Die Suche ergab 248 Treffer

von schahanschah
Sa Sep 18, 2010 10:48 am
Forum: Allgemein
Thema: Ausnahmeliste für Geschwister o.ä. oder LAN-Parties
Antworten: 64
Zugriffe: 102054

ich, der kleine muck (1.8.6) werde die komplette naechste woche (heute nachmittag bis voraussichtlich naechsten sa nachmittag) bei sascha (guardian angel - 1.8.10) im urlaub sein.

ist es möglich für die woche ne ausnahmereglung zu bekommen?

mifritscher: erledigt ;)
von schahanschah
So Sep 20, 2009 12:58 am
Forum: Bugreport
Thema: konstruktion is komisch
Antworten: 6
Zugriffe: 10779

was hast du an modulen und waffen und kram verbaut bzw verbauen wollen?
speichern tut er an sich alles, AUßER wenn irgendein fehler drin is.
negativer restplatz, zwei module, die nicht gleichzeitig eingebaut werden dürfen (zwei booster, handgarmodul in schiffen<corv), so sachen halt.
von schahanschah
Do Apr 30, 2009 4:54 pm
Forum: Archiv - 10. Testrunde
Thema: Whooo... wir sind schuld!
Antworten: 9
Zugriffe: 28498

Whooo... wir sind schuld!

ein diskussionsthread... natürlich völlig sinnfrei, weil keine seite der anderen zuhört bzw auch nur ansatzweise verstehen will was die andere zu sagen hat, aber trotzdem. das forum is einfach zu lieb und langweilig ^^ aaaalso... wer's noch nicht gelesen hat: DIE 1.4 IS DARAN SCHULD, DASS DIE 1.6 KL...
von schahanschah
Sa Apr 25, 2009 2:12 pm
Forum: Bugreport
Thema: Schiffe verschwinden
Antworten: 9
Zugriffe: 16702

kein bug! laut irc: <irgendwer> meine schiffe sind weg : ( <noch einer> wollteste umbauen oder? <irgendwer> jo <irgendwer> und habe abrechen gemacht weil ich falsch gebaut habe wenn man im bau-screen einen bauauftrag abbricht, dann wird nicht der letzte auftrag rückgängig gemacht, sondern immer(!) 7...
von schahanschah
So Apr 05, 2009 12:53 pm
Forum: Archiv - 10. Testrunde
Thema: kinderkrankheiten der neuen runde
Antworten: 12
Zugriffe: 19280

kinderkrankheiten der neuen runde

der spieler
Pentamorph
bekommt beim versuch sich anzumelden die nachricht:
<Pentamorph> Du wurdest bis 2010-04-05 12:30:36 gesperrt! (ID: 75) Grund:
<Pentamorph> Voranmeldephase läuft!

wäre schön, wenn da mal einer draudschauen könnte :)
von schahanschah
Mi Dez 17, 2008 12:46 am
Forum: Bugreport
Thema: Scriptschutz defekt?
Antworten: 19
Zugriffe: 23184

ich hatte grad unter den ersten 10 6 3er, und danach ausschließlich 4er...
von schahanschah
Do Nov 06, 2008 11:06 am
Forum: Bugreport
Thema: Df,Vr Speed
Antworten: 13
Zugriffe: 17613

alle kennsch net, aber mindestens isses mit'm am möglich die isokosten jedes schiffes auf null zu reduzieren!
die isoersparnis (jetz rate ich wild...) wird wohl noch vom originalwaffenpreis genommen, so dass man pro waffe (1/10 der kosten) mehr iso einspart (nix zehntel) als man zum einbauen braucht.
von schahanschah
Mi Okt 29, 2008 9:42 am
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: was bedeutet eigentlich 'bashen' ?
Antworten: 87
Zugriffe: 110328

