Die Suche ergab 28 Treffer

von Mysterio
So Mai 08, 2011 10:08 am
Forum: Bugreport
Thema: Eta-Fehler (Test)
Antworten: 1
Zugriffe: 2081

Eta-Fehler (Test)

2011-05-08 04:58:25 Die 3. Flotte wurde nach 4.5.9 zum angreifen geschickt. 2011-05-08 04:58:21 Die 2. Flotte wurde nach 4.5.9 zum angreifen geschickt. 2011-05-08 04:58:15 Die 1. Flotte wurde nach 4.5.9 zum angreifen geschickt. und um 10:05Uhr, als der erste BR stattfinden sollte, hatten die schiffe...
von Mysterio
Di Sep 07, 2010 4:42 pm
Forum: Allgemein
Thema: Rundenneustart und Speeduni
Antworten: 27
Zugriffe: 15505

bevor die neue runde startet, sollte man die noch wenig vorhandenen spieler drauf hinweisen, u.a. auf der statusseite nach dem einlogen. evtl. noch eine uninews raus, oder sogar jeden spieler per mail drauf hinweisen. gib ihnen dann 1-2 wochen zeit sich darauf vorzubereiten um evtl. auch ehemalige o...
von Mysterio
Di Mär 16, 2010 5:06 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Pushen
Antworten: 18
Zugriffe: 19538

hab ich es nicht immer gesagt?

Planet hat Dreck am Stecken :rofl:
von Mysterio
Di Jul 21, 2009 2:34 pm
Forum: Bugreport
Thema: gigantische punkteverschiebungen
Antworten: 54
Zugriffe: 29425

also ich schrotte meine flotte nicht um dir einen kredit zu geben :lol:
von Mysterio
Di Jul 21, 2009 2:09 pm
Forum: Bugreport
Thema: gigantische punkteverschiebungen
Antworten: 54
Zugriffe: 29425

nunja, es stimmt. wir haben letzte runde für einen br 10000 shuttles gebaut um diesen für uns zu entscheiden. das dies nicht richtig war, hat mir planet im mirc schon erläutert. damals ging ich fest davon aus, dass eine solche bankauszahlung nicht gegen die agb's verstösst. 10000 shuttles hört sich ...
von Mysterio
Fr Jul 17, 2009 10:06 pm
Forum: Bugreport
Thema: gigantische punkteverschiebungen
Antworten: 54
Zugriffe: 29425

wie rechtfertigt dann kontor seinen "kredit"?
er hat in diesem krieg noch nichts verloren.
von Mysterio
Fr Jul 17, 2009 9:08 pm
Forum: Bugreport
Thema: gigantische punkteverschiebungen
Antworten: 54
Zugriffe: 29425

1. macht ihr nur so ein theater weil ich platz 1 bin, ansosnten würde euch das sicherlich kaum interessieren ress verlagerungen in form von krediten haben wir schon seit runden immermal gemacht wenn das im krieg von vorteil war und damals hat sich nie jemand beschwert oder darauf hingeweisen, dass ...
von Mysterio
Do Jul 16, 2009 11:33 pm
Forum: Bugreport
Thema: gigantische punkteverschiebungen
Antworten: 54
Zugriffe: 29425

wäre mein kumpel admin dieses spiels, könnte ich 20 accounts spielen, ohne das etwas passiert. deshalb kann zeus sich pushen, pushen pushen, pushen....interessiert ja eh nicht. armes btw in 10 tagen logt sich balu wieder ein, baut eine alibiflotte um diese in 4 wochen zu schrotten um zeus einen kred...
von Mysterio
Do Jul 16, 2009 12:26 pm
Forum: Bugreport
Thema: gigantische punkteverschiebungen
Antworten: 54
Zugriffe: 29425

ich finde es im grunde ok, wenn spieler die sich löschen ihre ressourcen innerhalb der galaxy verteilen. ob die ressis in die bank eingehen oder ein spieler davon provitiert, ist ansichtssache. aber das ist hier nicht der fall!!! der spieler balu hat hat schon zum zweiten mal seine komplette flotte ...
von Mysterio
Mi Jul 15, 2009 1:40 am
Forum: Bugreport
Thema: gigantische punkteverschiebungen
Antworten: 54
Zugriffe: 29425

