Die Suche ergab 17 Treffer

von alivecrow
Mi Feb 01, 2006 9:07 pm
Forum: Offtopic
Thema: bye bye
Antworten: 13
Zugriffe: 26256

"Oder eben bei anderen Galas nach Deff fragen.", ich frage sicher nicht bei galen nach welche mich geatted haben, und da geht die auswahl gegen 0, ich bin heute wohl echt mit den falschen fuß aufgestanden, wenn mich jetzt noch ein auto überfährt habe ich ja alles pech welches man an einem tag haben ...
von alivecrow
Mi Feb 01, 2006 8:16 pm
Forum: Offtopic
Thema: bye bye
Antworten: 13
Zugriffe: 26256

90% rakdeff bringen ja wohl nichts gegen typhoon oder wie man die jetzt schreibt, starcruiser mit vollen schild und voller deff (mit trill) bringen ja nicht viel, 1 bs schießt mindestens 1 starcruiser runter, und wenn ich dann auch noch weniger als 50% der punkte habe als die des atters kann man sic...
von alivecrow
Mi Feb 01, 2006 7:32 pm
Forum: Offtopic
Thema: bye bye
Antworten: 13
Zugriffe: 26256

ja, die aktiveren galen können vieleicht deff holen, ich wurde zwar schon mehrmals gedefft, aber gegen rakler muss man ja mind. das 10 fache an flett drauf schmeißen, um ihn ein klein wenig zu kratzen, da ja noch nicht wirklich viele AKTIVE spiele gibt sind diese 2,5 mord für das spiel also wie es a...
von alivecrow
Mi Feb 01, 2006 4:54 pm
Forum: Offtopic
Thema: bye bye
Antworten: 13
Zugriffe: 26256

bye bye

wollte nur mal bye sagen, habe dieses bushing nicht nötig, da ich schon immer der meinung war das ein spiel spas machen sollt, seit den letzten 2wochen wurden alle 2-3 tage meine schiffe immer wieder aufs neue zerstört, und nachdem die admins auch nicht für ein faires spiel sind ist dieses spiel hie...
von alivecrow
So Jan 29, 2006 1:41 pm
Forum: Bugreport
Thema: *scannerzeiten?
Antworten: 3
Zugriffe: 5501

R0
von alivecrow
So Jan 29, 2006 10:35 am
Forum: Bugreport
Thema: *scannerzeiten?
Antworten: 3
Zugriffe: 5501

*scannerzeiten?

entwärde habe ich eine andere uhr als andere oder da stimmt sonst was nicht, habe gestern so um 12:00 - 13:00 ein paar millitary scanner aufgegeben, um meine TÄGLICHEN incommings mal zu scannen, und was sehe ich jetzt heute morgen?, Name Anzahl Restdauer in h Mili-Scanner 20 3 <---------------------...
von alivecrow
So Jan 22, 2006 7:15 pm
Forum: Offtopic
Thema: Musik
Antworten: 30
Zugriffe: 55184

hmmmm, gehört rammstein eigentlich auch zu der art "black metal", verstehe in seinen liedern eben so wenig sin, oder wie man noch dazu sagen kann, wie in anderen black metal bands/liedern. wenn ich mir das lied "Benzin" oder sonstige seiner lieder anhöre, sehe/verstehe/höre ich da irgend wie keinen ...
von alivecrow
Fr Jan 13, 2006 5:41 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Schiffe verbessern in bereich schießen
Antworten: 18
Zugriffe: 21878

wieso soll den aggi unbedingt die geschwindigkeit vom schiff sein?,

es kann doch auch die zeit sein bis ein ziel zu 100% anvisiert wird, od?,
das könnte die aggi zumindest etwas logischer gestalten ;)
von alivecrow
So Jan 08, 2006 6:38 pm
Forum: Allgemein
Thema: Bilder von Roidserbe
Antworten: 83
Zugriffe: 90357

@Roidserbe, ich möchte deshalb deine schiffe weil 1. ich sie selber nachzeichnen 2. ich vorhabe mal ein etwas größeres video zu animieren, und da dachte ich mir vieleicht so nen art intro Video, ich habe nicht vor die bilder irgend wie anderweitig zu verwenden, "ok eigentlich doch, für meinen deskto...
von alivecrow
Sa Jan 07, 2006 7:38 pm
Forum: Allgemein
Thema: Bilder von Roidserbe
Antworten: 83
Zugriffe: 90357