und ich hab doch den längsten meine fresse, was für ein dämliches geschriebsel! die 1.1 hat gewonnen (überraschung... ) die 1.3 hat verloren (...) rollen wir den göttlichen spielern mit ihrem allmächtigen planer den roten teppich aus, und gut is... obwohl... *grübel* natürlich muss man zwingend flot...
von schahanschah
So Sep 21, 2008 3:55 pm
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: account kaputt
Antworten: 19
Zugriffe: 65311

ich leg meine hand für niemanden ins feuer, aber soweit ich weiß hat in der 1.3 niemand ress ercheated!
von schahanschah
So Aug 24, 2008 5:34 pm
Forum: Bugreport
Thema: Mein Account ist kaputt bitte melde dich bei den Adminstoren
Antworten: 54
Zugriffe: 66580

egal, ich diskutiere weiter ^^ ihr seid auf 3 zielen durch... richtig... und dass freibier ein ziel alleine(!) gedefft bekommen hätte, hat afaik nie jemand gesagt, oder? natürlich war euer att net deffbar (merkt man, dass ich schon seit wochen dafür bin, den krieg gegen euch zu beenden? nein? nehmt'...
von schahanschah
So Aug 24, 2008 1:07 pm
Forum: Bugreport
Thema: Mein Account ist kaputt bitte melde dich bei den Adminstoren
Antworten: 54
Zugriffe: 66580

wir sind naias... wiederstand ist zwecklos! ... oder so kommt mal alle wieder runter. es gab diese nacht zwei dinge die fest stehen: 1. freibier war gehandicapt 2. mit ihm hätte auf jeden fall ein ziel mehr gedefft werden können wie die situation besser hätte gehandhabt werden können ist im nachhine...
von schahanschah
Do Jul 17, 2008 12:16 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: WP...
Antworten: 6
Zugriffe: 14657

mifritscher hat geschrieben:Als Reaktion auf die Überlegenheits/Unterlegenheits WP wurde die Grund-WP auf 75% angehoben.


steht hier drin
von schahanschah
Mi Jul 16, 2008 10:38 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: WP...
Antworten: 6
Zugriffe: 14657

du meinst jetzt nicht wirklich das gemetzel mit meinen 500 dooms, oder? DAS ding als br oder einmischung in nen krieg zu verkaufen ist lächerlich! ich hatte meinem "ziel" ne pm geschrieben, dass falls es grad nicht passt, ich gern recalle. und als antwort kam: "nein bleib ruhig drauf....
von schahanschah
Mi Jun 11, 2008 11:55 am
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 135400

es kann aber net allein daran liegen... gn (ein weiteres browsergame, dessen url ich hier nicht nennen möchte) stellt die selben bedingungen an seine spieler, wenn net mehr -> die ersten tage nach rundenanfang schlafen geht garnicht -> handynummer und irc-aktivität ist quasi pflicht -> wer nachts so...
von schahanschah
So Mai 25, 2008 11:15 am
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 135400

was funzt an dem tutorial nicht?! :-O

und afaik is das wiki recht aktuell...
von schahanschah
Mo Mär 31, 2008 2:33 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: WP Bonus (schiffsklassenabhängig) Attagoner
Antworten: 2
Zugriffe: 9943

das wiki kann dir alle deine frage beantworten...

attabonus findest du unter "rassen" auf der hauptseite und die sämtliche schadensberechungen sind unter "schaden" verlinkt.
von schahanschah
Mo Mär 31, 2008 2:07 am
Forum: Spielinternes Speedrunde
Thema: Und es kam der Tag...
Antworten: 79
Zugriffe: 123109

soll sie...

