Die Suche ergab 407 Treffer

von Turisas
Mi Nov 23, 2011 7:55 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Nomad der _psycho und seine Scipionaiasstrix Gang
Antworten: 18
Zugriffe: 6619

ich hoffe die anderen die du aufgezählt hast, haben etwas mehr Niveau und wissen nix davon...
von Turisas
Mo Nov 21, 2011 10:36 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage
Antworten: 58
Zugriffe: 28911

Bug melden... ja so kann man ne Jammer-Ihr-seid-alle-böse-Cheater-Uninews natürlich auch betiteln.

Btw. den Teil des Logs kenn ich garnicht. Poste doch mal :)
von Turisas
Mo Nov 21, 2011 6:05 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage
Antworten: 58
Zugriffe: 28911

[Zitat aus unserem internen Forum] [*] (Und das finde ich IST eine harte Nuss, für die sich strix glaub ich ne Löschung einfangen sollte:) Strix kennt wohl einen Bug, und hat diesen nicht ein weiteres mal gepostet, sondern ausgenutzt - und das geht gar nicht. Details habe ich da nicht rauslesen kön...
von Turisas
So Nov 20, 2011 10:21 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: alle BRs des Krieges
Antworten: 10
Zugriffe: 3131

Chilledkroete hat geschrieben:lol^^

Dieses Forum hat keinen Moderator, deswegen wird kein Bericht versandt.

Klick Here, um einen Beitrag zu beanstanden.
Klick hier, um zum Thema zurückzukeheren

Und ich dachte echt, dass nur Mods meine Beiträge manipulieren können^^ Gell Scipi oder T-urinas`?


German plz
von Turisas
So Nov 20, 2011 9:52 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage
Antworten: 58
Zugriffe: 28911

Ich hab noch nie irgendwas angestellt und die anderen leben nur ihren spieltrieb aus :>
von Turisas
So Nov 20, 2011 7:24 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: gäääähn
Antworten: 40
Zugriffe: 9911

Sorry, aber solche Wissenslücken haben mich bis jetzt nich wirklich gestört und nochmal DU MANIPULIERST TEXTE!!! Okay zum dritten mal, da du offensichtlich kognitiv nicht ganz auf der Höhe bist. ICH HABE KEINE RECHTE HIER IRGENDWAS ZU MANIPULIEREN Das kannst du auch sehen, dass hier die Moderatoren...
von Turisas
So Nov 20, 2011 7:05 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage
Antworten: 58
Zugriffe: 28911

wah - das hab ich als Scherz aufgefasst^^ Gab es denn konkrete und erfolgreiche Einlogversuche? Dann ist es was komplett anderes, und dann müssen (und werden!) entsprechende Konsequenzen gezogen. Aber bisher sehe ich nichts in der Richtung. Zumal euer Verhalten auch nicht grad ohne war - ich sag nu...
von Turisas
So Nov 20, 2011 6:45 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: gäääähn
Antworten: 40
Zugriffe: 9911

Nochmal, da du scheinbar etwas langsam bist. Hier hab ich nix gelöscht, weil ichs nicht kann.
und für das Wort Schöpfungshöhe würde Google helfen... ich hab keinen Nerv deine Wissenslücken aufzufüllen
von Turisas
So Nov 20, 2011 6:15 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: gäääähn
Antworten: 40
Zugriffe: 9911

Es tut mir sehr Leid, dass du deine Beschimpfungen als so wichtig für die Allgemeinheit siehst ... ich hielt sie für unterhalb der Schöpfungshöhe, daher hab ich das Übelste in dem anderen Thread rausgenommen. Hier hab ich keine Rechte dazu
von Turisas
So Nov 20, 2011 1:45 am
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: gäääähn
Antworten: 40
Zugriffe: 9911

Hmm, sry, da du mich als überheblichen Nichtskönner betitelt hast, um mich anschließend zu einem grausamen dahinscheiden zu animieren, fühl ich mich halt irgendwie angesprochen. Wenn ich das irgendwie missinterpretiert haben sollte, entschuldige ich mich in aller Form.
von Turisas
So Nov 20, 2011 1:31 am
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: gäääähn
Antworten: 40
Zugriffe: 9911

Da hat sich ja eine ganze Menge schlechtes Karma aufgestaut... Hatten wir schonmal was miteinander zutun? Ich kann mich grad nicht dran erinnern Wie dem auch sei, da ich offensichtlich Schuld an deinem verkorkstem Leben bin: Sorry dafür /edit: eins noch. Es wäre schön, wenn du nicht jeden sinnlos be...
von Turisas
So Nov 20, 2011 12:54 am
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Nomad der _psycho und seine Scipionaiasstrix Gang
Antworten: 18
Zugriffe: 6619

*seufz* Ich frag mich echt langsam, warum immer die Galen, wo ich drin bin, die bösen Multis, Cheater und sonstigen Arschkrampen sind ...
Zu den Anschuldigungen hab ich ja wohl schon alles gesagt, siehe News.
Etwas Käse zum Whine?
von Turisas
Sa Nov 19, 2011 12:59 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Nächste Runde: ToDo Liste
Antworten: 40
Zugriffe: 38567

