Die Suche ergab 140 Treffer

von cutcher
Di Nov 22, 2011 7:53 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage
Antworten: 58
Zugriffe: 81422

@turisas wenn man keine ahnung hat..... eh schon wissen ich habe psycho bezüglich des bugs angeschrieben und es ihm mitgeteilt - nicht die uni-news woher denkst du denn dass ihr die info überhaupt hattet?? @strix ich weiß nicht wie oft, 1.1 hat von uns ressis bekommen - keinesfalls umgekehrt^^ wenn ...
von cutcher
Mo Nov 21, 2011 10:26 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Nomad der _psycho und seine Scipionaiasstrix Gang
Antworten: 18
Zugriffe: 21983

die beweise,dass strix absichtliche bugs ausnutzen will,die habe ich mit eigenen augen gesehen!
genauso wie es die admins gesehen haben (es handelt sich um besagten IRC-auszug)...
gargantua (ex-admin) hat es gelesen,seine meinung dazu hat er in einem anderen thread geschrieben
von cutcher
Mo Nov 21, 2011 10:23 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage
Antworten: 58
Zugriffe: 81422

@turisas das ist der unterschied,wir haben bugs sofort gemeldet,wenn uns etwas aufgefallen ist... und in dem IRC-log ist ersichtlich,dass strix sagt: "hast noch schnell 2 minuten, ich mach dich noch unsichtbar für deinen sneak"..."ich erklär dir schnell wie's funktioniert" also w...
von cutcher
So Nov 20, 2011 10:40 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage
Antworten: 58
Zugriffe: 81422

@vallz was macht das für nen unterschied, ihr kommt ja sowieso jeden tag mit 6-7 flotten die von 4 leuten von uns weggedefft worden sind @crazy meinst du im ernst ihr hättet den krieg gewonnen?!? schau dir die BRs an,die es bisher im krieg gab....nix für ungut, aber für uns war es langweilig da wir ...
von cutcher
So Nov 20, 2011 8:27 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: alle BRs des Krieges
Antworten: 10
Zugriffe: 12728

achja,wir haben uns alle mit 20:00 uhr gelöscht, also falls nachfolgend noch "glorreiche" siege der meta kommen - bei uns ist niemand mehr online es gibt leider so ne doofe 24h löschfrist^^ und umode wäre nicht gegangen,weil ja nur 5 spieler oder so dürfen, gibt es natürlich auch eine begr...
von cutcher
So Nov 20, 2011 7:13 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage
Antworten: 58
Zugriffe: 81422

@ifrit schau doch einfach nach in den logs, ob du von strix/naias (@naias ich führe auch dich an, weil strix ja jederzeit an deinen rechner kann) computer aus erfolgreiches einloggen finden kannst... da von zombie und abe die rede ist, könntest du doch die beiden als erstes überprüfen ich weiß zwar ...
von cutcher
So Nov 20, 2011 7:05 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: alle BRs des Krieges
Antworten: 10
Zugriffe: 12728

alle BRs des Krieges

bevor noch einer sagt, wir hätten den krieg verloren, gibts es hier ne komplette liste mit Kampfbeteiligung (die BRs wo wir nur roids geholt haben sind hier NICHT inbegriffen): Kampf bei [ 1.1.12 ] -=AbeTM=- - Oddworld http://www.worm-hole.de/haupt/battlereport.php?key=1320480003_5573945 Kampf bei [...
von cutcher
So Nov 20, 2011 5:31 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage
Antworten: 58
Zugriffe: 81422

da sieht man wie mit zweierlei maß gemessen wird... nomad/psycho hat 2 spieler in die 1.5 gesetzt ohne rückzufragen die antwort von ihm auf unsere frage, wieso er das gemacht hat, will ich hier nicht öffentlich posten stichwort: dass waren nicht "wir" (anm. die admins) sondern wenn dann sc...
von cutcher
Mi Mär 03, 2010 11:22 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Die Enten sind gerupft
Antworten: 19
Zugriffe: 20909

das ganze game ist doch sowieso schon tot^^
von cutcher
Di Jul 21, 2009 3:22 pm
Forum: Bugreport
Thema: gigantische punkteverschiebungen
Antworten: 54
Zugriffe: 58275

ist kein necken...

möchte diesbezüglich nur vorbeugen,dass genau diese argumente nicht beim nächsten mal auftauchen!

