Die Suche ergab 15 Treffer

von giebenrath
Fr Mai 19, 2006 10:06 pm
Forum: Offtopic
Thema: Linux ... NOOB-Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 16252

Re: Linux ... NOOB-Fragen

Nun die großen Fragen: Ich finde im Suse nirgends die Einstellungen fürs Netzwerk. Ich würd dem Rechner gern ne ne feste IP zuweisen... dachte mir das ich ihn dann im Netzwerk finden müßte. Bei Suse müsste das doch eigentlich alles mit Yast gehen. Ich benutz zwar kein Suse, aber damit geht da doch ...
von giebenrath
Fr Mai 19, 2006 3:21 pm
Forum: Offtopic
Thema: Gestern abend im IRC
Antworten: 35
Zugriffe: 62454

Entschuldigung.
von giebenrath
Mi Mai 17, 2006 5:08 pm
Forum: Offtopic
Thema: Gestern abend im IRC
Antworten: 35
Zugriffe: 62454

1. Mich würde mal interessieren, was für "rechte und volksverhetzende Äußerungen" Amok im Channel von sich gegeben haben soll. Ich habe sowas nie erlebt, und auch noch nicht davon gehört. 2. Für provokantes Verhalten kann und darf niemand gebannt werden. Anderfalls müsste die Hälfte der L...
von giebenrath
Do Mai 11, 2006 3:44 pm
Forum: Offtopic
Thema: Gestern abend im IRC
Antworten: 35
Zugriffe: 62454

Weil es den meisten sowas von egal ist, ob sie dort sind oder nicht, und nur ich ausreichend Zeit und Langeweile habe, mich darüber aufzuregen. Wie gesagt, ruhig stellen kann ja auch erstmal Kick bedeuten, auch wenn der Kick in Zeiten von join-on-kick durch die ganzen mIRC+NNS Kinder ziemlich sinnlo...
von giebenrath
Do Mai 11, 2006 3:00 pm
Forum: Offtopic
Thema: Gestern abend im IRC
Antworten: 35
Zugriffe: 62454

Der in keinster Weise irgendwem wirklich geschadet hat. Wäre der Channel länger in diesem Zustand gewesen wäre das bei Neulingen nicht grad gut angekommen. Also ob das den einen Neuling da stört, ob er noch in einem anderen Channel rumhängt oder nicht. Und Verwarnungen im Sinne von "Noch einma...
von giebenrath
Do Mai 11, 2006 12:16 pm
Forum: Offtopic
Thema: Gestern abend im IRC
Antworten: 35
Zugriffe: 62454

Ich hab was gemacht? Den Channel übernommen? Deswegen wurde ich auch mitgekickt. Logisch. Als ob ich überhaupt die Vorraussetzungen und Fähigkeiten dafür hätte. ops gekickt => 1. ban-grund Das war wie gesagt, nicht ich, wie auch. absichten zur channelübernahme (daran gescheitert, dass poo kein +n ha...
von giebenrath
Do Mai 11, 2006 11:51 am
Forum: Offtopic
Thema: Gestern abend im IRC
Antworten: 35
Zugriffe: 62454

traurige Welt, versteht nicht mal ein wenig Spaß und ein paar Neckigkeiten. Und die angeblich rechten, vollkommen ernst gemeinten Äußerungen, die sich zwischen meinem ersten und zweiten Ban angeblich abgespielt haben sollen, kannst du mir gerne mal zeigen. Und wieso soll ich das Log posten? Mir wird...
von giebenrath
Do Mai 11, 2006 11:33 am
Forum: Offtopic
Thema: Gestern abend im IRC
Antworten: 35
Zugriffe: 62454

Es war von Anfang an nicht meine Idee, den Channel zu overtaken. Wir hatten uns nur darüber unterhalten, dass du als Channel-Op völlig ungeeignet bist und mich andauernd grundlos bannst. Das würde man auch merken, wenn du das ganze und das echte Log posten würdest. Aber mit Zitatverstümmelung kann m...
von giebenrath
Mo Mai 08, 2006 2:01 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Löschung eines fremden Beitrags verbieten
Antworten: 7
Zugriffe: 9411

Das war aber schon immer so! Früher war er nur der MoC, der das durfte, jetzt sind es halt alle drei. Mal davon abgesehen: Der Gc wird von der Gala gevotet (daher "demokratie" -> der setzt dann die anderen ein. ) meist sollte es einem möglich sein auch sowas zu regeln. Ansonst -> neue gal...
von giebenrath
Sa Apr 08, 2006 3:29 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Bitte um Schonung für 1.13
Antworten: 60
Zugriffe: 90130

Solange wird da draufgeprügelt, selbst wenn sie kotzend und blutspuckend am Boden liegen. öhm, das fand ich jetzt ziemlich überzogen Pille... bin zwar auch auf nen cheater geflogen, aber ich total fertigmachen bis zum lezten schiff ist doch auch keine lösung. und schon garnicht in dem ton! sowas ze...
von giebenrath
Sa Apr 08, 2006 9:11 am
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Bitte um Schonung für 1.13
Antworten: 60
Zugriffe: 90130

Dass die Leute aus 1.13 asozialer Abschaum sind, nicht. Und wenn man sie in GO schon nicht bestrafen konnte, wieso dann nicht hier? Es ist jedem selbst überlassen, wie er mit diesen mehr oder weniger Menschen umgeht. Alle in 1.13 sind asozialer Abschaum? Auch die, die in GO überhaupt nix mit PK, Ni...
von giebenrath
Fr Apr 07, 2006 8:04 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Bitte um Schonung für 1.13
Antworten: 60
Zugriffe: 90130

Und wegen "neue Runde/neues Glück" Geblubber. Führende Politiker des Dritten Reiches haben nach dessen Ende auch keine zweite Chance bekommen. und das zu recht. Und wer jetzt was gegen den Vergleich hat, soll sich bei MacRyan bedanken, er hat die Diskussion mit einem mehr als hinkendem Ve...
von giebenrath
Fr Apr 07, 2006 5:28 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Bitte um Schonung für 1.13
Antworten: 60
Zugriffe: 90130

ich bin genau deiner meinung lost. @giebenrath soll ich dann in eine gala umziehen die total inaktiv ist und irgendwo am ende des hs?das bringt mir dann auch sehr viel.dann macht es ebenfalls keinen spass und ich kann es auch gleich sein lassen wie gesagt Kollateralschaden, wenn die Spieler deine G...
von giebenrath
Fr Apr 07, 2006 5:03 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Bitte um Schonung für 1.13
Antworten: 60
Zugriffe: 90130

1. Ich schreibe niemandem etwas vor, ich bitte um etwas, und stelle einige Behauptungen auf. 2. Nicht alle Spieler aus 1.13 haben Wind gesät, und ernten trotzdem Sturm. Wie rechtfertigst du den Angriff auf sie? Das nennt man dann wohl Kollateralschaden. Tut mir ehrlich gesagt Leid für die Leute, ko...
von giebenrath
Fr Apr 07, 2006 4:06 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Bitte um Schonung für 1.13
Antworten: 60
Zugriffe: 90130

Wieso kann man sich deswegen so aufregen?

Wer Wind sät wird Sturm ernten.

Und wenn es nunmal der Wille der Spieler ist, dass die Spaten gebasht gehören, dann soll es so sein.
Du kannst Niemandem vorschreiben wie er das Spiel zu spielen hat und wen er anzugreifen hat und wen nicht.