gigantische punkteverschiebungen

irgendwie scheint es probleme in der 1.8 zu geben. zum zweiten mal in wenigen wochen, hat der spieler balu auf der 1.8.10 kräftig punkte verloren, diesmal knappe 1,4 millionen. komischerweise verteilen sich diese ressourcen innerhalb deren galaxy. letztes mal wurde nur zeus opfer des bugs. diesmal h...
von Mysterio
Fr Mai 01, 2009 11:47 pm
Forum: Archiv - 10. Testrunde
Thema: Whooo... wir sind schuld!
Antworten: 9
Zugriffe: 16093

depp ^^ :P
von Mysterio
Fr Mai 01, 2009 10:29 pm
Forum: Archiv - 10. Testrunde
Thema: Whooo... wir sind schuld!
Antworten: 9
Zugriffe: 16093

Planet hat geschrieben:
Xanka hat geschrieben:mindestens vier Spieler, die vorher nicht in 3.1 gesessen haben.





Welch enorme Menge....o.O


typisch planet, hauptsache einen dummen kommentar abgeliefert
von Mysterio
Mi Apr 01, 2009 5:15 pm
Forum: Archiv
Thema: Zeus Hammer ... (Rundenneustart)
Antworten: 7
Zugriffe: 6661

bleibt es beim rundenneustart am sonntag?

und wieviele spieler dürfen sich jetzt für eine galaxy anmelden?
wäre schön wenn diese frage noch rechtzeitig geklärt wird.
von Mysterio
Mo Mär 30, 2009 4:42 pm
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: was bedeutet eigentlich 'bashen' ?
Antworten: 87
Zugriffe: 65172

welchen übertriebenen eingriff meinst du da? wenn ich solch einen müll lese wirds mir echt schlecht! wenn du irfit schon vorwürfe machst, dann schreib auch was sache ist. beweise für deine aussagen wirste doch sicher haben. @rabus wir können uns gerne mal im ts treffen, hab da keine probleme damit. ...
von Mysterio
So Mär 29, 2009 6:55 pm
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: was bedeutet eigentlich 'bashen' ?
Antworten: 87
Zugriffe: 65172

unser größtes problem liegt an den wenigen spielern die sich für die neue runde melden werden und an den recht inaktiven admins. aber vorallem für neue spieler sollten wir sorgen. mit 40-50 spielern macht das wenig sinn. ... naja nachdem der kuk - zeus - sich einen ausdruck vom highscore gemacht hat...
von Mysterio
Mo Dez 01, 2008 5:21 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: autom. Kriegsende
Antworten: 24
Zugriffe: 24411

@planet 3 leute aus ex 1.6 wurden durch die flottenschrottung von zeus direkt unterstützt, das stimmt. nur bekam das keiner mit. als ich mittags online kam, war die flotte von zeus schon dahin. aber um ehrlich zu sein, wäre es mir lieber zeus hätte weitergespielt. aber was sollen wir machen? seine r...
von Mysterio
Mo Dez 01, 2008 5:13 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: autom. Kriegsende
Antworten: 24
Zugriffe: 24411

auch wenn ich wenig symphatien für dich hege, finde ich deinen ausstieg schade. im grunde tut jeder spieler der wormhole verlässt dem spiel nicht gut. zum teil wegen den inaktiven admins, der nicht vorhandenen werbung für das spiel, aber auch wegen dem umgang, welchen wir spieler untereinander haben...
von Mysterio
Mo Dez 01, 2008 4:28 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: autom. Kriegsende
Antworten: 24
Zugriffe: 24411

das ist ein armutszeugnis für 3.1 und macht deren spieler zu nix anderem als abfall dieser kommentar von dir ist ein armutszeugnis und dient nur zur provokation achja, wir haben die 4 fleets nit absichtlich in den sand gesetzt es waren 5 fleets. hierzu möchte ich nur sagen, dass wir mit 7 flotten d...
von Mysterio
Do Nov 27, 2008 5:14 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Ignoreliste
Antworten: 12
Zugriffe: 10960

ist eine gute idee.
auch sollte es wie früher möglich sein, galanews zu löschen, welche nicht den tatsachen entsprechen, oder völlig fehl am platze sind.
von Mysterio
Fr Okt 31, 2008 9:13 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Nächste Runde: ToDo Liste
Antworten: 40
Zugriffe: 42263