und dann jeder meint "ach,davon habe ich nichts gewusst" oder dergleichen
von cutcher
Di Jul 21, 2009 2:43 pm
Forum: Bugreport
Thema: gigantische punkteverschiebungen
Antworten: 54
Zugriffe: 58275

ich will ja auch keinen kredit dadurch,dass mir 1.8 roids geklaut hab,bekomm ich jetzt viel weniger einnahmen ich will die differenz, also die einnahmen die ich nun nicht bekomme (weil 1.8 meine roids hat) von der bank erstattet bekommen:D also die einnahmen von 535 roids täglich von der bank, aber ...
von cutcher
Di Jul 21, 2009 2:22 pm
Forum: Bugreport
Thema: gigantische punkteverschiebungen
Antworten: 54
Zugriffe: 58275

ich stehe momentan immer noch bei einem minus von 535 roids (zwaren zwischenzeitlich 650 roids), habe jedoch keine einzige zahlung erhalten! hab ich mich irgendwo aufgeregt, dass ich ress haben will weil ich einen "verlust" in form von roids hatte?!? ich könnte auch argumentieren,dass mir ...
von cutcher
Fr Jul 17, 2009 9:54 pm
Forum: Bugreport
Thema: gigantische punkteverschiebungen
Antworten: 54
Zugriffe: 58275

wie sieht es denn mit zinsen für die 20 tage aus? wenn ich mir heute 500mio res ausborge und damit roids baue, dann hab ich alleine durch die mehreinnahem einen dermaßen hohen vorteil gegenüber anderen, die nicht mit ressis gepusht wurden^^ und das zwecks "kredit", ich hab in dem krieg sch...
von cutcher
Do Jul 16, 2009 9:38 pm
Forum: Bugreport
Thema: gigantische punkteverschiebungen
Antworten: 54
Zugriffe: 58275

@zeus dein "kredit" wurde beim 1. mal zurückgezahlt??? das hat wohl niemand in der ganzen btw-gemeinde bemerkt, komischer zufall du weißt genau so gut wie jeder andere, dass roids verlust nicht als "verlust" gilt wenn du morgen 600 roids klaust, schrottest du dann einen teil dein...
von cutcher
So Sep 21, 2008 10:21 pm
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: account kaputt
Antworten: 19
Zugriffe: 65311

@xanka und mysterio einer unserer member (odin) hat extra diesbezüglich mit ifrit geschrieben, als reaktion kam "leert mal eure bank"... also nicht bei uns den schuldigen suchen! @xanka nein,ich habe euch nie vorgeworfen dass ihr cheatet! manchmal ist hinterher ein beweis gekommen, aber tr...
von cutcher
So Sep 21, 2008 1:20 am
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: account kaputt
Antworten: 19
Zugriffe: 65311

@ifrit na dann schau mal, wer mit dem "scheiß" angefangen hat 1.1 hatte auf einmal 100millionen punkte, da hatten wir nicht mal soviele ressis dass wir in die nähe dieser regionen kommen würden^^ wir haben uns nie mehr als andere bereichert, wir wollten nur "konkurrenzfähig" sein...
von cutcher
Mi Sep 17, 2008 7:08 pm
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: account kaputt
Antworten: 19
Zugriffe: 65311

jo,bin der cutcher seit go runde 1 ;)
von cutcher
Mi Sep 17, 2008 6:21 pm
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: account kaputt
Antworten: 19
Zugriffe: 65311

Dein Account ist leider kaputt. Melde dich bitte an einen der Administratoren!


nein,noch immer nichts geschehen!
von cutcher
Di Sep 16, 2008 9:21 pm
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: account kaputt
Antworten: 19
Zugriffe: 65311

account kaputt

bitte um freischaltung meines accounts
seit heute nachmittag kommt,dass mein account kaputt sei und ich mich bei nem admin melden soll

bilbo meinte ich soll mich hier im forum melden,also hoffe ich dass ich nun wieder freigeschalten werde 8)
von cutcher
Mi Jul 09, 2008 10:25 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ein fettes Sorry
Antworten: 15
Zugriffe: 28959

ihr seid gut, ich hab 11 vorlesungen pro semester^^

davon 9 klausuren und 1 unternehmensprojekt.....
von cutcher
So Jun 29, 2008 5:30 pm
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: mal wieder typisch...
Antworten: 14
Zugriffe: 28082

