Die Suche ergab 92 Treffer

von Fyrael
Fr Okt 14, 2011 2:28 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Runde
Antworten: 27
Zugriffe: 8895

Chilledkroete hat geschrieben:edit: ich denke eher Ifis Löschaktion war der ausschlaggebende Punkt, dass 1.1 nich mehr so richtig wollte. Zumindest wars danach ganz aus.


Ja stimmt so wars bei uns. Nachdem Luke gelöscht wurde haben bei uns alle die Lust verloren und ein paar haben auch ganz aufgehört =(
von Fyrael
Sa Aug 27, 2011 7:36 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 24306

Wie hätte man das voraussehn können? Es ist jeder inaktiv, sogar die Admins (soll jetzt kein Vorwurf sein, aber so is es). Und nur weil jemand meint im Forum rumzuwhinen werden von einem Tag am anderen alle inaktiven gelöscht und das im Hochsommer? Ja er hätte in Umode gehen können, aber für was? 1....
von Fyrael
Sa Aug 27, 2011 12:44 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 24306

zwischen inaktiv und urlaub ist aber ein unterschied und wir wollten nicht das er einen nachteil hat wenn er im umode ist da wir nur gegen 1.2 krieg führen können und die eh schon so weit vor uns sind -.-
von Fyrael
Sa Aug 27, 2011 11:36 am
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 24306

Also dein Post ist nur "mimimi ich bin in einer scheiß gala und weil meine gala scheiße ist und mich nicht deffen würde darf auch kein anderer eine gute gala haben".... is ja unser problem wenn wir uns den nachteil auferlegen ein monat lang einen spieler zu deffen um seine fleet zu beschüt...
von Fyrael
Do Aug 25, 2011 8:49 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 24306

Naja wie gesagt er is auf ner Europarundreise und kommt nur kurz on wenn er eine Herberge mit Internet findet... Kannst ihn nicht wiederherstelln? Unsere ganze Gala is ziemlich angepisst -.-
von Fyrael
Do Aug 25, 2011 6:39 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 24306

Naja ist ja seine entscheidung, warum soll er in den Umode gehn wenn wir eh auf ihn aufpassen? Da verliert er nur Res und den Anschluss...
Kann man ihn wieder Herstellen? Sonst verliert das game schon wieder nen aktiven Spieler, weil noch mal durchtechen wird er sich nicht antun wolln -.-
von Fyrael
Do Aug 25, 2011 4:35 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 24306

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH du hast unseren Luke (1.1) gekickt xD Der macht grad ne Europarundreise und kommt ende des Monats wieder... xD
von Fyrael
Mi Aug 24, 2011 7:33 am
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 78923

Wie wärs wenn man die Galas auf 6 oder sogar 3 Leute wie in der Speedrunde verkleinert? Es hätte zwar den blöden Nebeneffekt das zb Waver noch weniger sieht (gibts außer unserem noch nen 2ten da draußen?^^) aber dann würds auch wieder mehr Kriege, Bündnisse usw geben.
von Fyrael
Do Jun 30, 2011 8:17 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Runde
Antworten: 26
Zugriffe: 9009

Danke für die Info, freun uns schon drauf =D
von Fyrael
Do Jun 30, 2011 10:22 am
Forum: Allgemein
Thema: Neue Runde
Antworten: 26
Zugriffe: 9009

Wie schauts jetzt mit der neuen Runde aus? Morgen wär ja der erste^^
von Fyrael
Di Feb 08, 2011 12:51 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Urlaubsmodus
Antworten: 3
Zugriffe: 2767

Aso die Kapi muss man ablehnen? Ich dachte die muss angenommen werden, danke^^
von Fyrael
Mo Feb 07, 2011 5:30 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Urlaubsmodus
Antworten: 3
Zugriffe: 2767

Urlaubsmodus

Zur Erklärung mal die Vorgeschichte: Meine Gala (1.9) hat Samstagnachmittag 1.4 den Krieg erklärt. Nach einer erfolgreichen ersten Attwelle sind gleich mal Jhindo (MOD) und Ratzepimmel (MOC) in Urlaubsmodus gegangen, so schön so gut. Noch einen Att später oder so hat sich dann auch Fugal verabschied...
von Fyrael
Mo Jan 24, 2011 9:40 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Rak-Leitsystem, Strukturanalysator
Antworten: 7
Zugriffe: 14831

Danke für die schnellen antworten =D
von Fyrael
Fr Jan 21, 2011 7:24 am
Forum: Allgemein
Thema: Wiki
Antworten: 10
Zugriffe: 4905

Danke =D
von Fyrael
Fr Jan 21, 2011 7:24 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Rak-Leitsystem, Strukturanalysator
Antworten: 7
Zugriffe: 14831

Hat SA also keinen Bonusschaden mehr?
von Fyrael
Do Jan 20, 2011 5:25 pm
Forum: Allgemein
Thema: Wiki
Antworten: 10
Zugriffe: 4905

Naja dann passts ja eh, wenns seit dem nicht geändert wurde, haben wir ja dich als Quelle^^
von Fyrael
Mi Jan 19, 2011 6:47 pm
Forum: Allgemein
Thema: Wiki
Antworten: 10
Zugriffe: 4905

Naja ne Quelle wär nett, zumindest ein BR oder so, weil Ingame gibts ja Widersprüchliche angaben...
von Fyrael
Di Jan 18, 2011 1:05 pm
Forum: Allgemein
Thema: Wiki
Antworten: 10
Zugriffe: 4905