@BlackRabus Muss man den gleich so aggressiv werden nur weil jemand nicht deiner Meinung ist? Sorry, ich hab mir dein Posting nicht ganz durchgelesen, den nach wenigen Sätzen wurde es mir einfach zu blöd Und ja, ich meine das "Schüler-Berufstätige-Nachteil-Argument", den dies allein reicht...
von Mysterio
Do Okt 30, 2008 4:45 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Nächste Runde: ToDo Liste
Antworten: 40
Zugriffe: 42263

Nur weil es uns nicht in den Kram passt? Ich bin aus oben genannten Grund dagegen, mehr muss ich dazu nicht angeben. Hier kann jeder seine Meinung kund tun. Du hast wie mir scheint, keine Lust mehr Nachts aufzustehen. Ich auch nicht wirklich, nehme es aber in kauf. So sind eben Browsergames, man bek...
von Mysterio
Mi Okt 29, 2008 11:08 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Nächste Runde: ToDo Liste
Antworten: 40
Zugriffe: 42263

dagegen!
dann finden die angriffe nur noch tagsüber statt. ein klarer nachteil gegenüber berufstätige, welche tagsüber keine oder kaum eine möglichkeit haben online zu kommen. ausserdem sind die zeiten vorbei, in denen über wochen jede nacht angriffe geflogen wurden.
von Mysterio
Do Okt 23, 2008 5:39 pm
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: was bedeutet eigentlich 'bashen' ?
Antworten: 87
Zugriffe: 65172

Weil er 5 Tage in den Urlaub fährt. Wäre es dir lieber er würde seine Accountdaten an dritte weitergeben? :roll:
von Mysterio
So Okt 19, 2008 11:41 am
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: was bedeutet eigentlich 'bashen' ?
Antworten: 87
Zugriffe: 65172

es lief garnichts ab im rücken. es kam einfach nur ne arrogante und etwas peinliche mail von einem dummen kind dem langwelig war ich hab hier niemanden direkt beleidigt. ich habe überhaupt keine namen genannt. ich hab auch nicht rumgeheult oder der gleichen, und ich hab auch niemandem cheaten oder ...
von Mysterio
Fr Okt 17, 2008 7:13 pm
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: was bedeutet eigentlich 'bashen' ?
Antworten: 87
Zugriffe: 65172

Sowas zu lesen finde ich schon sehr erheiternd, denn auch wenn ich mit der ganzen Geschichte nichts am Hut habe, so reicht doch ein Blick auf die HiScore um zu sehen, dass einige Spieler in 3.1 aus eigener Kraft unmöglich zu solchen Punkteständen kommen konnten... Ist mir im Grunde scheißegal wie d...
von Mysterio
Do Okt 16, 2008 5:23 pm
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: was bedeutet eigentlich 'bashen' ?
Antworten: 87
Zugriffe: 65172

genau, man darf dein gelaber nicht ernst nehmen. wenn ich deine scheisse hier durchlese, muss ich echt lachen. aber was erwartet man schon von einem VinceVega, oder BattleFish. manche leute ändern sich nie. einfach mal dumm daher schreiben und allen anderen die schuld in die schuhe schieben. runde f...
von Mysterio
Do Okt 16, 2008 6:30 am
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: was bedeutet eigentlich 'bashen' ?
Antworten: 87
Zugriffe: 65172

gerade die 1.1 heult hier wegen "bashen" rum :lol:
von Mysterio
So Sep 21, 2008 3:00 pm
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: account kaputt
Antworten: 19
Zugriffe: 35832

das erklärt auch wie 1.3 und 1.8 ihre flottenverluste so schnell ausgleichen konnte. wenn ich spieler sehe, die im krieg 2mal ihre komplette flotte verloren und jetzt wieder 6 millionen punkte besitzen, respekt! cutcher schrieb: wir haben uns nie mehr als andere bereichert, wir wollten nur "kon...