Die Suche ergab 18 Treffer

von BlackRabus
Fr Jul 17, 2009 1:51 am
Forum: News&Storys
Thema: Absolution Teile 1 & 2
Antworten: 105
Zugriffe: 117448

lieber nachael! uni-news mit dem titel "bugreport" ignorier ich grundsätzlich, da sie immer falsch oder fehlinformationen enthalten. desweiteren sprach ich von - ich zitiere mich selber, was auch ein wenig absurd ist, aber bitte - "alle img's" - demzufolge ist dein argument entkr...
von BlackRabus
Fr Jul 17, 2009 12:41 am
Forum: News&Storys
Thema: Absolution Teile 1 & 2
Antworten: 105
Zugriffe: 117448

nochmals möchte ich betonen, dass die forderungen auf seite 2 dieses topics stehen und schon mehrfach kommentiert wurden - so auch von dir. daher bin ich offensichtlich stark irritiert, mangels deiner unkenntnis der sachlage bezüglich unserer aktuellen verhandlungsforderungen, welche dir sowohl hier...
von BlackRabus
Do Jul 16, 2009 11:00 pm
Forum: News&Storys
Thema: Absolution Teile 1 & 2
Antworten: 105
Zugriffe: 117448

Barney - du stellst dich aber jetzt schon ganz schön an - und das alles nur um recht zu behalten? deine gegenargument kam erst, als ich dich mehrfach dazu aufgefordert habe. hier sowohl als auch via igm. das forum hier hast du und nachael gewählt, dass ist deutlich an meinem späten hier eingetragene...
von BlackRabus
Do Jul 16, 2009 10:06 pm
Forum: News&Storys
Thema: Absolution Teile 1 & 2
Antworten: 105
Zugriffe: 117448

Nur um dies richtig zu stellen. weder war von einer "bedinugungslosen entschuldigung" die rede, sondern von einer öffentlichen aufrichtigen - ohne kommentare, was nebenher gesagt nicht zuviel sein dürfte, wenn du so tolerant und einsichtig bist, wie du von anderen immer verlangst. noch ein...
von BlackRabus
Do Jul 16, 2009 6:24 pm
Forum: News&Storys
Thema: Absolution Teile 1 & 2
Antworten: 105
Zugriffe: 117448

hätt ich doch gleich vergessen. @ nachael - welche igm die von darius stammt soll ich angeblich von euch erhalten haben. da ist keine bei mir eingegangen - da bin ich mir absolut sicher. und komm über den kleinen att hinweg - der hat ja nicht mal weg getan. @ barney - weil ich nicht bereit bin diese...
von BlackRabus
Do Jul 16, 2009 6:06 pm
Forum: News&Storys
Thema: Absolution Teile 1 & 2
Antworten: 105
Zugriffe: 117448

@ Barney
Ja ich hab was dagegen, dass Du alle igm's hier veröffentlichst.

Wie wär's mal mit einer Äußerung zu den Forderungen via igm,
bitte - danke - mit zucker und sahne oben drauf.
den das ganze uni geht das ja wohl reichlich wenig an.

3,
4,

Leute
von BlackRabus
Do Jul 16, 2009 2:52 am
Forum: News&Storys
Thema: Absolution Teile 1 & 2
Antworten: 105
Zugriffe: 117448

ich könnte jetzt genau so wie barney uns fragt fragen, wo hab ich denne die 2.8 beleidigt? tu ich aber nicht - nein das tu ich nicht - das wäre ja geradezu absurd ich zähle einfach nur: 1, 2, leute edit - hey planet - ist immer wieder lustig, wenn man feststellen darf, worauf es den leute hier bei d...
von BlackRabus
Do Jul 16, 2009 2:12 am
Forum: News&Storys
Thema: Absolution Teile 1 & 2
Antworten: 105
Zugriffe: 117448

Für Planet Voraus gegangen war von mir die Aussage, dass ich jetzt der neue Ansprechpartner bin und wie es denn nun mit einer Kapi seines der 2.8 aussehen würde. Leider hab ich diese igm nicht mehr, war vermutlich aber irgendwas gegen 16 Uhr. Und da die 2.8 eher für Uni-news als für schnelle und kla...
von BlackRabus
Mo Mär 30, 2009 11:47 am
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: was bedeutet eigentlich 'bashen' ?
Antworten: 87
Zugriffe: 110360

Lern endlich mal lesen du kleines d.... Kind und verdreh nicht ständig die Tatsachen! Weder hab ich-wir uns beschwert, noch irgendwie rumgeheult, noch irgend sonst was in der Richtung. Aber wenn Du es so willst. Heul - Heul - Heul - Heul - Heul - Heul - Heul - Heul - Heul - Heul - Heul - Heul - Heul...
von BlackRabus
So Mär 29, 2009 1:25 pm
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: was bedeutet eigentlich 'bashen' ?
Antworten: 87
Zugriffe: 110360

... naja nachdem der kuk - zeus - sich einen ausdruck vom highscore gemacht hat
und sich jetzt wochenlang, beim anblick des selbigen einen runterholen wird,
wird's aber auch endlich mal zeit!

