Die Suche ergab 10 Treffer

von Puh der Bär
Mi Feb 10, 2010 8:10 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85655

@Planet und die gesamte 1.5, ganz sachlich und ernst Zuerst einmal an Planet: Ich bin mir nicht sicher, ob du von Anfang an Krieg gegen uns führen wolltest, da deine Gala ja gerade erst aus einem anderen Krieg kam. Ich denke auch nicht, dass unsere Gala wirklich diesen Krieg wollte (ich zumindest ni...
von Puh der Bär
So Feb 07, 2010 4:39 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85655

Nicht alles ist so wie es scheint, kleiner Planet. Selbst dies hier nicht.
von Puh der Bär
Sa Feb 06, 2010 11:18 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85655

Ach was, so etwas habt ihr? Nie von gehört.
von Puh der Bär
Sa Jan 16, 2010 9:43 am
Forum: Allgemein
Thema: Betreff Beleidigung
Antworten: 53
Zugriffe: 77597

Ok Jungs, jetzt nehm ich mir auch einmal ein bisschen meiner kostbaren Zeit, um hier einiges klarzustellen. Erstens kenne ich Rey nicht. Habe mit ihm nie zusammen gespielt. Hatte nur die Info, dass er ein netter und aktiver Spieler ist. Unter diesen Umständen nehmen mit Sicherheit alle Galen gern ei...
von Puh der Bär
Sa Nov 07, 2009 9:11 am
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 135372

Was im Übrigen auch ganz nett wär - wenn es eine Hall of Fame geben würde, um damit die Top X der einzelnen Runden zu würdigen. Das gäbe dann bestimmt dem ein oder anderen Spieler etwas mehr Motivation in kommenden Runden dabei zu bleiben bzw. bis zum Rundenende durchzuspielen... Oder gibt es irgend...
von Puh der Bär
Di Jul 15, 2008 12:07 pm
Forum: Allgemein
Thema: WP-Übersicht
Antworten: 23
Zugriffe: 48794

Ja auch. Aber wichtiger ist die Frage wie es sich nun aktuell mit der WP verhält. Wenn man in einem bestehenden WAR beispielsweise als Neutraler defft, ist bei großer Überzahl der Deffer die WP auf 40% und der neutrale Deffer bekommt absolut keine! Ress... Und nun die konkrete Frage: System x und y ...
von Puh der Bär
Di Mär 20, 2007 5:49 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: gravi reflektor
Antworten: 116
Zugriffe: 132681

Hoy @ all, ich selbst bin emp/strahlen/projektil-trill und kenn das problem, gegen bigships zu fliegen, die hohe p-deff werte haben. hab nun folgende fragen an hydro: 1. hast du die wp deiner x-cannon fighter mit den durchaus ebenfalls techbaren tetry-fightern verglichen? und anschließend dann deine...
von Puh der Bär
Mo Jul 31, 2006 11:58 am
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Kapitulation 1.6 anflug feindlicher Schiffe bitte abwenden
Antworten: 168
Zugriffe: 231059

@ döner ich lass mich von dir nicht als cheater-sympathisant bezeichnen - ich bin auch nicht bei dem ganzen scheiß persönlich betroffen... trotzdem bin ich der meinung, dass die leute sich erst einmal zu den beschuldigungen äußern dürfen sollten, bevor man ihre fleet wegschießt - ich finde auch, das...
von Puh der Bär
Mo Jul 31, 2006 11:35 am
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Kapitulation 1.6 anflug feindlicher Schiffe bitte abwenden
Antworten: 168
Zugriffe: 231059

hmm - ehrlich gesagt finde ich es auch nicht so gut, dass die 'straftäter' jetzt einfach so zum abschuss freigegeben werden - ich wär dafür alle erstmal in den u-mode zu stecken, bis sie sich zu einer bestimmten frist darüber geäußert haben... (also u-mode + sperre) nach der äußerung, kann man dann ...
von Puh der Bär
Sa Jul 22, 2006 5:52 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Gladio Gebashe die zweite
Antworten: 44
Zugriffe: 64752

so... einer der beschuldigten wird sich nun äußern: 1. ich wusste nicht, dass man keine einzelatts auf andere galen fliegen darf, wenn man einen krieg mit einer anderen ally hat. wenn dies so ist, werde ich das in zukunft sein lassen 2. hab ich nur einen teil meiner fleet auf viper geschickt und zwa...