Die Suche ergab 728 Treffer

von Jarod
Fr Jun 05, 2009 10:18 pm
Forum: Offtopic
Thema: Mein Thread, für mein neugeborenes Baby!
Antworten: 6
Zugriffe: 7539

hmmm, lässt du auch andere an deiner tochter nuckeln, oder is die nur für dich? ;)
von Jarod
Sa Mai 30, 2009 3:08 am
Forum: News&Storys
Thema: Uninews von Sir_Francis_Barney (2.8.2) am 2009-05-28 23:56:2
Antworten: 6
Zugriffe: 4827

Es gibt die gute alte "Gladio" noch? :D
von Jarod
Mi Mai 27, 2009 10:56 am
Forum: Offtopic
Thema: Mal Hallo sagen
Antworten: 4
Zugriffe: 6652

Auch wenn diese alten Hasen nich mehr unbedingt spielen, da sind se noch :>
von Jarod
So Apr 12, 2009 12:55 pm
Forum: Allgemein
Thema: Esca's Bilderchen-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 47539

Die bilder gefalln mir. Einzig beim scan hätt ich nen anderes motiv genommen. Vllt sowas wie schiffe die auf einer map aufgedeckt werden (radar like) oder sowas. Nen satteliten find ich in anbetracht der vielen anderen scans nich so aussagekräftig. Die anderen bilder ansonsten sind cool, gerade beim...
von Jarod
Sa Dez 06, 2008 2:05 am
Forum: Allgemein
Thema: UNDES PASSIERT DOCH NICHTS.....
Antworten: 56
Zugriffe: 48900

Nö, warste nich War mit meinem Studium schneller fertig ^^ Soweit ich das überblicken kann ist derzeit hauptsächlich das problem, dass alle admins schlicht keine zeit haben. Wir haben hier mindestens einen der Abi macht, mindestens einen der gerade Dimplomarbeit schreibt und mindestens einen, der vo...
von Jarod
Di Sep 23, 2008 11:08 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: urlaubsmodus bug
Antworten: 1
Zugriffe: 4178

von Jarod
Do Jul 10, 2008 3:07 am
Forum: Allgemein
Thema: Ein fettes Sorry
Antworten: 15
Zugriffe: 16943

Prahlen? bin ich dabei 8 Vorlesungen (vier davon mit fettem Semester-Beleg), 6 Praktika und ein Job neben dem Studium Aber wer behauptet denn auch, das Leben sei einfach Jezz is erstmal Prüfungszeit und die is auch schon halb rum, das Licht am Ende des Tunnels ist quasi sichtbar \o/ Das mit dem Note...
von Jarod
Do Mai 10, 2007 7:20 pm
Forum: Allgemein
Thema: Situation bei BtW, weitere Pläne
Antworten: 10
Zugriffe: 12182

ach, wenn wir schon beim entschuldigen sind ^^ Von mir auch nen großes tschuldigung für meine lange abstinenz. Probleme beim studium und nen motzender vermieter + stress auf der arbeit ham BTW für gut nen halbes jahr auf die hinteren plätze der prioritätenliste geschoben. Nun ist aber alles wieder d...
von Jarod
So Mai 06, 2007 9:15 pm
Forum: Allgemein
Thema: Grillparty 2007 2. Thread
Antworten: 52
Zugriffe: 50601

sind sicher unter verschluss :P
von Jarod
Mo Apr 30, 2007 10:19 pm
Forum: Allgemein
Thema: Grillparty 2007 2. Thread
Antworten: 52
Zugriffe: 50601

öy, mein name fehlt bei der admin liste *fg*

lass mir das grillen doch nich entgehn ... tze tze tze
von Jarod
Sa Jan 27, 2007 9:53 am
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Bin mal wieder dabei
Antworten: 24
Zugriffe: 24459

WB sebi alte socke :D
schön, dass wieder eins der vertrauten und liebgewonnenen gesichter zurückgekehrt is :)
von Jarod
Mi Nov 29, 2006 10:46 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Watt ne frechheit
Antworten: 39
Zugriffe: 36691

ach, das gras holen wir ab wenn euch die roids ausgehn :twisted:

@scha
weit über 30% meiner schiffe sind doch durch 1.9er roids gesponsort ;)
Außerdem teile ich doch inzwischen schon immer auf, damit möglichst viele von euch in den genuss eines incs von mir kommen :D
von Jarod
Di Nov 28, 2006 10:26 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Watt ne frechheit
Antworten: 39
Zugriffe: 36691

Von welchen 2 spielern redest du denn da? Ich hoff doch mal nich von den beiden bei uns die weder fleet noch roids haben und daher uninteressant für euch sind. Denn da is der grund warum ihr sie nich angreift ganz einfach der, dass ihr da nix holen könnt Und was den krieg in unterzahl angeht, also i...
von Jarod
Di Nov 28, 2006 2:53 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Watt ne frechheit
Antworten: 39
Zugriffe: 36691

Also ich will mich bei der gelegenheit erstmal bei 1.9 bedanken. Wäre die kapitulation von 1.9 wie geplant über die bühne gegangen hätt ich keinen roid abgekricht. Da sie uns nun aber wieder den krieg erklärt haben konnt ich gleich am ersten tag 40 stück beim dort ansässigen händler abholen. Auchn g...
von Jarod
So Nov 26, 2006 7:42 pm
Forum: Allgemein
Thema: wie verdrücke ich mich ganz einfach
Antworten: 19
Zugriffe: 24970

blue einfach 100 roids klaun, ja wer tut denn sowas :twisted:
von Jarod
Fr Nov 24, 2006 1:19 pm
Forum: Allgemein
Thema: wie verdrücke ich mich ganz einfach
Antworten: 19
Zugriffe: 24970

Die auszüge würd ich auch gerne sehn, denn ich hab noch nichts dergleichen gesehn (wobei ich damit keinesfalls sagen will dass ich papzt nicht glaube, ich schätz mal er weiß dass ich viel von ihm halte). Was den krieg angeht muss ich poo (ich glaub er hatte das geschrieben) uneingeschränkt recht geb...
von Jarod
Fr Nov 24, 2006 11:46 am
Forum: Allgemein
Thema: wie verdrücke ich mich ganz einfach
Antworten: 19
Zugriffe: 24970

Dürft ich mich mal zu wort melden? Von welchem thread in unserem forum wird hier eigentlich geredet? Ich tipp mal auf den minister thread, denn das ist der einzige in den ich (als spieler) nicht rein gucken kann, deswegen weiß ich auch nicht was da drinne steht. In allen anderen hab ich nichts derar...
von Jarod
Di Nov 21, 2006 10:47 am
Forum: Offtopic
Thema: IRC Zitate
Antworten: 57
Zugriffe: 78860

<Deufel> poo, seit nem winupdate kann ich wieder igms lesen
<poohead|afk> ui
<poohead|afk> saftsack
<poohead|afk> sag doch was
<poohead|afk> ^^
<poohead|afk> dann muss ich dir net 50 igms schicken um die message in den betreff zu packen ^^
von Jarod
Do Nov 16, 2006 3:51 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Kriegsvote, Kapitulation, BashSchutz und andere Fragezeichen
Antworten: 17
Zugriffe: 13553

Das vertragsystem in seiner aktuellen form ist die folge der vielen und nicht nachlassenden forderungen die in der letzten runde immer wieder laut wurden. Aktuell befindet sich version 2.0 des vertragsystems in arbeit, bei dem aus den vielen fehlern des alten gelernt wurde. Leider wurde ich aber auc...
von Jarod
Di Nov 07, 2006 9:45 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kriegsverzeichnis
Antworten: 6
Zugriffe: 5891

Wurde auch schon öffters bestätigt, dass es das geben wird ;)
Leider bin ich atm durch meine arbeit (im RL) zeitlich sehr eingeschränkt, so dass ich immer nur in kleinen tippselschritten arbeiten kann :(
von Jarod
Do Okt 26, 2006 9:48 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Uninews von Scipio Africanus Maior (1.2.8) am 2006-10-25 21:
Antworten: 34
Zugriffe: 30352

