ja schnelle hilfe :)
von Morticus
Mi Apr 19, 2006 5:30 pm
Forum: Bugreport
Thema: SQL error?
Antworten: 7
Zugriffe: 8049

SQL error?

hmm, ich wollte nen neuen thread im gala forum erstellen, bekomme beim abschcken aber nen sql error :(

einen post in einem bereits vorhandenen thread eintragen funzt.