@blue, nene, zu urheberrechtlichen problemen wird es nicht kommen, es würde nur zu probs kommen wenn ich für diese bilder geld verlangen würde, aber wirklich für das ^^?, der der das urheberrecht besitzt der darf es verkaufen sonst keiner, da ist nichts kompliziert dran, und wenn jemand was anderes ...
von alivecrow
Sa Jan 07, 2006 4:20 pm
Forum: Allgemein
Thema: Bilder von Roidserbe
Antworten: 83
Zugriffe: 90357

@Bilbo, ich brauche die bilder größer das ich sie besser nachbauen kann, sonst muss ich mir selber details ausdenken, und das könnte widerum das ganze bild verschandeln , naja, habe mal versucht das shuttle nach zu basteln, finde für ein paar stunden arbeit ist es nicht schlecht, es fehlt aber noch ...
von alivecrow
Fr Jan 06, 2006 5:49 pm
Forum: Allgemein
Thema: Bilder von Roidserbe
Antworten: 83
Zugriffe: 90357

jo, sind auf jeden fall besser ;),

ich finde zwar als shuttle hätte das von go immer noch am besten gepast, aber kann auch an der gewonheit liegen ;)

also weiter so ;)

PS:

haste diese schiffe jetzt vieleicht in größerer verfassung?
brauche sie bitte :cry:
von alivecrow
Mo Jan 02, 2006 3:48 pm
Forum: News&Storys
Thema: Story / Wallpaper / Werbung
Antworten: 13
Zugriffe: 16764

Story / Wallpaper / Werbung

Story: Würde mal vorschlagen vieleicht einen kleine wettbewerb zu machen für die beste Geschickte, muss ja nicht gerade nen preis geben, aber wir könnten diese geschichte dann einfach veröffentlichen und als offiziele story benutzen od? Wallpaper: Ich denke sobalt dann das spiel grafisch ausgereift ...
von alivecrow
Mo Jan 02, 2006 3:33 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: HS/Galaview ohne Login
Antworten: 8
Zugriffe: 10642

so, will mal keinen neuen tread aufmachen, hier past es einfach am besten rein,

könntet ihr vieleicht auch eine gala-hi-score wieder einbauen?,
finde so kommt auf noch ein kleiner ansporn auf besser zu werden wenn man sieht wo seine gala gerade steht, ;-)
von alivecrow
Mo Jan 02, 2006 1:28 pm
Forum: Allgemein
Thema: Sperren
Antworten: 18
Zugriffe: 25512

Re: Sperren

Folgende Sachen sollte man nicht tun: -PCs wechseln, auf denen noch nie btw. gespielt wurde (immer 2h warten) -sofort nach dem Ausloggen in einen anderen Acc gehen (bissle warten) -Cookies löschen(siehe oben) -irgendwelche Aktivitäten zwischen 2 Accs, die vom gleichen Netzwerk aus gespielt werden s...
von alivecrow
Mo Jan 02, 2006 12:27 pm
Forum: Allgemein
Thema: Bilder von Roidserbe
Antworten: 83
Zugriffe: 90357

hi, hast du bie bilder von den schiffen selber gemacht?, wenn ja, könntest du mir vieleicht große bilde von ihnen schicken, brauche bitte einfach nur große bilder von den schiffen, möchte da mal was grafisch versuchen wenn ja bitte einfach an alivecrow@chello.at achja, noch ein großes lob an euch, ...
von alivecrow
So Jan 01, 2006 7:59 pm
Forum: Allgemein
Thema: Bilder von Roidserbe
Antworten: 83
Zugriffe: 90357

hi, hast du bie bilder von den schiffen selber gemacht?, wenn ja, könntest du mir vieleicht große bilde von ihnen schicken, brauche bitte einfach nur große bilder von den schiffen, möchte da mal was grafisch versuchen wenn ja bitte einfach an alivecrow@chello.at achja, noch ein großes lob an euch, m...