Die Suche ergab 390 Treffer

von The-Winner
Do Nov 08, 2007 6:34 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Scriptschutz
Antworten: 5
Zugriffe: 11364

Sollte bei opera eigentlich auch gehen, da er einen dann in der javascript-box nach dem code fragt(zumindest beim direktlogin, das portal unterstütz das noch nicht). Beim scriptschutz bin ich auch der Meinung das der oft nicht ganz lesbar ist, weil ein teil abgeschnitten wird. Ifrit hält ihn jedoch ...
von The-Winner
So Aug 05, 2007 4:50 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: mal was extremes
Antworten: 50
Zugriffe: 58569

Mal ein paar Kommentare von mir: Das Vertragssystem selbst ich eigentlich ganz ok. Was schlecht ist, ist das Kriegssystem. Das würde ich wieder ähnlicher wie in GO organisieren. Also dass Kriege immer zwischen Systemen sind, man dafür aber beliebig viele haben kann. (mit Sammelvote für Verträge) Geg...
von The-Winner
So Aug 05, 2007 4:29 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Mehr Aufregung im Br!
Antworten: 20
Zugriffe: 23440

Ich würde auch einen zufallsfaktor der nach schilden ranmultipliziert wird nehmen. In etwa +-20%.
von The-Winner
So Aug 05, 2007 4:25 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Umbauten
Antworten: 5
Zugriffe: 9526

Gute Idee, würde aber da module doch recht bedeutsam sind die zeit für modulwechsel erhöhen.
von The-Winner
So Aug 05, 2007 4:24 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: ideenspinnerei
Antworten: 8
Zugriffe: 13898

Der extracluster wird nicht viel helfen, da die beste lernmöglichkeit das eingebundensein in ein aktives System. Das größte Problem dabei ist es die aktiven/lernwilligen von den inaktiven Einsteigern frühzeitig zu trennen. Ich würde das so lösen, dass jeder der sich ohne systempasswort anmeldet oder...
von The-Winner
So Jul 22, 2007 6:34 pm
Forum: Bugreport
Thema: Schiffstransfer-Bug
Antworten: 11
Zugriffe: 15969

wo ist da der sinn?
von The-Winner
Fr Jul 20, 2007 12:45 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: fusionszelle und emp
Antworten: 4
Zugriffe: 11919

ja das sind einfach 30% mehr gelähmt.
von The-Winner
Fr Jul 20, 2007 12:26 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: roidverteilung auf angriffsflotten
Antworten: 28
Zugriffe: 37600

Angreifende Flotten mit Kriegsstatus werden für die Berechnung der geklauten Roids nur dann berücksichtigt wenn Podder dabei sind. Flotten ohne Kriegsstatus werden immer berücksichtigt, egal ob mit oder ohne Podder. Das halte ich auch für sinnvoll. Was die rundungsfehler angeht, werde ich die nach ...
von The-Winner
Fr Jul 13, 2007 8:18 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Cluster-X - Stiefkind der Rakfamilie
Antworten: 26
Zugriffe: 27210

Eine aufwertung der CX ist sicher sinnvoll. Die zahlen werde ich nach meinen Klausuren mal durchrechnen. Während der laufenen runde will ich jedenfalls nichts ändern
von The-Winner
Fr Jul 13, 2007 8:00 pm
Forum: Bugreport
Thema: Technologienamen anpassen
Antworten: 2
Zugriffe: 5901

Langzeitlähmung kommt vorausichtlich nicht.
von The-Winner
Mo Jul 02, 2007 9:27 pm
Forum: Allgemein
Thema: Entsperrung der Plätze 11-13
Antworten: 4
Zugriffe: 10379

Neuanmeldungen starten mit einer Aktivität von 50 was 17% sind.
von The-Winner
Mo Jul 02, 2007 9:25 pm
Forum: Bugreport
Thema: Bug?! im Attsystem
Antworten: 9
Zugriffe: 11977

was halt hässlich dabei ist, dass wenn die kleinen unter den bashschutz fallen, dann kann der große angegriffen werden, aber nicht zurück angreifen.
von The-Winner
Sa Jun 16, 2007 8:30 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Änderung: Wahlen zum SC, MoC, MoD
Antworten: 15
Zugriffe: 24595

Von der ausziehregel hab ich noch nie viel gehalten, wurde aber damals überstimmt.
von The-Winner
Sa Jun 16, 2007 8:27 pm
Forum: Changelog
Thema: Kampf
Antworten: 18
Zugriffe: 40871

Croniton Emitter um 10 Prozentpunkte besser. Also 40-90% Schaden
von The-Winner
Do Jun 14, 2007 10:52 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Änderung: Wahlen zum SC, MoC, MoD
Antworten: 15
Zugriffe: 24595