Wird's endlich mal ein paar Verbesserungen geben?
von BlackRabus
Fr Nov 07, 2008 12:50 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Nächste Runde: ToDo Liste
Antworten: 40
Zugriffe: 77703

Das is mal eine deutliche An- und Aussage. Da werden sich sicher Einige finden, die was für das Spiele hier tun wollen. Zumindesst die Tech-Tree-Beschreibungsgeschichte sollte sich schnell klären lassen. Danke Gargantua! Jetzt kommt schon aus dem Knick Ihr 'Alten Hasen' - andere und mehr Ideen werde...
von BlackRabus
Do Nov 06, 2008 5:03 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Nächste Runde: ToDo Liste
Antworten: 40
Zugriffe: 77703

@ Mysterio - Warte immer noch gespannt auf deine dringensten Probleme und Fehler bzw. Verbesserungsvörschläge für das Game und die Erhöhung des Spielspasses. Achja und deine Kords - würde gern mit Dirt via Igm weiter diskutieren - außerhalb der Reihe versteht sich! An Alle Anderen - Gibt es was, was...
von BlackRabus
Fr Okt 31, 2008 10:48 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Nächste Runde: ToDo Liste
Antworten: 40
Zugriffe: 77703

Recht hast Du Turisas - Wir haben eine verdammt doofe Gemengelage und diese gilt es aufzubrechen oder den Betrieb einzustellen. Weil so wird und kann es einfach nicht weitergehen. @ Mysterio - Welche oben genannten Gründe gegen Nacht-Att-Verbot? Hab da von Dir nix gelesen! Meinst Du das Schüler-Beru...
von BlackRabus
Mi Okt 29, 2008 8:00 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Nächste Runde: ToDo Liste
Antworten: 40
Zugriffe: 77703

Xanka mein Bester - lies doch bitte mal genau. Eben weil es hier vorallem um das Spielprinzip geht. Und dieses monentan so wie es ist, es eine Menge Leute abschreckt bzw. auch viele keinen Bock mehr haben, eben weil die Hauptspielzeit momentan zwischen 1-5 Uhr liegt. Und Sie eben NICHT Nachts gegen ...
von BlackRabus
Di Okt 28, 2008 8:36 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Nächste Runde: ToDo Liste
Antworten: 40
Zugriffe: 77703

Weiß nicht, wo ich das besser hinposten soll. Aber wie wäre es mal mit einem generellen Att-Verbot zwischen 1 - 5 Uhr. Weil ein Spielprinzip, was darauf fußt, dass die Leute Nachts aufstehen oder es eben nicht tun ist immer mehr als fragwürdig. Das würde dann vll. auch mal zu anderen Att-Strategien ...
von BlackRabus
Fr Okt 17, 2008 2:33 pm
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: was bedeutet eigentlich 'bashen' ?
Antworten: 87
Zugriffe: 110360

Noch so ein Feingeist am Werke, der der irrsinnigen Meinung ist, sein stumpfer Holzlöffel wäre der feingeschliffene Intelligenzdolch! Nee mal im Ernst, wo in diesem Thread hast Du bitte heraus gelesen, dass die 1.1 oder besser Leute aus der 1.1 rumheulen oder ähnliches oder gar Angst vor einer Ausei...
von BlackRabus
Fr Okt 17, 2008 12:48 am
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: was bedeutet eigentlich 'bashen' ?
Antworten: 87
Zugriffe: 110360

kurzer einschub - darf ich fragen, wer der feingeist namnes Mysterio is und wo er her kommt?

und ob er auch was sinnvolles zum thema beitragen kann. oder einfach
nach dem sprichwort handelt - "gebissene hunde bellen" - ?
von BlackRabus
Do Okt 16, 2008 5:47 am
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: was bedeutet eigentlich 'bashen' ?
Antworten: 87
Zugriffe: 110360

Darf ich mal zum Rand-Thema "Kapi" was beitragen?! Soweit ich mich erinnere, ist es immer noch so, dass derjenige der Frieden oder einen Ws oder was auch immer in dieser Richtung will, sich bei der anderen Seite meldet! Und nicht umgekehrt! Oder versteh ich da was falsch unter dem Begriff ...