Die Suche ergab 11 Treffer

von NoobHunter
Fr Okt 06, 2006 2:18 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Jam Energizer
Antworten: 19
Zugriffe: 21507

auch klar dafür. Taktisch sind diese beiden techs sehr sehr wichtig.

nur andere behaupten auch das die tauschbörse sehr wichtig ist also sollte man vielleicht mal nen thread erstellen wo man die prioritäten vermerkt, worum man sich also als nächstes kümmerm sollte und was am notwenndigsten ist.
von NoobHunter
Fr Okt 06, 2006 2:14 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Löschung von Uni-News
Antworten: 8
Zugriffe: 10875

Naja automatisches einfügen is ja nicht nötig, copy +paste dürfte ja jeder beherrschen^^
von NoobHunter
Fr Okt 06, 2006 2:12 am
Forum: News&Storys
Thema: Uninews von Tyson (2.4.5) am 2006-10-03 03:02:20
Antworten: 12
Zugriffe: 24516

Da mag wohl jemand das Rampenlicht xD

Naja in der Zwischenzeit hätte er ja nen Deutschkurs besuchen können *g*
von NoobHunter
Do Okt 05, 2006 3:14 pm
Forum: News&Storys
Thema: Uninews von Tyson (2.4.5) am 2006-10-03 03:02:20
Antworten: 12
Zugriffe: 24516

Also ich bin auch der Meinung, dass selbst wenn man nicht einwnadfrei deutsch kann es dafür rechtschreibprogramme gibt. Flüchtigkeitsfehler hin oder her aber durch solche News habe ich sofort wieder die Pisastudie im Kopf^^
von NoobHunter
Do Okt 05, 2006 3:12 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Löschung von Uni-News
Antworten: 8
Zugriffe: 10875

Höre ich da etwas Ironie raus? :D

ne fidne die Idee gut. Spätestens nach eienr Woche sollten die News automatisch gelöscht werden. Admins sollten Spielersuche News dann selber löschen. Votings der GC finde ich persönlich nicht so gut.
von NoobHunter
Mo Okt 02, 2006 3:33 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: !? Tutorialrunde für Einsteiger !?
Antworten: 5
Zugriffe: 9477

Jo hatte ich schonmal mit Blue im ausdiskutiert. Halt eine Woche vor dem "richtigen" Rundebeginn sollte man sowas machen wo dann auch einige erfahrene mitmachen können um den Neueinsteigern zu helfen. Vorgegebene TT´s wären ja dann sinnvoll und Etas von 2-3 damit die Leute schneller ihre B...
von NoobHunter
So Okt 01, 2006 1:24 pm
Forum: Archiv
Thema: Modwahl 2. Runde
Antworten: 23
Zugriffe: 38831

Also ich finde man hätte nen vorstellungsthread für die MODbewerber erstellen stellen, denn ich finde das möglichst ALLE wählen sollten, da es ja auch im endeffekt alle betrifft. auch diejenigen die vllt. nicht so of thier sind
von NoobHunter
Sa Sep 30, 2006 12:22 am
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Umbenennen von Accounts
Antworten: 30
Zugriffe: 62867

Danke ;)
von NoobHunter
Fr Sep 29, 2006 1:59 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Isotop X Scanner
Antworten: 20
Zugriffe: 25404

Isotop X Scanner

Also ich hatte schon viele Runde lang das Problem das Isotop X Mangelware ist, trotz viele Versuche Minen mit dem X-Scanner zu finden. Wie wäre es denn wenn man zum Ende des TT´s nochmals eine Verbesserung des X-Scanners techen könnte? Der z.b. wäre dann deutlich teurer, auch z.B. als der Ultrascann...
von NoobHunter
Mi Sep 27, 2006 1:49 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Umbenennen von Accounts
Antworten: 30
Zugriffe: 62867

Also derzeit heiße ich noch Noobhunter von Fort KnoX

Möchte mich umbenennen in:

Name: Froschkönig
Planet: Kleiner Tümpel


Dankeschön
von NoobHunter
Mo Sep 25, 2006 7:41 am
Forum: Allgemein
Thema: Neue Skin
Antworten: 98
Zugriffe: 135076

Also ich bin einfach nur in froher Erwartung auf das neue Skin... wann wird das den in etwa integriert?
Und so schlecht ist der Text nun auch wieder nicht das man sich das Maul darüber zerreissen müsste ;)