Die Suche ergab 23 Treffer

von monos
Sa Jan 12, 2008 7:39 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Verbesserungen für 2008
Antworten: 31
Zugriffe: 53060

Das würde zu nichts anderem, als GARKEINEN Angriffen mehr führen. warum? Weil ein tick komplett ausreichend ist, einen Gegner vernichtend zu schlagen. und den gegner in einem tick komplett weg zu deffen geht nur wenn man maslos überdefft oder grotten schlechte const. hat auserdem leben wir hier im ...
von monos
Fr Jan 11, 2008 11:03 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Verbesserungen für 2008
Antworten: 31
Zugriffe: 53060

wie wäre es denn wenn man bei einem att ein tick mind durchziehen muss bevor man recallen kann...

damit würde enlich mal wieder etwas action reinkommen und es würde auch mal gekämpft und net immer nur roids hin und her geschifft und mit denen gekuschelt...
von monos
Fr Jun 02, 2006 6:08 pm
Forum: Offtopic
Thema: IRC Zitate
Antworten: 57
Zugriffe: 123170

edlich hat unser jarod es zugegeben |18:03:06| <[NX]Hedgehog> ich bin schwul |18:04:00| <[NX]Cyrano> jaja, ich weiß ^^ |18:04:02| -> *l* whois [NX]Hedgehog |18:04:02| -L- [NX]Hedgehog is authed as Jarod-away. |18:04:02| -L- Last auth: Fri Jun 2 18:03:04 2006 |18:04:02| -L- Jarod-away is not known on...
von monos
Di Mär 07, 2006 9:26 pm
Forum: Archiv
Thema: Wormholetreffen
Antworten: 39
Zugriffe: 71307

interresse ja aber net an dem we ;)
von monos
Fr Mär 03, 2006 11:23 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Tutorlogin
Antworten: 16
Zugriffe: 17231

ich halt nicht viel von den tutor log in bzw von dem constr export da - nicht jeder genau gleich getecht hat - wie sol der jenige es lernen wenn man ihm die constr gleich auf dem taplett serviert ich denk die neuen lernen am meisten wenn sie erst mal selbst eine constr entwerfen und diese dann einem...
von monos
So Jan 29, 2006 6:47 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschlag zum sinnvollen NAP
Antworten: 11
Zugriffe: 11927

joa so hört es sich schon besser an
von monos
So Jan 29, 2006 6:45 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Technisch möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 12610

macryan ich hab das schon verstanden was du willst nur halt ich nicht viel davon...
von monos
Sa Jan 28, 2006 11:15 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Allyanzeige in der HS + Ally-HS
Antworten: 7
Zugriffe: 9444

*bilbo verhau* :mrgreen:
von monos
Sa Jan 28, 2006 11:12 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschlag zum sinnvollen NAP
Antworten: 11
Zugriffe: 11927

poo jetzt stell dir mal eine inaktivere "noob" gala vor da sitzt ein aktiverer drin kann meinetwegen gc sein und will hin und wieder mal einen att fliegen gegen eine andere inaktive gala und jetzt soll er mit 50% wp bestraft werden weil der moc inaktiv ist bzw die gala einen war status nicht rausbri...
von monos
Sa Jan 28, 2006 11:04 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Krieg, Frieden und Moral
Antworten: 7
Zugriffe: 8976

was mir hier dran nicht gefällt ist: das sich die moral verändert bei nicht angenommenem firedensvertrag weil so wie du est atm beschrieben hast könnte man das taktisch so einsetzten um dem gegner die moral zu verschlechtern und um ihm wieder die "pkt " abzunhemen ... und der letzte punkt unter frie...
von monos
Sa Jan 28, 2006 10:55 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Technisch möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 12610

macryan wo ist denn hier die logik A hilft D und A will C abkanllen aber nicht C o0 soetwas hab ich noch nie erlebt... soetwas halte ich im krieg für unralistisch und un möglich weil es gibt immer querschläger ...