Die aktivitätsrechnung sollte eigentlich halbwegs representativ sein. Die Frage ist eher wie man das am besten an die Votes koppelt. Man könnte z.B. einbauen dass GCs automatisch ihre stimmen verlieren sobald ihre aktivität unter 5-10% fällt und es jemand im system mehr als 20% aktivität besitzt. We...
von The-Winner
Fr Mai 04, 2007 2:39 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: EMP vs P-def
Antworten: 25
Zugriffe: 26356

Könnte sinnvoll sein, besonders da Projektil momentan nicht gerade die stärkste Waffe ist
von The-Winner
Fr Apr 20, 2007 10:49 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kampfsimulator
Antworten: 8
Zugriffe: 13174

Von welchem simulator sprichst du?
von The-Winner
So Apr 15, 2007 9:49 pm
Forum: Spielinternes Speedrunde
Thema: 3. Speedrunde auch zu Ende :)
Antworten: 1
Zugriffe: 23904

http://www.worm-hole.de/speed/battlereport.php?key=1176666010_3250946 Tick 13 http://www.worm-hole.de/speed/battlereport.php?key=1176666005_2783248 Tick 12 http://www.worm-hole.de/speed/battlereport.php?key=1176665949_2154498 Tick 11 http://www.worm-hole.de/speed/battlereport.php?key=1176665945_209...
von The-Winner
Mo Apr 02, 2007 10:43 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Ersatz für Spätzünder, äh, -anmelder ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 18233

Bei Forschungsbeschleunigung würde ich die Zeit zwischen Forschung des Spielers und Forschung des schnellsten Spielers bei dieser tech nehmen. Dann ist 1% allerdings etwas wenig.
von The-Winner
Mo Apr 02, 2007 10:42 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Wartungskosten
Antworten: 40
Zugriffe: 47738

Grundsätzlich ist Flottenunterhalt nicht schlecht. Nur finde ich die kopplung an roids etwas kritisch. Vor allem sollte man erstmal festlegen, was flottenunterhalt für ein Ziel erreichen soll.
von The-Winner
So Mär 11, 2007 9:07 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Sneak
Antworten: 49
Zugriffe: 52654

ich würde sneaks auch nicht während der Runde einführen. Und wenn doch, dann nur im Krieg
von The-Winner
Sa Mär 10, 2007 5:12 pm
Forum: Offtopic
Thema: Danke an die Admins
Antworten: 7
Zugriffe: 18645

Molli stand auch schon kurz vor nem Ban. Wenn der noch etwas so weitergemacht hätte, wäre er auch geflogen. Und tu net so als ob nen Ban von weniger als ner Stunde so furchtbar wäre.
von The-Winner
Do Mär 01, 2007 1:59 pm
Forum: Offtopic
Thema: Unwarscheinlicher als ein 6er im Lotto...
Antworten: 3
Zugriffe: 14470

Letztin hatte auch einer das gleiche Problem, wobei mich mir hier auch recht sicher bin, dass es net auf sitten zurückzuführen ist. Also kontrolliere doch deinen algo nochmal
von The-Winner
Mo Feb 26, 2007 5:16 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: WP-Berechnung
Antworten: 13
Zugriffe: 21336

metall und kristall wird mit faktor 1 verrechnet, isotopx mit faktor 1.75
von The-Winner
So Feb 25, 2007 7:30 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Waffenpower
Antworten: 15
Zugriffe: 26551

Der überlegene bekommt die geringere WP. Das wird nach Flottenwert gerechnet, was dann keinen Techweg benachteiligt. Dabei wird iso momentan *1.75 gewertet, was in etwa den üblichen tauschkursen entspricht.
von The-Winner
Sa Feb 24, 2007 9:51 pm
Forum: Bugreport
Thema: lame auf gelähmte
Antworten: 12
Zugriffe: 15072

Ist das immernoch so?
von The-Winner
Mi Feb 21, 2007 11:14 am
Forum: Allgemein
Thema: Ausschreibung
Antworten: 12
Zugriffe: 18433

ich denke es wäre am besten wenn ifrit das spielinterne consttool erweitert, dass es auch ohne login funzt, und man dann alles zur auswahl hat.
von The-Winner
Di Feb 20, 2007 12:09 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Voten / Spielerzuwachs
Antworten: 8
Zugriffe: 12805

Das ist bei den meisten BG-Portalen nicht erlaubt. Von Galaxynews weiß ich es z.B. sicher.
von The-Winner
Mo Feb 19, 2007 7:45 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Netscape 7.1
Antworten: 6
Zugriffe: 10073

Welche Grafiken zeigt der FF nicht an?
von The-Winner
Mo Feb 19, 2007 11:04 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Quote beim Roiden
Antworten: 17
Zugriffe: 22048

Dann gib mir mal den link zum BR