Die Suche ergab 8 Treffer

von Go Opa
Mi Feb 15, 2006 6:56 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Doomstarhypersprung
Antworten: 18
Zugriffe: 17779

Ja mach mal so Poo, damit ich wenigstens mal mein Hypersprung bekomme! Ansonsten will ich den booster 4 endlich haben Dacht der Hypersprung tut. Nun hab ich ihn getecht und bin ein halbentwickeltes Trill ohne Skills Also entweder den Hypersprung mal schnell auf die Beine stellen oder mir den Booster...
von Go Opa
So Feb 12, 2006 3:00 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Doomstarhypersprung
Antworten: 18
Zugriffe: 17779

Ok dann geben wir dem Atta +15%, aber dann hat der effektiv +45% WP. Das ist meiner Meinung nach ziemlich heftig. Man darf als Atta nicht vergessen, dass man Superwaffen hat. Die werden durch zuviel zuzüglicher WP gleich zum Überflieger. Also ich stell mir das mal nur so vor mit ner HX Railgun, dann...
von Go Opa
So Feb 12, 2006 1:35 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Doomstarhypersprung
Antworten: 18
Zugriffe: 17779

Also ich denke das kompliziert die Sache einwenig, aber wenn du das gebalanced bekommst warum nicht. Im übrigen bin ich der Silver net der Strix. Der Strix ist ja auch nen alter Veteran, aber meistens net so liep =D wie ich. (Komm gebs zu Strix, ein Arsch sein macht dir manchmal Spaß ). Ist nur Spaß...
von Go Opa
Fr Feb 10, 2006 11:14 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Doomstarhypersprung
Antworten: 18
Zugriffe: 17779

Also wer jetzt was genau an Upgreat bekommt sollte man im Verlauf der Testrunde ausprobieren. Zu dem Vorschlag von Blubb mein Vorschlag. Trillianer: - Generell: Nur ein Agivorteil, was auch der Rasse entspricht. - Speziell: Mit Doomstar-Hypersprung: ETA -2 und den Kosten von BS Trägern angleichen! D...
von Go Opa
Fr Feb 10, 2006 2:51 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Doomstarhypersprung
Antworten: 18
Zugriffe: 17779

Naja anders hab ich das ja auch nicht gemeint. Ich hab ja auch geschrieben, dass alles gebalanced sein muss. Der Doomi anfürsich ist aber bestens geeignet ein rassenabhängiges Schiff zur Verfügung zu haben, mit dem man endlich mal in den Krieg ziehen kann. Die Kosten müssen insofern gesenkt werden, ...
von Go Opa
Fr Feb 10, 2006 7:18 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Doomstarhypersprung
Antworten: 18
Zugriffe: 17779

Doomstarhypersprung

Tag auch alle miteinander! Gestern abend hatte ich im Mirc mit dem Mitfrischer eine nette Discussion wegen dem Doomstarhypersprung. Grund war, dass er zwar erforschbar, aber noch nicht von der DB umsetzbar war. Mifrischer meinte beiläufig: Wer forscht auch so ein Scheiß Nunja es ist preislich sicher...
von Go Opa
Do Jan 05, 2006 10:11 pm
Forum: Archiv
Thema: Designs von Roidserbe - Umfrage
Antworten: 16
Zugriffe: 29544

Blau rot ist das beste. Ist aber nur meine Meinung :D
von Go Opa
Mi Jan 04, 2006 11:10 am
Forum: Allgemein
Thema: IRC-Server
Antworten: 33
Zugriffe: 39087

Mal was anderes. Meint Ihr es wäre möglich ein Messenger oder etwas wie Mirc oder von mir aus auch das Mirc in das Board des Spiels zu integrieren? Das wäre meiner Meinung die beste Alternative. Bei einem Allyeintritt oder dergleichen generiert der Messenger auch gleich einen gemeinsamen Channel. Mi...