Die Suche ergab 7 Treffer

von Myst
Do Jan 25, 2007 3:12 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Schere Stein Papier Prinzip
Antworten: 5
Zugriffe: 7968

irgendwie scheint wp für alle nur mit atta zusammenzupassen ... Trill (-20%) vs Pred (+20%) Atta (+20%) vs Pred (-20%) Atta (-20%) vs Trill (+20%) so mein ich das Wenn diese rassen gegeneinander kämpfen und diese boni auf die Wp bekommen wäre doch in jedem fall dieses Papier Stein Schere Prinzip ges...
von Myst
Do Jan 25, 2007 6:22 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Schere Stein Papier Prinzip
Antworten: 5
Zugriffe: 7968

Schere Stein Papier Prinzip

habt ihr mal in betracht gezogen die wp an diese Rassenkonflikte anzupassen?
z.b. Trill vs Atta das der Trill +20% wp bekommt und der Atta -20% ?

danach könnte man ja evtl. die Module mal überprüfen nach kosten / nutzen oder so ... ;)
von Myst
Mi Jan 24, 2007 6:30 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Reform der Schadensverstärker
Antworten: 110
Zugriffe: 122281

Nehmen wir dem Atta doch mal seine Chrono weg, die ist ja so unfair, und gucken, was dann passiert: (da es für die Chronosphäre ja keinerlei Ersatz gibt, haben wir dem Atta jetzt mal nen ARS reingebastelt...) Das ist ja nun wirklich selten dämlich da ARS einzubauen, ein Deff-Modul für nen Atta?!? S...
von Myst
Mi Jan 24, 2007 6:52 am
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Bin mal wieder dabei
Antworten: 24
Zugriffe: 39881

haha wie lustig viele die noch mal Probieren wollen was IRREs-Sebi :twisted:
von Myst
So Jan 21, 2007 11:58 pm
Forum: Bugreport
Thema: Kick bug?
Antworten: 3
Zugriffe: 6132

na du bist ja auch dafür also passt das schon ^^
von Myst
So Jan 21, 2007 11:43 pm
Forum: Bugreport
Thema: Kick bug?
Antworten: 3
Zugriffe: 6132

Kick bug?

habe enen Kickvote eingeleitet 50% haben ür ja gestimmt doch nix geschieht ... sollte doch bei 50% angenommen sein oder?
von Myst
So Jan 21, 2007 12:12 am
Forum: Allgemein
Thema: Regeln zu Umzüge aus/in Kriegssystemen
Antworten: 50
Zugriffe: 66154

wie wärs wenn man die gala auffüllen könnte aber die leute die in der gala sind und diese sich im Krieg befindet nicht aus der gala raus können? Das mit der u-mod Begrenzung halte ich auch fürn witz! denn sind die 2 oder 3 erlaubten gerade in den u-mod gegangen und es kommt z.b. n anruf und n weiter...