Die Suche ergab 4 Treffer

von Sevek
Do Okt 05, 2006 1:21 am
Forum: SPAM
Thema: Naias, Nexus und der übliche flame
Antworten: 35
Zugriffe: 60081

Herrzlichen Glückwunsch, ihr habt es bald geschafft. Vielleicht solltet ihr das Spiel in Flamers-Paradise umbenennen, den BTW-Server abschalten und nur noch das Forum hier betreiben. Sorry, aber ich versteh das nicht. Eine Regel für solche Spiele/Communities ist, dass sich die Verantwortlichen, zumi...
von Sevek
Fr Jun 23, 2006 5:52 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Anti NeXuS Flame part x
Antworten: 23
Zugriffe: 33333

das hier war alles andere als das was ich wollte!!!!! alles was ich wollte war, dass sich entweder Naias mal zusammen reisßt oder jemand ihren Post editiert, denn meiner Meinung nach ist das ein uralter, zehnmal durchgelutschter Scheiß bei dem wir eh zu keiner Lösung kommen. Ich finde es eher beschä...
von Sevek
Do Jun 22, 2006 1:06 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Anti NeXuS Flame part x
Antworten: 23
Zugriffe: 33333

Naias hat geschrieben:So, und Nexus is leider Gottes selber daran schuld, dass über sie gestänkert wird. Wer Scheiße baut wird hier eben auch mit Scheiße beworfen. :wink:



:?: :?: :?:

ich lass das lieber mal unkommentiert, aber denke schon, dass man sowas noch mal überdenken sollte. :roll:
von Sevek
Di Jun 13, 2006 5:09 pm
Forum: Offtopic
Thema: Sven braucht eure hilfe
Antworten: 55
Zugriffe: 87644

Kann ich verstehen, denn ihr seit ja such nur Menschen! Der Moderator ist eine arme, völlig missverstandene Spezies. Gelegentlich wird ihm seine Position geneidet, obgleich er ausser Arbeit, Stress und einem kleinen Bisschen Macht nicht wirklich viel von seinem Posten hat. Sollte man einem Moderato...