Die Suche ergab 7 Treffer

von Rabus
Sa Dez 09, 2006 8:21 am
Forum: Allgemein
Thema: Anfrage an die Gemeinschaft - Umzug während WAR
Antworten: 1
Zugriffe: 5278

Anfrage an die Gemeinschaft - Umzug während WAR

Ich hab mal eine Frage an die werte und geschätzte Leserschaft hier im Forum. Kann ich während eines War-Status einer Gala umziehen? Sprich die Gala verlassen oder dort hin ziehen? Den blöden Umzugs-Regel-thread hab ich gelesen - der sagt ja aber gar nichts aus. Mich interessiert auch eher die techn...
von Rabus
Di Nov 21, 2006 9:24 am
Forum: Archiv
Thema: Serverumzug!
Antworten: 11
Zugriffe: 18338

Wird es aufgrund des erneuten Serverausfalles oder eventuellen
Schwierigkeiten beim Umzug ein Backup geben?
von Rabus
Sa Nov 18, 2006 4:06 am
Forum: Allgemein
Thema: Serverausfall: Wer war betroffen? - Wieso Thema gesperrt?
Antworten: 25
Zugriffe: 32777

Das schreit ja förmlich danach, daß ich noch mal antworte! Nee ist noch nicht genug - Bitte JCD! Außerdem magst Du das doch eigentlich - Stimmt’s? Bin sicher noch nicht so lange dabei wie Du oder einige andere hier - aber darum sollte es doch auch nicht gehen oder? Aber ich hab gelernt, den Mu...
von Rabus
Fr Nov 17, 2006 5:45 pm
Forum: Allgemein
Thema: Serverausfall: Wer war betroffen? - Wieso Thema gesperrt?
Antworten: 25
Zugriffe: 32777

Eh cool das ging ja schnell und ist auch noch einigermaßen streitbar - hier auch ein paar kurze anworten von mir! ich verloren - nichts - aber viel gewonnen gehabt - und dann war's wieder weg unproduktiv - danke ich muß mich damit net abfinden - und solange ich mich an die agb's halt wie alle andere...
von Rabus
Fr Nov 17, 2006 4:25 pm
Forum: Allgemein
Thema: Serverausfall: Wer war betroffen? - Wieso Thema gesperrt?
Antworten: 25
Zugriffe: 32777

Also das schreit ja förmlich danach, daß ich den Federhandschuh nochmals aufnehme und noch ein paar Zeilen Text formuliere und dabei auch ein paar Fragen stelle. PooHead - Du weißt ja ich kann gar nicht anders! Gleich mal noch eins voran gestellt - über die Sache mit der kaputten - nicht-kaputten Fl...
von Rabus
Fr Nov 17, 2006 11:32 am
Forum: Allgemein
Thema: Serverausfall: Wer war betroffen? - Wieso Thema gesperrt?
Antworten: 25
Zugriffe: 32777

Verfasst am: 16 Nov 2006 11:34 Titel: Serverausfall: Wer war betroffen?

offtopic?! ja sind ja gleich voll 24 stunden

aber danke für die t-com korrektur - info
von Rabus
Fr Nov 17, 2006 10:49 am
Forum: Allgemein
Thema: Serverausfall: Wer war betroffen? - Wieso Thema gesperrt?
Antworten: 25
Zugriffe: 32777

Serverausfall: Wer war betroffen? - Wieso Thema gesperrt?

Serverausfall: Wer war betroffen? - Wieso ist das Thema schon gesperrt worden? Hab wohl Angst vor weiterer Kritik? Aber erstmal schön das im Forum wieder BR's gepostet werden dürfen - werde ich mir merken - ich werde mir dann auch mal die Freiheit nehmen und ab und zu wieder ein paar Incs und Cons z...