Die Suche ergab 7 Treffer

von FRICKA
Mi Aug 29, 2007 3:02 am
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: Ungerechtigkeiten der Admins bei Spielertransfer
Antworten: 28
Zugriffe: 42214

hey Turisas,dann nimm dir doch mal die aristotelische syllogistik und prüfe auf logischen zusammenhang was du da von dir gibst.wenn du schon posen willst. ich meine: 1:"wenn p dann q" 2."non q" ________________ ergo non p sowas ist nen argument(seit den alten griechen) und wurde ...
von FRICKA
Mi Aug 29, 2007 2:50 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Diskussion zur ToDo Liste
Antworten: 14
Zugriffe: 17831

die transen waren irgendwie immer meine lieblinge.ich mochte die wirklich gern und würde mich über ein wieder in dienst stellen riesig freuen =)
von FRICKA
Di Jun 05, 2007 11:31 am
Forum: Bugreport
Thema: Fusionszelle
Antworten: 8
Zugriffe: 11724

und was ist mit der versicherung???
von FRICKA
Fr Okt 20, 2006 5:23 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: "Das wars es reicht..."
Antworten: 37
Zugriffe: 44030

So jetzt sage ich doch nochmal was dazu. Ich nehme einfach mal einen x-beliebigen Tag an welchem es passiert sein könnte das etwas nach Multi aussieht. F3nrir(best friend im Reallife seit mehr als 12 Jahren) steht morgens um 11.00 auf.Guckt auf seinen Acc über SEIN Handy,da nicht online zu Hause,all...
von FRICKA
Mi Okt 18, 2006 6:36 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: "Das wars es reicht..."
Antworten: 37
Zugriffe: 44030

"Das wars es reicht..."

Ich möchte folgendes erklären und es ist mir egal was darauf geantwortet wird.Nach diesem Brief stelle ich den Dialog mit den Admins ein,weil ich das Spielen aufhören werde. Tatsache ist ich bin erneut in dieser Runde gespeert worden ohne das ich mir einer Schuld bewußt bin und mir auch keine nachge...
von FRICKA
Mo Sep 04, 2006 4:02 pm
Forum: Bugreport
Thema: Wie geht denn sowas???
Antworten: 4
Zugriffe: 8281

yes leider :(
Alles weg bei den beiden.
Das Ding ist ja,es hat eigentlich niemand nen Vote zur Kapitulation gestartet.Weder wir noch 1.1.
Naja hoffe bleibe nächste Runde von sowas verschont.^^
von FRICKA
Mo Sep 04, 2006 2:03 am
Forum: Bugreport
Thema: Wie geht denn sowas???
Antworten: 4
Zugriffe: 8281

Wie geht denn sowas???

2006-09-04 00:00:02 Die Kapitulation von [ 1.8 ] vor [ 1.1 ] wurde angenommen, der Krieg ist beendet. Hatte ich und meine mutigen Streiter heute im Log.Das Problem ist nur:anders herum hatten wir es erwartet,aber so? Da hab ich ma gleich den MoC von 1.1 angeschrieben und den gefragt ob der nen Plan ...