Waffen wurden auch überarbeitet


Wär nett wenn sich das ganz mal wer anschaun könnt, bzw den Teil mit dem man sich halt auskennt, ein Trilli muss ja nicht umbedingt die Raketenformel kontrollieren ;)
von Fyrael
Di Jan 18, 2011 12:08 am
Forum: Allgemein
Thema: Wiki
Antworten: 10
Zugriffe: 4905

Wiki

Unsere Gala (1.9) hat begonnen die Wiki zu überarbeiten. Die Module sollten sogut wie fertig sein. Außnahmen sind Tarntechnik, Struktur-Analysator und Rak-leit. Generell sollte evlt. ein Admin drüber schauen ob das mit den Kosten stimmt. Schiffe sollten auch passen. Taktik wurde auch bearbeitet. ---...
von Fyrael
Fr Dez 31, 2010 1:50 am
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 78923

Isnogud hat geschrieben:wenns mit den ausfällen so weiter geht, vll doch :lol:


Weiß irgendwer was da los ist?
von Fyrael
Do Dez 23, 2010 12:54 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Leben einhauchen
Antworten: 13
Zugriffe: 5851

Also die falschen/fehlenden Erklärungen sind find ich das schlimmste, hätt ich nicht im Forum rumgewühlt hätt ich die neue Raketenformel zB garnicht gefunden. Wenn jeder der aktiven Spieler außerdem 2-3 Wikibeiträge schreibt sollte die auch schnell wieder auf Fordermann sein. Und die Idee mit den kl...
von Fyrael
Do Dez 09, 2010 12:32 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Emp und Projektildeff
Antworten: 3
Zugriffe: 2481

Wird schon so sein, war nur verwundert weil ich in der Suche nichts gefunden hab und das Wiki (von dem ich weiß das es veraltet ist, drum die suche) hat nur Schilden und Rakdeff dort stehen.
von Fyrael
Do Dez 09, 2010 12:30 am
Forum: Bugreport
Thema: BR Anzeigefehler
Antworten: 2
Zugriffe: 2377

Edit: Bin schon auf meinen Denkfehler gekommen :oops:
von Fyrael
Di Dez 07, 2010 12:16 pm
Forum: Bugreport
Thema: BR Anzeigefehler
Antworten: 2
Zugriffe: 2377

BR Anzeigefehler

In meinem BR wurden in der Ergebnisstabelle am Schluss
die Abschüsse der Battleships den Starcruisern zugerechnet


http://www.worm-hole.de/haupt/battlereport.php?key=1291719606_5667974
von Fyrael
Fr Dez 03, 2010 5:39 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Emp und Projektildeff
Antworten: 3
Zugriffe: 2481

Emp und Projektildeff

Wir bei einem gelähmten Schiff auch die Projektildeff auf 0 reduziert?
Ich hätte geglaubt es fallen nur Schilde und Rakdeff aus, wurde aber anscheinend bei einem BR eines anderen belehrt :shock:
von Fyrael
Mi Dez 26, 2007 8:16 pm
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: Bruch des NICHTANGRIFFSPAKTES über WEIHANCHTSZEIT
Antworten: 32
Zugriffe: 38030

Naja wenns keinen Vertrag gegeben hat bzw. 1.8 am 24ten um 12.00 noch nen Kampf hatte dann is eh ganz klar das es keinen Vertrag gab oder er von 1.8 gebrochen wurde (oder 1.8 fliegt mit Atomantrieb und braucht mehr als 12h zum angreifen ) Also warum wird von 1.8 rumgeschriehen das 1.11 angegriffen w...
von Fyrael
Di Dez 25, 2007 10:25 am
Forum: Bugreport
Thema: Roidauswahl - Zurücksetzen Button
Antworten: 2
Zugriffe: 3614

immer wieder gern ;)
von Fyrael
Mo Dez 24, 2007 9:04 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschlag: Roidtauschbörse
Antworten: 7
Zugriffe: 10090

Naja ich kann aber meine Roids zu nem Galamember tauschen, dadurch hab ich wieder weniger und kann billiger neue Roids baun.
Danach bekomm ich meine Roids wieder oder sogar noch mehr und der Tauschpartner macht das selbe nochmal
von Fyrael
Mo Dez 24, 2007 9:01 pm
Forum: Bugreport
Thema: Roidauswahl - Zurücksetzen Button
Antworten: 2
Zugriffe: 3614

Roidauswahl - Zurücksetzen Button

Wenn ich 17 Roids bauen könnte, 15roids auswähle und dann den "Zurücksetzen" Button nehme, kann ich danach nur noch 2 roids auswählen. Da sonst die Meldung "18 Roids sind mehr als du....." kommt.

Ich würd sagen da is ne Variable ned auf 0 gesetzt worden oder so^^
von Fyrael
Mo Dez 10, 2007 8:19 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: RV...
Antworten: 33
Zugriffe: 37978

Ich muss den meisten hier recht geben, RV is einfach keine alternative zu Matdeff. Das bisschen HP das man mehr bekommt kann man leicht auch mit ner stärkeren Panzerung erreichen und hat dann immer noch platz für Waffe oder Module über. @Hyrdo: Ich hab deinen letzten Post 3x gelesen aber leider imme...