Ich fänds auch nur dann stylisch, wenn ne übersetzung drunter stehen würde, aber so isses einfach nur genauso stupide als würde jemand die eula von MS Windows in ner news veröffentlichen. Es versteht keine sau unds genausoviele lesens auch. Ich finds wirklich schade, aber diese news ist einfach lang...
von Jarod
Mi Okt 25, 2006 2:00 pm
Forum: Bugreport
Thema: Falsche Sperrungen
Antworten: 2
Zugriffe: 3373

Langfristige sperren kommen nie automatisch, sie werden nur von admins manuell nach entsprechender prüfung gesetzt ;)
Der fall der sperrungen bei euch gehört eh eher ins bugforum (=> thread geteielt).
von Jarod
Mi Okt 25, 2006 12:26 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschläge zum Vertrag-/Kriegsystem
Antworten: 28
Zugriffe: 22203

Bitte achtet auf den schwerpunkt, den ich gesetzt hab. Die aktuellen vorschläge werd ich natürlich beim umschreiben des Krieg Modules berücksichtigen, aber derzeit bin ich noch immer bei den bedingungen für abkommen die im krieg sind. (siehe meinen post mit den punkten http://www.worm-hole.de/forum/...
von Jarod
Di Okt 24, 2006 11:36 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschläge zum Vertrag-/Kriegsystem
Antworten: 28
Zugriffe: 22203

Was bisher noch immer nicht angesprochen wurde, aber beim aktuellen stand meiner arbeiten wichtiger als alles andere ist: #1 Was soll mit abkommen passieren wenn eins der mitglieder (aber nicht alle!) in nen krieg verwickelt wird? Sollen die anderen mitglieder deffen dürfen? Wenn ja, wie lässt sich ...
von Jarod
Mo Okt 23, 2006 12:38 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschläge zum Vertrag-/Kriegsystem
Antworten: 28
Zugriffe: 22203

Zum Schutz der beiden Kriegsparteien schwebt mir eine zeitlich begrenzt ATT/DEFF/SCANN Verbot vor ( nicht mehr als 24h die nicht kriegsbeiligte Galen/Verträge brauchen bis sie nach einem Art "Aufhebung der Neutralität" wieder die Kriegsparteien ATTEN/DEFFEN/SCANNEN dürfen).Somit wäre eine...
von Jarod
Mo Okt 23, 2006 11:00 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschläge zum Vertrag-/Kriegsystem
Antworten: 28
Zugriffe: 22203

Vorschläge zum Vertrag-/Kriegsystem

Da ich derzeit im begriff bin, das gesamte Vertrag-/Kriegsystem im rahmen einer umstrukturierung der internen verwaltung zu überarbeiten und teils neuzuschreiben bietet sich die gelegenheit an, neue ideen und alternative vorschläge umzusetzen. Wie sich herausgestellt hat finden viele spieler (zurech...
von Jarod
Fr Okt 20, 2006 7:49 pm
Forum: Bugreport
Thema: MMMMMonsterBug
Antworten: 12
Zugriffe: 8166

nix bug, dummer admin hab auf arbeit am votesystem gearbeitet und wollt kurz vorm nachhause gehn schaun ob die automatische beendigung funzt. Hab dazu (vermeindlich lokal) den entsprechenden tick beendet und mich dabei verklickt. Da ich eh schon knapp dran war hab ich nur kurz geflucht, weil ichs ha...
von Jarod
Mi Okt 18, 2006 10:42 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: "Das wars es reicht..."
Antworten: 37
Zugriffe: 27688

Das ist jetzt das erste und auch einzige mal, dass ich mich zu diesem thema äußere. Ich habe zu keinem zeitpunkt auch nur in der geringsten weise etwas gegen 1.9 unternommen, was nicht auch jeder x-beliebige andere spieler hätte machen können. Im gegenteil, obwohl ich als admin das recht gehabt hätt...
von Jarod
Mo Okt 16, 2006 9:23 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Jaja der Doomstar mal wieder
Antworten: 18
Zugriffe: 12436

also den doom zu nem über schiff zu machen find ich jezz nich unbedingt so erstrebenswert
von Jarod
Sa Okt 14, 2006 1:01 am
Forum: Allgemein
Thema: Neue Skin
Antworten: 98
Zugriffe: 93761

Skins funktioniert bisher nur im testuni, da es auf änderungen aufbaut, die noch nicht in saggitarius einzug gefunden haben.