Die Suche ergab 9 Treffer

von Leisetreter
So Jan 21, 2007 12:47 pm
Forum: Bugreport
Thema: Rohstoffanzeigebug
Antworten: 4
Zugriffe: 6745

Ich hab da auch mal eine Frage! Haben wir in Antares jetzt weiterhin Isotop-X oder Uran?? In Forschung und Roidabbau wird mir Isotop-X angezeigt aber in der Ress-Anzeige oben am Bildschirmrand heisst es Uran!! Es ist zwar kein Bug wäre aber der Formhalber hübsch wenn man sich für eines entscheidet.
von Leisetreter
Sa Nov 25, 2006 4:02 pm
Forum: Allgemein
Thema: Grml...
Antworten: 17
Zugriffe: 19684

Jetzt muss ich doch auch nochmal was sagen (aber ich bin auch ganz ruhig) Ich dachte bisher immer das auf beiden Flotten und Roids zurückgesetzt wurden. Und ich hätte schwören können, das die Roids die ich ergattert habe, auch zu einem gewissen teil "resettet" wurden ... ich kann mich aber...
von Leisetreter
So Jun 25, 2006 11:57 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: nur so eine idee...
Antworten: 7
Zugriffe: 9436

ICH für meinen Teil bin von dieser Grundidee der Premiumaccs auch absolut nicht überzeugt. Denn abgesehen von den rein Spielerischen vorteilen (und ein Premium muss schon irgendeinen Vorteil bieten, sonst wäre er ja überflüssig), würde er wohl noch das "Problem" der Anwerbung von neuen Spi...
von Leisetreter
Do Jun 22, 2006 10:01 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Schiffsdatenübersicht im Baumenü
Antworten: 7
Zugriffe: 9347

Sorry Leute ... mal ne kleine Verständnisfrage:

Da ich neu bin weiss ich momentan nichts mit den Abkürzungen "WP" und "BR" an zu fangen!!
von Leisetreter
Do Jun 22, 2006 9:41 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: kleine optische Unterstützung bei den Rescourcen-Arten
Antworten: 12
Zugriffe: 15238

Ohne hier dem Spam verfallen zu wollen, was ich hiermit wohl ausnahmsweise tue:

@Zombi ... hast recht ... mit 1.000k kann man nicht auf 10.000 kommen ... ... hatte ich schon bemerkt als ich den Thread erstellt hatte ... war nur zu "FAUL" es zu ändern ;)
von Leisetreter
Mi Jun 21, 2006 11:12 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Schiffsdatenübersicht im Baumenü
Antworten: 7
Zugriffe: 9347

Cooles Teil ... ich bin zwar Faul aber ich denke damit kann ich mich abfinden.

PS: Ich hab hier noch nen anderen Thread am laufen der sich mit Pictogrammen für die Res-Arten beschäftigt ... könnte man die Teile nicht verwenden??
von Leisetreter
Mi Jun 21, 2006 8:43 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Schiffsdatenübersicht im Baumenü
Antworten: 7
Zugriffe: 9347

Schiffsdatenübersicht im Baumenü

Hallo ... ich bins mal wieder der Faule Leisetreter Im Schiffsbau- sowie dem Konstruktionsmenü ist mir aufgefallen das bei den Schiffen keinerlei Angaben über Angriffskraft und Geschwindigkeit auftauchen. "Leider" kenne ich noch nicht das Kampfsystem, daher kann ich nicht abwägen in wie we...
von Leisetreter
Mi Jun 21, 2006 8:25 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: kleine optische Unterstützung bei den Rescourcen-Arten
Antworten: 12
Zugriffe: 15238

Naja ... wenn es so kompliziert bzw. umständlich ist dann reicht es ja auch wenn man bei den Rescourcenscans (im Drop-Down Menü) einfach die Recourcen ausschreibt. Aber in den anderen Menüs (z.B. Raumschiffbau) wären kleine Pictogramm schon schön. Der Vorschlag von DeXt3r war auch in ordnung ... ein...
von Leisetreter
Di Jun 20, 2006 11:33 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: kleine optische Unterstützung bei den Rescourcen-Arten
Antworten: 12
Zugriffe: 15238

kleine optische Unterstützung bei den Rescourcen-Arten

Hallo @ all und natürlich auch an die Admins Mir ist aufgefallen das im Menü "Rescourcen" beim "optische Scanner" die Kosten mit "1000K" angegeben sind. Da ich neu in diesem Spiel bin dachte ich zuerst das K für 1000 steht und dachte mir ... 10.000 ... OK ... aber 10.00...