Die Suche ergab 105 Treffer

von Nameless
Mo Okt 30, 2006 7:07 am
Forum: Militärisches Planungszentrum
Thema: flotten
Antworten: 12
Zugriffe: 14194

Hm ich glaub das könnte für Panik sorgen :)
von Nameless
Fr Okt 20, 2006 9:11 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschlag zu Bauzeiten von Schiffen
Antworten: 10
Zugriffe: 6404

geht weniger um den doom, wobei die hypersprung trills würden sich auch freuen.
Als darum das ein trill 75sh die ein Doom lähmen in 4h raushaut und du den doom in 16~19h gebaut hast.
von Nameless
Fr Okt 20, 2006 5:48 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschlag zu Bauzeiten von Schiffen
Antworten: 10
Zugriffe: 6404

Vorallem ists nonsens mein DS geht jetzt schon 16h also ne verbesserung wärs wohl mal ned. ne Auswahltech für bigshipbau (25% schneller) oder (10%) billigere Smallschiffe wär sinnvoller. (also entweder oder)
von Nameless
Mo Okt 16, 2006 8:30 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Jaja der Doomstar mal wieder
Antworten: 18
Zugriffe: 12742

jo aber der mit 75sh hat wohl auch nochn bischen mehr zumal die sh wohl vor dem doom schiessen, also würd die genauso reinnehmen.
von Nameless
Mo Okt 16, 2006 6:39 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Jaja der Doomstar mal wieder
Antworten: 18
Zugriffe: 12742

Hust hust* 75 SH und der Doom geht kacken.
Soviel dazu.
dann isser nur noch fliegender Weltraumschrott. Aber gegen Spieler ohne EMP/Sneaks ist das bestimmt ganz toll.
von Nameless
So Okt 08, 2006 10:02 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Predatoren nicht attraktiv genug
Antworten: 68
Zugriffe: 43462

jo, zb wär für den Pred intresannt 0.5 M ,0.5 K, 0.5 I auf 10 absorbierte Schadenspunkte zu bekommen.
Dann hätte er abschuss Ressis ohne was abzuschiessen. Naja und ich bin selbst Pred und finde schon, wenn genug von mir überbeleibt mach ich auch nich schlecht schaden.
von Nameless
So Okt 08, 2006 3:01 pm
Forum: Bugreport
Thema: news-counter
Antworten: 11
Zugriffe: 8498

ifrit 2gb traffic für 40k klicks auf die selbe Seite? Nur mal überschlagen müssen das mindetsens... 54kB je Klick gewesen sein, da würde ich echt mal drüber nachdenken ifrit.
von Nameless
Sa Okt 07, 2006 10:01 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Predatoren nicht attraktiv genug
Antworten: 68
Zugriffe: 43462

Also, ich war die ganzen letzten Runden Trill, und hab diese Runde gegen einen Pred getauscht. Ich bereue die Entscheidung nicht, ich bekomme relativ gute Deff Werte hin, zT sogar so das ein Pler nur noch ~40% Schaden macht. Ich selbst hole nicht viel runter weil ich einfach als letztes Schaden mach...
von Nameless
Di Okt 03, 2006 11:13 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: 2 Galanews Zeile
Antworten: 3
Zugriffe: 4250

Toller einwurf Dex, passt auch richtig dazu. hautsache gespammt und nix dazu beigetragen!

Aber ich bin gezwungen 3x Mitglieder gesucht zu lesen bis ich zu den "wichtigen", "interessanten" Beiträgen komme und davon gibt es ab und an welche!
von Nameless
Di Okt 03, 2006 12:55 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: 2 Galanews Zeile
Antworten: 3
Zugriffe: 4250

2 Galanews Zeile

Man sollte die ganzen dussligen Mitglieder gesucht GalaNews in nen extra Kanal klemmen, weil die eigentlichen Gala News gehen unter.
Vieleicht in einer 2ten Zeile, oder einfach ganz verbieten.


