Die Suche ergab 8 Treffer

von Flexi
Fr Jun 22, 2007 5:47 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Tarnung
Antworten: 2
Zugriffe: 6694

achso ist das,
danke für die 2 schnellen antworten(chrono-thread).
von Flexi
Fr Jun 22, 2007 5:19 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Tarnung
Antworten: 2
Zugriffe: 6694

Tarnung

Kann mir jemand mal bitte den unterschied zwischen stealthgenerator und cloacking device erklären, wenn man nur die tarnf#hogkeit betrachtet?

MFG
von Flexi
Fr Jun 22, 2007 2:08 pm
Forum: Allgemein
Thema: Chronosphäre
Antworten: 5
Zugriffe: 11190

Chronosphäre

hallo, ich wollte wissen ob die chronos nun ganz abgeschafft wurde oder ob es einen ersatz gibt und wenn es ersatz gibt, sagt mir bitte wie der ersatz funktioniert:)

MFG
von Flexi
So Jun 25, 2006 4:20 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Attagoner-Partikelwaffen
Antworten: 6
Zugriffe: 9033

ok danke für deine schnelle antwort :wink:

lohnt es sich eignetlich doomstars mit strahlenwaffen zu bauen?
von Flexi
So Jun 25, 2006 3:41 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Attagoner-Partikelwaffen
Antworten: 6
Zugriffe: 9033

Attagoner-Partikelwaffen

Hier die Beschreibung zur Waffe: Attagoner - Partikelwaffen Typ: Spezies-Evolution Specials: WP Bonus (schiffsklassenabhängig), Waffen kosten 25% weniger KristallDie Spezialisierung auf Strahlen- und EMP-Waffen erhöht die Leistungsfähigkeit dieser Systeme und macht sie zugleich günstiger. Strahlenwa...
von Flexi
Mi Jun 21, 2006 9:30 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Welche klasse`!?
Antworten: 8
Zugriffe: 10107

oki, ich werde mich wohl für die atto´s entscheiden. Danke

MFG
von Flexi
Mi Jun 21, 2006 9:25 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Welche klasse`!?
Antworten: 8
Zugriffe: 10107

Danke für deine schnelle antwort;)
Ich hatte früher dieses spiel unter dem namen galactix gespielt nur leider habe ich alles vergessen:(
neben den strahlenwaffen muss ich emp forschen oder?
von Flexi
Mi Jun 21, 2006 9:14 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Welche klasse`!?
Antworten: 8
Zugriffe: 10107

Welche klasse`!?

huhu,
ich wollte auf strahlenwaffen gehen, welche klasse ist dafür geeignet?