<michi|mampft> morgen um xx [zeit von der redaktion geändert] uhr könnte die speed wieder "aus versehen" offen sein ;)
von schahanschah
Di Mär 04, 2008 6:43 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Neue Runde
Antworten: 5
Zugriffe: 13487

noch net ^^
aber ich kann das ja ändern :D
von schahanschah
Di Mär 04, 2008 6:26 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Neue Runde
Antworten: 5
Zugriffe: 13487

öhm... falsch! er wäre schon zu ende, aber ihr wolltet net
-> beschäftigungstherapie is was tolles -.-
von schahanschah
Di Mär 04, 2008 1:00 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Neue Runde
Antworten: 5
Zugriffe: 13487

nur damit nach 4 tagen wieder die selben oben stehen und eier schaukeln spielen müssen?
spitzenplan... dummerweise fällt mir auch nix besseres ein :?
von schahanschah
So Dez 30, 2007 12:27 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Verbesserungen für 2008
Antworten: 31
Zugriffe: 53000

ging es... nur wenn man wen angesneakt hatte, der stärker war und noch dazu hyperbs-eta hatte, hatte der gegner 1 tick lang keine chance auf deff.
von schahanschah
Sa Nov 17, 2007 3:14 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Techs kosten was!?
Antworten: 5
Zugriffe: 10832

du hast es erfasst
du bist derzeit massiv am ändern, und wer weiß schon was dir da noch alles einfällt... :P

net böse gemeint! ein bissel änderungen tun dem spiel wirklich gut Bild
von schahanschah
Sa Nov 17, 2007 2:34 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Techs kosten was!?
Antworten: 5
Zugriffe: 10832

crazy, du bist doch nur zu faul nachts aufzustehen aber dass man sich vertechen kann is imo ein feature des spieles, weil man so als "profi" auch mal alternative techwege auspesten kann... normalerweise würde man nen pred wie letzte runde strix als vertecht bezeichnen, aber das war durchau...
von schahanschah
Do Nov 15, 2007 2:56 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Die ganzen Änderungen
Antworten: 14
Zugriffe: 26398

wenn ich mich richtig an die techbeschreibung von go erinnere, dann war der gravipanzer ne art kondensator, der (wie auch immer *gg*) die eintreffenden projektile umleitete... nuja, wenn man bei nem kondensator die spannungsquelle kurzschließt, dann is essig mit irgendwelchen aktionen. alternativ: I...
von schahanschah
Mi Nov 07, 2007 11:47 pm
Forum: Allgemein
Thema: BTW Wettbewerb
Antworten: 18
Zugriffe: 36487

wurmloch in eine galaxie mit den preds...
lesen bildet :P
von schahanschah
Do Okt 25, 2007 8:38 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: retro runde
Antworten: 42
Zugriffe: 54975

du meinst mit voller multikraft, cheaten was das zeug hält und nem inaktiven admin?

moment... *grübel* hm... nö :D


ich behaupte, dass aufgrund dem prozentual massiv gestiegenen rechneranteil wird es net anders als in der normalen.
von schahanschah
Mo Okt 22, 2007 3:48 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Wozu Gedankensteuerung?
Antworten: 22
Zugriffe: 36168

richtig getecht sind halt als predverschnitt gegen trills, preds und phooner gut... dass die dann gegen smallship-attas abkacken is ja gewollt!
von schahanschah
Fr Okt 19, 2007 10:45 pm
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: AGB-Verstoss
Antworten: 23
Zugriffe: 42125

hab ich ja auch nie bestritten, stimmt's?
bestraf mich doch, aber lass den rest der gala da raus! laze wird von keinem (anderen) gepusht...
von schahanschah
Fr Okt 19, 2007 8:55 pm
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: AGB-Verstoss
Antworten: 23
Zugriffe: 42125

echt?
zeig mir bitte, wann laze ress aus der bank bekommen hat...

wem ich vor'm löschen meine ress gebe is ja wohl mein ding!
von schahanschah
Fr Okt 19, 2007 1:59 pm
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: AGB-Verstoss
Antworten: 23
Zugriffe: 42125

ich rate einfach mal wild vor mich hin... wegen dem punkteunterschied KÖNNEN die bösen sich-nicht-löschenden-spieler die ress gar net direkt an laze schicken! bleibt nur die bank. und was die gala mit den bankress macht is ja wohl ihre sache... warum sollen die ress in der bank vergammeln, oder an l...