*Vote 4 bessere Galanews*
von Nameless
Do Sep 21, 2006 7:43 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Skin
Antworten: 98
Zugriffe: 95177

Ein paar Slogans der x3 Schachtel, passen hier recht gut rein. Der Text in [..] wäre eine Ersetztung für das vorhergehende Wort. Schlagworte die gut passen: -- "Finden Sie heraus, welches Schicksal das Universum für Sie bereit hält." "Noch größer, noch schöner noch besser: Auf Sie war...
von Nameless
Di Sep 19, 2006 10:20 am
Forum: Archiv - 2. Testrunde
Thema: Zu dem heutigen Ausfall
Antworten: 6
Zugriffe: 20766

die ham aber alle verloren :D
von Nameless
So Sep 03, 2006 6:33 pm
Forum: SPAM
Thema: scriptschutz und die wahren gedanken unserer admins *g*
Antworten: 12
Zugriffe: 15476

auch nicht schlecht:
Bild
von Nameless
Sa Sep 02, 2006 8:58 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Selbstmord ist nicht erlaubt o0?
Antworten: 11
Zugriffe: 7605

genau das sollte der Multischutz doch regeln.
von Nameless
Mi Aug 30, 2006 9:31 am
Forum: Allgemein
Thema: Berechnung der Vertragsteuer
Antworten: 1
Zugriffe: 2924

- Incomings bei Mitgliedern für alle Mitglieder einsehbar Die MoCs der Vertragsmitglieder können unter Politik/Handel die Incommings der anderen Vertragsmitglieder einsehen. Ist ja zurzeit unter den Normalen Incommings, und für alle sichtbar. vll als Anmerkung dazu das sich ein "neuer" Mo...
von Nameless
Di Aug 29, 2006 9:23 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Allythreads
Antworten: 4
Zugriffe: 3940

Allythreads

Es wäre sinnig wenn MoC's anderen Galaxien (in der selben Ally) die Allythreads anderer Galas bearbeiten/löschen könnten. (löschen ggf mit rückfrage des erstellenden MoC's/Spielers). Zurzeit dümpelt in unserem "Forum" ein Beitrag rum der weder gelöscht noch weiterbearbeitet werden darf/kan...
von Nameless
Di Aug 22, 2006 6:39 pm
Forum: News&Storys
Thema: Karnickel must perish
Antworten: 12
Zugriffe: 13854

Jarod du hast da was nicht verstanden.
1.8 wurde von 1.14 gewarnt ;)
unsportlich ist daran nichts.
und der angriff war bei weitem nicht AFir der von 1.8 geführt wurde aber es beklagt sich keiner ausser 1.8.
von Nameless
Di Aug 22, 2006 5:29 pm
Forum: News&Storys
Thema: Karnickel must perish
Antworten: 12
Zugriffe: 13854

Als ob ich mir diese mühe machen würde deinen Namen richtig zu schreiben. Werd hier aber mal nicht beleidigend... Nee zu dem Zeitpunkt des Starts nicht zu dem Zeitpunkt des einschlags durchaus. Und eure MoC (die ihr ja schneller wechselt als manch einer die Unterwäsche) Wurde darüber informiert. Zei...
von Nameless
Di Aug 22, 2006 3:12 pm
Forum: News&Storys
Thema: Karnickel must perish
Antworten: 12
Zugriffe: 13854

Metrion 2 Galas? Komm ich mein bei uns wars nichmal die ganze Gala, und wenn ihr meint angreifen zu müssen, müsst ihr wohl auch mit den Konsequenzen leben. Also neee ihr Basht ned, drum habt ihr im CL2 2 Flotten am selben Tag, gegen Legat verloren?! Ausserdem versteh das ned falsch es war ein Att de...
von Nameless
So Aug 20, 2006 1:15 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Forschung beschleunigt
Antworten: 7
Zugriffe: 8873

doch nur für die neuen oO
von Nameless
Fr Aug 18, 2006 1:54 am
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: 2.11 verabschiedet sich
Antworten: 13
Zugriffe: 15127

