Die Suche ergab 9 Treffer

von P4pzt
Di Apr 29, 2008 7:06 am
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 136011

das spiel müßte auch mal mehr public gemacht werden. Große Browsergames Betreiber wie Bigpoint haben teilweise mehrere millionen angemeldeter Spieler. OK ob alle spielen iss ne andere sache.. aber glaub aktuell liegt auch viel dran das es so wenig spieler noch sind. mit 1-2k Spielern würde der Spiel...
von P4pzt
Mo Apr 14, 2008 10:28 am
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 136011

kann ich auch nur bestätigen.
im b-t-w channel sind teilweise nicht mal ops vertreten..
die Spieleranzahl sinkt von Runde zu runde aber es wird nichts unternommen das spiel wieder bekannter zu machen .
zb auf dieversen Portalseiten
von P4pzt
Do Dez 14, 2006 7:04 am
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]
Antworten: 91
Zugriffe: 129074

dazu kann ich nur sagen :heul2:
von P4pzt
Mi Dez 13, 2006 7:09 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]
Antworten: 91
Zugriffe: 129074

bla bla bla

flame weiter hier rum und beleidige die leute..
wenn keiner ausm umode kommt kannst lange forderungen stellen..
meine 251 SUD roids behalt ich.. hab sie erstmal geputzt und vom dreck befreit. nun glänzen sie wieder


ich genieße in der btw freien zeit mein rl :banana:
von P4pzt
Fr Dez 08, 2006 6:07 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]
Antworten: 91
Zugriffe: 129074

mal ein Taschentuch reicht

Bild


wir wollen doch nur in ruhe unseren Weihnachtseinkauf machen daher sind wir in umode
von P4pzt
Do Nov 16, 2006 6:09 pm
Forum: Archiv
Thema: Serverausfall: Wer war betroffen?
Antworten: 18
Zugriffe: 30730

wenns dich stört lösch doch und spiel sims
von P4pzt
Do Nov 16, 2006 12:39 pm
Forum: Archiv
Thema: Serverausfall: Wer war betroffen?
Antworten: 18
Zugriffe: 30730

kann man kein backup machen..

da es für einige stunden nicht möglich war zu deffen obwohl die eta der angreifenden Flotten weiter runterlief

bei uns betraf es den krieg 1.9 vs 1.6
von P4pzt
Di Mai 30, 2006 8:44 am
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Traurige Bilanz
Antworten: 58
Zugriffe: 94107

man wenn ihr nur rumheulen könnt, wieso spielt ihr dann mich sim City oder mit euren Puppen..

Wenn man keine INCs haben will geht man umode oder spielt erst garnicht..
von P4pzt
Mo Mai 22, 2006 8:20 pm
Forum: News&Storys
Thema: Auf in den Kampf
Antworten: 33
Zugriffe: 55789

Slot 1 mit 8 Tetryonpulsator [S8] auf small ships
2000 ships (71.04 dmg/ship) destroy [ 1 / 1 ] Shuttle Faker von 1.11.4 Chief Roidlager

der war auch gut