aber hast du schon mal an zufälliges friendly fire gedacht?
von monos
Mo Jan 23, 2006 5:26 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: begrenzte voranmeldung
Antworten: 31
Zugriffe: 28719

nun gemini der rück gang von den go spielern liegt daran das der admin inaktiv wurde und es zu viele bugs gibt die nicht behoben werden. so haben aktive spieler das spielen aufgehört --> wurde das spiel nicht mehr weiterempfohlen und eher noch gesagt das das spielt grotten schlecht ist... und soetwa...
von monos
Sa Jan 21, 2006 10:38 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: begrenzte voranmeldung
Antworten: 31
Zugriffe: 28719

soa ling ich versteh dein prob auch nicht ganz ich halte es für sinnvoller das sich die ganze gala anmelden kann und dann so ein tutuor system gemacht wird wie von naias vorgeschlagen... nun du sagst das es sorum gut funktioniert und ich bin ein basp dafür das es auch andersherum gut funktioniert ic...
von monos
Mi Jan 18, 2006 5:49 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: 3 max 3
Antworten: 12
Zugriffe: 13745

nun roid dann sagen aber schalue leute dann mach ich mir 2multis und las die andauernt atts fliegen --> ist die ganze gala unangreifbar ... oder wie du es schon sagst eine META schickt sich gegenseitig immer ein paar schiffe um atts zu verhindern und kann dann in aller ruhe atten fliegen OHNE conter...
von monos
Mi Jan 11, 2006 4:29 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Trägerschiffe
Antworten: 6
Zugriffe: 9502

nun das hier ist ja auch btw und nicht go und apfel ist nich = apfel ;)
von monos
Fr Jan 06, 2006 4:20 pm
Forum: Allgemein
Thema: Bilder von Roidserbe
Antworten: 83
Zugriffe: 90358

supi :) so sehen sie schon mal net schlecht aus und man kann auch was erkennen
von monos
Do Jan 05, 2006 4:25 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Battlereportarchiv
Antworten: 8
Zugriffe: 10215

die idee mit dem br archiv ist ganz nett aber man solte es etwas anderst lösen... ein gekämpfter br erscheint im elog wo er auch mit dem news scan erscannt werden kann und dann könnte man ihn in ein gala br archrchiv verschieben und dort könnte man noch hinzufügen das man den ally && vb part...
von monos
Do Jan 05, 2006 12:21 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: diskriminierung entfernen
Antworten: 20
Zugriffe: 20557

also wenn schon eine 3 d weltkugel dann auch noch ein eigenes "google earth" system denn da sind die pics teilweise schon2 jahre alt und ich würde eine realtime ansicht bevorzugen ;)
von monos
Mi Jan 04, 2006 10:43 pm
Forum: Archiv
Thema: Designs von Roidserbe - Umfrage
Antworten: 16
Zugriffe: 29294

gut ich würde das siver desing als standard desing nehmen und die anderen beiden als desing auswahl im profil/optionen anbieten
von monos
Mi Jan 04, 2006 10:40 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: techen mit warteschlange
Antworten: 7
Zugriffe: 9514

ich halte leider nicht viel davon von einer tech warte schleife aber ich könnte mich damit anfreunden das wenn die vorhergehende techt <10h das man da die nächste in warte schleife geben kann... bzw eventuell auch noch wenn die techt zeit aktuell <2h das man die nächste in eine warte schleife geben ...
von monos
Fr Dez 30, 2005 12:17 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: HS/Galaview ohne Login
Antworten: 8
Zugriffe: 10642

soa wenn wir hier schon mein thema sind ich persönlich find die hs mit der top 100 und der +50/-50 anzeige doof ich fände es besser wenn man die ganze hs einsehen könnte... es muss ja nicht so sein das man alle auf einmal sieht man könnte die hs dann mit einem weiter button ausstatten und so bis sch...
von monos
Fr Dez 30, 2005 11:55 am
Forum: Allgemein
Thema: Bilder von Roidserbe
Antworten: 83
Zugriffe: 90358

es mal fettes lob an roidserbe die bilder sind einfach der hammer dagegen sieht go wie ein alter schrotthaufen aus ^^

und der trill erinner mich irgentwie an die asgart von stargate ;)
von monos
Do Nov 24, 2005 8:24 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: TT
Antworten: 0
Zugriffe: 3604

TT

nun ich finde das, dass blau beim TT schlecht zu erkennen es als macht das mal bitte ein paar tönchen heller ;)