Die Suche ergab 11 Treffer

von Chuck Norris
Fr Dez 01, 2006 10:39 am
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]
Antworten: 91
Zugriffe: 129081

das schlimme ist, dass viele hier noch kleine Kinder sind!!
von Chuck Norris
Fr Okt 13, 2006 1:53 am
Forum: Archiv
Thema: Modwahl, 3. Runde
Antworten: 11
Zugriffe: 21540

stimmt shcon weniger eine wahl für Turisas, sondern eher eine gegne Naias...

was das jetzt an bedeutung haben soll ist ne ganz andere Frage...

aber Fakt ist du Com hat entschieden....
von Chuck Norris
Mo Okt 02, 2006 11:19 am
Forum: SPAM
Thema: Naias, Nexus und der übliche flame
Antworten: 35
Zugriffe: 60041

@Jarod

Unterschreib, genau das ist der Grund, warum Naias kein guter MOD war, ist und sein wird....
von Chuck Norris
Mi Sep 20, 2006 6:53 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Skin
Antworten: 98
Zugriffe: 135403

ist echt geil und ich will es endlich auf meinem Rechner haben...
von Chuck Norris
Di Sep 12, 2006 6:05 pm
Forum: Allgemein
Thema: Rassenänderungen?
Antworten: 137
Zugriffe: 153035

richtich und deswegen sollen ja waffen auch prozentual verteuert werden... (so wie vir2l vorgeschlagen hat) dies bedeutet, dass P-ler wieder mehr zahlen, da P-waffen eh am teuersten sind, alle anderen zahlen zwar auch merh, macht bei denen aber nicht so viel aus, weil die waffen in der grundversion ...
von Chuck Norris
Di Sep 12, 2006 2:46 pm
Forum: Allgemein
Thema: Rassenänderungen?
Antworten: 137
Zugriffe: 153035

jo aber Kente... im Prinziep soll ein Waver ja auch nicht unbedingt schaden machen... ich hab das letzte rudne als luxus angesehen, wenn ich mit meinen frigs auch noch fett was abscheissen konnte. hätte aber auch nicht wirklich gestört, wenn´s nicht so wäre, muss man halt mehr auf Corvs und SC setzt...
von Chuck Norris
Di Sep 12, 2006 12:47 pm
Forum: Allgemein
Thema: Rassenänderungen?
Antworten: 137
Zugriffe: 153035

Kann mal jemand genauer auf den "Chronoverstärker" eingehen? Der wird hier völlig übergangen und ist meiner Meinung nach eine ähnlich bessere Variante wie das mit der Folgetech. Also im Vergleich zu dem Mist, der momentan umgesetzt werden soll oder werden sollte oder so. tja einfach ma üb...
von Chuck Norris
Di Sep 12, 2006 12:37 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschlag: Kombinationsbonus Stealth + Cloaking
Antworten: 10
Zugriffe: 11616

sorry ich finde die Idee einfach tierisch schlecht... nicht umsetztbar und auch irgendwie sinnfrei... ganz abgesehen davon, Viconia de Vir, nur so ma als tip, wie wäre es wenn du nicht jeden Tag irgendeinen vorschlag machen würdest, wie das spiel besser werden könnte, ich meine da sind echt nette id...
von Chuck Norris
Di Sep 12, 2006 10:19 am
Forum: Allgemein
Thema: Rassenänderungen?
Antworten: 137
Zugriffe: 153035

endlich techbar für EMP menschen machen...

zur zeit braucht man den als EMP´ler nicht techen, da man mit ON wesentlich besser beraten ist...

aber Crono vs ON hört sich echt gut an...

würde einiges verhindern...
von Chuck Norris
Mo Sep 11, 2006 9:00 pm
Forum: Allgemein
Thema: Rassenänderungen?
Antworten: 137
Zugriffe: 153035

Wieso entfernt man die Chrono nicht einfach ? So tragisch ist es schließlich nicht, wenn sie wegfällt. Im Gegenteil, es wäre schön, wenn in Kämpfen innerhalb eines einzigen Ticks mal nicht eine Seite komplett aufgerieben würde, dank der Chrono. Dann könnte z.b. dank guter/schlechter Zieleinstellung...
von Chuck Norris
So Sep 10, 2006 3:31 pm
Forum: Offtopic
Thema: Einen Dank an die Admins
Antworten: 4
Zugriffe: 14355

*G*