2008-06-29 16:35:40 1.150 Schiffe von 1.1.7 - Shajana von Shajana-budde haben ihren Anflug abgebrochen. 2008-06-29 16:31:45 270 Schiffe von 1.1.6 - Zombie von Untoten Prime haben ihren Anflug abgebrochen. 2008-06-29 16:31:38 Es wurden 14 Mili-Scanner von 1.7.8 - Mave geblockt. 2008-06-29 16:31:28 20...
von cutcher
So Jun 22, 2008 3:57 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: scannen nut mit kriegsstatus!
Antworten: 19
Zugriffe: 35116

2008-06-18 11:11:13 5.600 Schiffe von 1.1.10 - Gothic von My Schatzü haben ihren Anflug abgebrochen. 2008-06-18 11:11:10 1.000 Schiffe von 1.1.10 - Gothic von My Schatzü haben ihren Anflug abgebrochen. 2008-06-18 11:10:54 Es wurden 3 Unit-Scanner von 1.9.15 - Bavragor Hammerfaust geblockt. 2008-06-1...
von cutcher
Mi Jun 18, 2008 1:20 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: scannen nut mit kriegsstatus!
Antworten: 19
Zugriffe: 35116

doch, es war 1 counter unterwegs ;-)

und ja,dasselbe problem ist auch beim erscannen von deff-flotten vorhanden (wie in diesem fall besser zutreffend)^^

eigentlich noch schlimmer,zu atten und nicht mal selber scannen können.....
von cutcher
Mi Jun 18, 2008 11:19 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: scannen nut mit kriegsstatus!
Antworten: 19
Zugriffe: 35116

scannen nut mit kriegsstatus!

ich finde,scannen OHNE KRIEGSSTATUS gehört einfach vom system her unterbunden und verboten 2008-06-18 11:11:13 5.600 Schiffe von 1.1.10 - Gothic von My Schatzü haben ihren Anflug abgebrochen. 2008-06-18 11:11:10 1.000 Schiffe von 1.1.10 - Gothic von My Schatzü haben ihren Anflug abgebrochen. 2008-06...
von cutcher
Mi Jun 18, 2008 9:50 am
Forum: Bugreport
Thema: server down heute nacht
Antworten: 13
Zugriffe: 22536

Dein Account ist leider kaputt. Melde dich bitte an einen der Administratoren!


ist das nun bei allen so,oder bin ich noch ne ausnahme?!?!?
von cutcher
Di Jun 10, 2008 1:32 pm
Forum: Bugreport
Thema: highscore
Antworten: 3
Zugriffe: 8326

highscore

Platz Allianz Name Koordinaten Asteroiden Punkte
1 Die Alte Garde 1.11 2.871 33.459.106
2 Kemet 1.6 5.324 5.530.192
3 Caldari Union 1.3 4.776 5.401.118


da ist wohl nen fehler drinnen :shock:
von cutcher
Mo Mai 26, 2008 8:02 pm
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: Die Roid- und Ressgeilen 1.12er
Antworten: 13
Zugriffe: 27688

@viconia ich hab nen tollen vorschlag: baut nicht soviele roids! sorry,aber ihr seid doch selber schuld,wenn ihr so wenig punkte/fleet habt und massen an roids baut?!? kein wunder dass sie andere euch klauen wollen^^ und nein,ich finde die aktion nicht toll nein,ich würde selber jetzt noch nicht att...
von cutcher
Mo Mai 12, 2008 11:37 pm
Forum: Allgemein
Thema: Nächstes Wochenende: Rundenneustart!
Antworten: 76
Zugriffe: 118960

solange die rassen derart unbalanced sind,hat es absolut keinen sinn eine neue runde zu starten :?: :!: :?:
von cutcher
Do Apr 17, 2008 11:15 am
Forum: Bugreport
Thema: kicken lassen - nicht einloggen - verschwinden
Antworten: 6
Zugriffe: 12449

kicken lassen - nicht einloggen - verschwinden

bitte um behebung des bugs,dass wenn man sich kicken lässt man nicht mehr in der highscore gelistet wird (wenn man sich nicht einloggt), jedoch WEITERHIN ress bekommt funktioniert solange bis man sich das nächste mal einloggt ist quasi wie umode aber mit 100% ress-einkommen derzeit exzellent vorgefü...
von cutcher
Fr Apr 04, 2008 12:35 am
Forum: Spielinternes Speedrunde
Thema: Und es kam der Tag...
Antworten: 79
Zugriffe: 123110

balance ist leider komplett verloren gegangen,das stimmt^^