Predige ich schon eh und je aber is doch schwachsinn was ich sag, von demher.
weist doch wird alles besser wenns Kriegsystem dann da is. da wird dann keiner mehr gebasht weil ja noch mehr faktoren reinspielen...
von Nameless
Mo Aug 14, 2006 11:12 am
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: So was nenn ich Feige !
Antworten: 16
Zugriffe: 20517

Kuschel das haben Eagle, ich und einige andere auch schon angesprochen. Aber es passiert einfach nix.
von Nameless
So Aug 13, 2006 6:51 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: allgemeines rumgemeckere eines unzufriedenen
Antworten: 13
Zugriffe: 14806

Schade das Du nimmer dabei bist Egale, war schön nen teil ner Runde mit dir gespielt zu haben!
von Nameless
Sa Aug 12, 2006 1:51 pm
Forum: Allgemein
Thema: Fuck Basher
Antworten: 41
Zugriffe: 34376

@Vir2l
Nein auch im Krieg darf das nicht anderst sein, lediglich die grenze sollte sich im Krieg auf 1/3 oder 1/2 senken, gemacht werden muss trozdem was.
von Nameless
Sa Aug 12, 2006 1:39 pm
Forum: Allgemein
Thema: Fuck Basher
Antworten: 41
Zugriffe: 34376

So jetzt betrachtet mal die Fleetzahlen bei dem BR, würde man der flotte mehr Punkte zugestehen, so 100-200 je rumpf (+ steigerungsrate) zusätzlich hätte der BR nicht stattgefunden. Alternativ könnte man auch versuchen ein "Stärkesystem" zu implentieren, das man sagt ein SH hat den wert 10...
von Nameless
Do Aug 10, 2006 1:58 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Die Sache mit dem Roid mopsen
Antworten: 17
Zugriffe: 11876

besser wäre das jeder poder der gepodet hat die heimreise antreten würde. und so nicht mehr mitpodert. Sonnst könnte man auf den letzten tick deffem die Poder wegballern und alles ist wie gehabt.
von Nameless
Di Aug 08, 2006 10:52 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: allgemeines rumgemeckere eines unzufriedenen
Antworten: 13
Zugriffe: 14806

Eagle, zu deinem ersten
Post kann ich nur sagen genau meine Meinung siehe Testuni... Thread.
Hab mich dort inzwischen auch gelöscht.
von Nameless
Di Aug 08, 2006 10:47 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Die Sache mit dem Roid mopsen
Antworten: 17
Zugriffe: 11876

Naja und wo ist dein Verbesserungsvorschlag.
Ähnliche Vorschläge habe ich selbst schon gemacht, in meiner Ex-Gala war es ähnlich, aber es ist defacto so das Fleet wichtiger ist wie Roids.
von Nameless
Fr Aug 04, 2006 10:00 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Söldnersystem, Kopfgeldsystem (?)
Antworten: 4
Zugriffe: 3957

Halte ich beides Grundsätztlich für gut. Aber schwer fair einzubauen/gut zu balancen. Nun zu den Gründen. Kopfgeldsystem: Es würde wohl auch ausgenutzt werden ein stärkerer Spieler könnte mal eben 1,1 Mio Kris aussetzten, eingebashter wohl eher ned. Daher könnten Spieler in der T20 das System eher A...
von Nameless
Do Aug 03, 2006 1:52 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Testrunde.. oder doch nicht?!
Antworten: 15
Zugriffe: 17295

Frage mich was mein doch recht allgemeiner Thread mit meiner Person zu tun hat. Fleet weg okay, damit kann man leben, muss man rechnen wenn man Test spielt. Wird der Bashschutzt erhöht könnt ihr vll 2 Wochen nichts tun, wenns hochkommt, aber dann dürften schon wieder die ersten in eurer Range liegen...