Wie wärs mit was Konstruktivem?
von Turisas
Di Feb 09, 2010 8:24 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 26227

Ich finds immer wieder faszinierend wie man auf 3 seitein immer wieder das gleiche sagen kann ^^
von Turisas
Di Feb 09, 2010 6:50 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 26227

und du hast natürlich was ganz anderes im Sinn als irgendwen zu provozieren, du armes kleines Unschuldslamm :>
von Turisas
Mo Feb 08, 2010 7:14 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 26227

Jungs macht langsam mit dem, was ihr euch an den Kopf werft.
von Turisas
Mo Feb 01, 2010 5:59 pm
Forum: Bugreport
Thema: Internal Server Error
Antworten: 16
Zugriffe: 5581

Mifri, ich habs bei meinen Eltern noch nicht getestet, aber hier bei mir gehts deutlich schneller. hatte mich grad beim anmelden schon gewundert
von Turisas
Fr Jan 29, 2010 6:33 pm
Forum: Bugreport
Thema: Internal Server Error
Antworten: 16
Zugriffe: 5581

so Mifri, ich bin jetzt daheim, kannst du mir sagen, worauf ich achten soll? Also von meiner Seite aus schaut der korrekt konfiguriert aus... sind zumindest keine Einschränkungen konfiguriert. Auffällig ist halt, dass seit Längerem das Anmelden ziemlich lange dauert, bevor sich endlich mal was tut.....
von Turisas
Mi Jan 27, 2010 5:38 pm
Forum: Bugreport
Thema: Internal Server Error
Antworten: 16
Zugriffe: 5581

Daheim bei meinen Eltern über nen Router. Sollte da eigentlich alles mit stehn

Der sollte es sein: http://www.devolo.de/consumer/microlink ... ter-de.pdf
meiner kann allerdings kein Homeplug ...

Übrigens hat das mal über den Router funktioniert, aber ka wie lange das schon her ist
von Turisas
Di Jan 26, 2010 7:23 pm
Forum: Bugreport
Thema: Internal Server Error
Antworten: 16
Zugriffe: 5581

falscher link
ich depp
viewtopic.php?t=1912
von Turisas
Di Jan 26, 2010 7:04 pm
Forum: Bugreport
Thema: Internal Server Error
Antworten: 16
Zugriffe: 5581

von Turisas
Di Jan 26, 2010 6:20 pm
Forum: Bugreport
Thema: Internal Server Error
Antworten: 16
Zugriffe: 5581

Nur zur Errinnerung, ich hab das Problem immernoch dauerhaft daheim und ich hab nich das Gefühl dass es bisher auch nur irgendwen interessiert hat
von Turisas
Sa Jan 23, 2010 6:21 pm
Forum: Allgemein
Thema: Betreff Beleidigung
Antworten: 53
Zugriffe: 25686

Wir sind eine Gala, die eine extrem erfahrene Führung besitzt - dank zuviel Freitzeit auch das ein oder andere Tool mehr, was unser Leben extrem vereinfacht. Und genau das ist es, was uns von 1.1 und 1.9 unterschieden hat. Wir haben enorm viel Erfahrung und können einen Taschenrechner benutzen - da...
von Turisas
Di Jan 19, 2010 8:01 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 26227

Ich fand ihn humorig und ansprechend :)
von Turisas
So Nov 15, 2009 1:12 am
Forum: Bugreport
Thema: Fehler Strukturanalysator
Antworten: 13
Zugriffe: 5836

A schießt mit Slot1 (Waffe Waver) auf B und lamed alle Schiffe
A schießt mit Slot2 (Waffe auch Waver) auf die selben Schiffe - alle Schiffe von B werden zerstört.
von Turisas
Fr Nov 13, 2009 5:51 pm
Forum: Bugreport
Thema: Fehler Strukturanalysator
Antworten: 13
Zugriffe: 5836

Fehler Strukturanalysator

Der zerstört in Verbindung mit EMP (definitiv der Waver, aber sicher auch die anderen) alle Schiffe, auf die er zielt, wenn schon alles gelamed ist. Evtl wird da eine Variable nicht gesetzt, oder mit 0 gerechnet.
von Turisas
Do Jul 02, 2009 10:10 pm
Forum: Allgemein
Thema: Esca's Bilderchen-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 47539

Das Sechs-Millionen-Dollar-Spermium?
von Turisas
Do Jun 18, 2009 8:16 pm
Forum: Bugreport
Thema: Anmeldeprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 5828

Oki es liegt doch am Router, von meinem eigenen Anschluss gehts ... ist zwar seltsam aber naja ... danke für die Hilfe :P
von Turisas
Fr Jun 12, 2009 5:24 pm
Forum: Bugreport
Thema: Anmeldeprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 5828

Gibts schon ne Lösung? :(
von Turisas
Do Jun 11, 2009 12:05 pm
Forum: Bugreport
Thema: Anmeldeprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 5828

Thx nur besonders motivierend ists nicht grad Ich habe das jetzt an einem anderen Rechner im selben Netz getestet, Problem ist reproduzierbar. Da nur ich das Problem habe und es wohl nicht an mir liegt... was ist bei mir anders als bei allen anderen? Kann es was damit zutun haben, dass ich den Skin ...