Die Suche ergab 56 Treffer

von Roidserbe
Sa Mai 23, 2009 4:30 pm
Forum: Offtopic
Thema: Mal Hallo sagen
Antworten: 4
Zugriffe: 12803

Mal Hallo sagen

Ich wollte mal Hallo sagen wie ich sehe hat sich hier ja schon einiges getan. Sind den hier noch einíge oldis hier die noch Zocken. Wie ich sehe sind ja doch noch ein wenig von meinen Grafiken vorhanden. Das freut mich^^ An alle die mich noch kennen wüsche ich weiterhin viel spaß bei diesem Game gru...
von Roidserbe
Do Mär 09, 2006 8:06 am
Forum: Allgemein
Thema: Style/Skin
Antworten: 53
Zugriffe: 55940

Hehe habe eure PN bekommen und mal schauen was wir jetzt daraus Zaubern können. Auch hier nocheinmal ich bin Froh das sich einer bemüht die CSS zu erstellen weil das doch noch eine Ganze menge Arbeit mitsich bringt. Also von meiner seite aus kann ich nur noch ideen reinbringen was Farbliche css oder...
von Roidserbe
Di Mär 07, 2006 1:42 am
Forum: Allgemein
Thema: Style/Skin
Antworten: 53
Zugriffe: 55940

Hm

Also ich finds schoneinmal Super das sich einer an die css macht. Aber ich muss sagen das die gesammte Grafik leidet in der Quali wie auch im Aussehen. Wie ich schon sagte sind alle Grafiken die ich erstellt habe auf 800x600 Optimiert worden und nicht für 1280 da sonst die gesammte grafik nichts meh...
von Roidserbe
Do Jan 26, 2006 7:01 pm
Forum: Allgemein
Thema: Schriftarten Auswahl
Antworten: 8
Zugriffe: 11312

Hmm, bei der Navi könnte man "echte" Menüs nehmen Jo könnte man auch habe ich mir auch schon überlegt ob ich diese Seite nicht freilassen soll um halt eine Navi einzubauen Java oder sonst was. Zumal bestimmt die Navi noch erweitert wird aber grundsatz ist immer alles sollte auf 800x600 passen und n...
von Roidserbe
Do Jan 26, 2006 1:14 pm
Forum: Allgemein
Thema: Schriftarten Auswahl
Antworten: 8
Zugriffe: 11312

Schriftarten Auswahl

naja, ich find allgemein, die schrift bei den buttons könnte etwas kleiner sein. Und der pfeil davor passt irgendwie nich (meine meinung). Aber ansonsten einfach nur hammer. Sieht schön mödern aus. bei die schriftart gebe ich dir Recht die Pfeile werden so bleiben!! ketzt mal zur schrift das Proble...
von Roidserbe
Fr Jan 20, 2006 11:19 am
Forum: Bugreport
Thema: Ress von der Bank
Antworten: 1
Zugriffe: 3841

Ress von der Bank

Bug oder Normal

ich habe gerade einem sein guthaben geschickt in der Bank sind 1250000 gewesen.

jetzt habe ich die 250K Cry geschickt und in der Bank ist jetzt nur noch Kristall 997.500

gruml
von Roidserbe
Do Jan 19, 2006 1:53 pm
Forum: Allgemein
Thema: Bilder für Angriff/Verteidigung
Antworten: 23
Zugriffe: 26083

fertig

So und hier sind die Bilder!!!! http://mgwc.homelinux.org/uli/klon/green_d.gif http://mgwc.homelinux.org/uli/klon/yellow_d_a.gif http://mgwc.homelinux.org/uli/klon/red_a.gif Hoffe das die jetzt gut sind auch das schwarze wurde noch ein wenig reduziert Gruß Roidserbe
von Roidserbe
Do Jan 19, 2006 1:52 pm
Forum: Allgemein
Thema: Bilder von Roidserbe
Antworten: 83
Zugriffe: 90365

So fertig

So und hier sind die Bilder!!!! http://mgwc.homelinux.org/uli/klon/green_d.gif http://mgwc.homelinux.org/uli/klon/yellow_d_a.gif http://mgwc.homelinux.org/uli/klon/red_a.gif Hoffe das die jetzt gut sind auch das schwarze wurde noch ein wenig reduziert Gruß Roidserbe
von Roidserbe
Mi Jan 18, 2006 11:18 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: 3 max 3
Antworten: 12
Zugriffe: 13746

3 max 3

So da wir ja bei dem Alten GO gerade eine menge incs hatten sprich 8 Galas gegen 3 und das auch Absicht gewesen ist und geplant habe ich mir gedacht das dieses Meta zeugs hier nicht gemacht werden darf sonst ist das spiel direct im +++++ Vorallem die neuen Gamer verlieren dann den Spaß. Ich würde sa...
von Roidserbe
Mo Jan 16, 2006 10:33 pm
Forum: Allgemein
Thema: Bilder für Angriff/Verteidigung
Antworten: 23
Zugriffe: 26083

ich bin für letzte version, würde allerdings das intervall bei att (rot) erhöhen, sonst schläfft man ja ein ! (epilepsy sag ich dazu nur ^^) sonst SUUUPIII !!! Hehe da steht aber auch 3 Verschiedene Version wenn du gesagt hättes genau das Grüne ist es das hätte gereicht da es nun mal 3 Verschiedene...
von Roidserbe
Mo Jan 16, 2006 9:47 pm
Forum: Allgemein
Thema: Bilder für Angriff/Verteidigung
Antworten: 23
Zugriffe: 26083

und noch drei verschiedene Varianten wenn jetzt nicht einer dabei ist dann weis ich auch nicht!! :wink:


BildBildBild
von Roidserbe
Mo Jan 16, 2006 9:08 pm
Forum: Allgemein
Thema: Bilder von Roidserbe
Antworten: 83
Zugriffe: 90365

Sieht schon sehr gut aus, nur das Ende der Animation mit reset ist etwas ruckartig. Gegen die Dateigröße wird man wohl nicht viel machen können. wenn das noch verfeinert werden soll dann wird das eine mega größe und das wollen wir alle nicht aber hier habe ich noch eine Pulsierende version. http://...
von Roidserbe
Mo Jan 16, 2006 9:05 pm
Forum: Allgemein
Thema: Bilder für Angriff/Verteidigung
Antworten: 23
Zugriffe: 26083

so nocheinmal

So hier mal noch eine Version von Pulsieren!!!! http://mgwc.homelinux.org/uli/klon/128.png http://mgwc.homelinux.org/uli/klon/green_1.gif http://mgwc.homelinux.org/uli/klon/yellow_1.gif http://mgwc.homelinux.org/uli/klon/red_1.gif Gruß Roidserbe
von Roidserbe
Mo Jan 16, 2006 5:48 pm
Forum: Allgemein
Thema: Bilder für Angriff/Verteidigung
Antworten: 23
Zugriffe: 26083

hm

Ich denke ein wenig anders der Normale Status ist ja das Ganz normale Logo sprich buchstaben schwarz und wenn dann einer von 3 ins spiel kommen wird das ins auge stechen zumal man immer die grafiken in dem Style sehen muss nie vergleichen in Backgrund Sterne usw.... So habe jetzt nochmal das schwarz...
von Roidserbe
Mo Jan 16, 2006 3:32 pm
Forum: Allgemein
Thema: Bilder für Angriff/Verteidigung
Antworten: 23
Zugriffe: 26083

Ich denke du meinst sowas hier wieder mal was aus meiner trickkiste!! http://mgwc.homelinux.org/uli/klon/128.png http://mgwc.homelinux.org/uli/klon/green.gif http://mgwc.homelinux.org/uli/klon/yellow.gif http://mgwc.homelinux.org/uli/klon/red.gif Hatte die schon in Fertigen bereich stehen aber egal ...
von Roidserbe
Mo Jan 16, 2006 12:19 pm
Forum: Allgemein
Thema: Bilder von Roidserbe
Antworten: 83
Zugriffe: 90365

So hier mal wieder was aus meiner Trickkiste An dieser stelle nocheinmal mein Dank an Agent Blue für die Buchstaben!! Und hier mal das logo in Animation auf wunsch von mifri erstellt. http://mgwc.homelinux.org/uli/klon/green.gif http://mgwc.homelinux.org/uli/klon/yellow.gif http://mgwc.homelinux.org...
von Roidserbe
Mo Jan 16, 2006 11:41 am
Forum: Allgemein
Thema: Bilder für Angriff/Verteidigung
Antworten: 23
Zugriffe: 26083

Du meinst jetzt das letzte Bild sicherlich ist es möglich ist ja nur eine Farbänderung nur welche größe sollte es den sein?
du meinst aber jetzt den silverstreifen oder wirklich das blaue um diese Buchstaben rum.
von Roidserbe
Sa Jan 14, 2006 11:26 pm
Forum: Allgemein
Thema: Fertige Grafik für Klone GO
Antworten: 5
Zugriffe: 8927

2

So hier die Bilder 1. Einmal mit Koplett Background für Wiki um es evtl noch selber zu bearbeiten. http://mgwc.homelinux.org/uli/klon/headbg_1.jpg 2. Einmal nur das logo schon Bearbeitet für Wiki mit dem Background 150x150 http://mgwc.homelinux.org/uli/klon/headbg_2.jpg 3 Einmal für Gala News mit Ba...
von Roidserbe
Sa Jan 14, 2006 8:38 pm
Forum: Archiv
Thema: Designs von Roidserbe - Umfrage
Antworten: 16
Zugriffe: 29304

So hier das Innenleben des Go`s Blau/Rot

http://mgwc.homelinux.org/uli/klon/blue_red_main.jpg

Gruß Roidserbe :lol:
von Roidserbe
Sa Jan 14, 2006 8:15 pm
Forum: Allgemein
Thema: Fertige Grafik für Klone GO
Antworten: 5
Zugriffe: 8927

Blue_Red

So und nun hier der Fertige Blue Red Innenleben!!! Der Style wurde so gebaut das jeder egal mit was für eine Auflösung ab 800x600 sehr gut sichtbar ist. Das heist beim einbau sollte man daraf achten das alles was in main bereich ist auf 800x600 anfängt. In übrigen möchte ich mich noch bei Agent Blue...
von Roidserbe
Do Jan 12, 2006 9:13 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Schiffe verbessern in bereich schießen
Antworten: 18
Zugriffe: 21881

Die Vorschläge haben mehrere Probleme: 1. Ziemlich kompliziert 2. Komplettes Redesign/Balancing nötig Außerdem wurden die Vorschläge schon mal im GO-Board gepostet und waren da relativ unbeliebt. Nein etwas falsch hier die Antwort von StO Zitat/ hey roids, könntest du the-winner von mir antworten, ...
von Roidserbe
Do Jan 12, 2006 6:40 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Schiffe verbessern in bereich schießen
Antworten: 18
Zugriffe: 21881

Schiffe verbessern in bereich schießen

Wenn man das Agylität-System mal genauer überdenkt, dann ist es ja eigentlich Schwachsinn, denn wenn die Schiffe, die schneller sind, wirklich früher schießen, dann doch weil sie durch den Geschwindigkeitsvorteil einen Vorsprung vor den anderen langsameren Schiffen haben und dadurch früher in Waffen...
von Roidserbe
Mi Jan 11, 2006 12:47 pm
Forum: Allgemein
Thema: Achtung Grafiken des GO!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 5597

juchhu

So mein Server ist auf Linux 10.0 Umgestellt mit einigen schwierigkeiten habe ich es doch geschaft !!! Jetzt weis ich warum Michael nicht so ein Freak ist von linux aber ich kann nur sagen man kann sehr viel lernen und linux 10.0 hat sich gut gemacht und auch sehr sehr viel neu verbessert im gegensa...
von Roidserbe
Mo Jan 09, 2006 1:24 pm
Forum: Allgemein
Thema: Achtung Grafiken des GO!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 5597

Achtung Grafiken des GO!!!!!

Der Linux Server bei mir wird auf 10.0 geändert. nicht wundern wenn die Bilder zeitweise fehlen. Sofern der Server wieder läuft kommen die Bilder wieder!!!

mfg
Roidserbe
von Roidserbe
Mo Jan 09, 2006 4:13 am
Forum: Allgemein
Thema: Fertige Grafik für Klone GO
Antworten: 5
Zugriffe: 8927

Wiki Bild

So hier einmal für das Wiki Info System das logo hatte es gesehen und muste sehen wie blöd es mir schwarzen rand ist!!



Bild


Gruß Roidserbe :lol:
von Roidserbe
So Jan 08, 2006 11:00 am
Forum: Allgemein
Thema: Bilder von Roidserbe
Antworten: 83
Zugriffe: 90365

@Bilbo, ich brauche die bilder größer das ich sie besser nachbauen kann, sonst muss ich mir selber details ausdenken, und das könnte widerum das ganze bild verschandeln , naja, habe mal versucht das shuttle nach zu basteln, finde für ein paar stunden arbeit ist es nicht schlecht, es fehlt aber noch...
von Roidserbe
Fr Jan 06, 2006 10:20 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: HP Panzerung und Schaden!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 4080

HP Panzerung und Schaden!!!

noch ne anmerkung zum "Konstruktionsmenü" könnte man den HP wert neben der Panzerung einbauen?

und so auch den schaden neben den Waffen die dann auch als gesamtschaden berechnet werden und Angezeigt.

z.B Gesamtschaden: 255 HP
und . Deuterium 244 HP
von Roidserbe
Fr Jan 06, 2006 4:17 pm
Forum: Allgemein
Thema: Bilder von Roidserbe
Antworten: 83
Zugriffe: 90365

So und hier wieder ein paar neue Bilder: http://mgwc.homelinux.org/~uli/klon/shuttle.png http://mgwc.homelinux.org/~uli/klon/fighter_class.png http://mgwc.homelinux.org/~uli/klon/frigate.png http://mgwc.homelinux.org/~uli/klon/corvette_class.png http://mgwc.homelinux.org/~uli/klon/build_shuttle_blac...
von Roidserbe
Do Jan 05, 2006 11:47 am
Forum: Allgemein
Thema: Bilder von Roidserbe
Antworten: 83
Zugriffe: 90365

Zuletzt bearbeitet von Roidserbe am Do Jan 05, 2006 11:28 am, insgesamt 2-mal bearbeitet jaja wie dem auch sei: Auf jeden Fall kann man jetzt zweifelsfrei das BTW herauslesen. Ob das neue Logo auch gefallen findet, steht auf einem anderen Blatt Wie schon oben gesagt man kann es nicht jeden Recht ma...
von Roidserbe
Do Jan 05, 2006 11:30 am
Forum: Allgemein
Thema: Bilder von Roidserbe
Antworten: 83
Zugriffe: 90365

Klicke doch mal f5