Die Suche ergab 5 Treffer

von Axelay
Mi Jul 15, 2009 7:11 pm
Forum: News&Storys
Thema: Absolution Teile 1 & 2
Antworten: 105
Zugriffe: 117872

Ich hab das schon mitverfolgt. Also die Uninews, die hier in dieser Runde geschrieben wurden. Dass der Krieg nicht wie vorgestellt gelaufen ist sieht man ja an der jetzigen Punktedifferenz. Zu den Uninews. Also ich verstehen, dass die 1.2 sich dadurch beleidigt gefühlt hat. Ich persönlich würde mich...
von Axelay
Mi Jul 15, 2009 5:27 pm
Forum: News&Storys
Thema: Absolution Teile 1 & 2
Antworten: 105
Zugriffe: 117872

Damit wollte ich sagen, dass das was lustig sein soll ziemlich auf kosten anderer geht. Dein System ziehst du ein wenig ins lächerliche und Darius am Ende extrem. Das meine ich. Das macht für mich den Eindruck, dass du ihm irgendwie eins auswischen willst, aber du nur seine Rechtschreibung herhalten...
von Axelay
Mi Jul 15, 2009 4:57 pm
Forum: News&Storys
Thema: Absolution Teile 1 & 2
Antworten: 105
Zugriffe: 117872

Also wenn man es gut findet über andere herzuziehen ist der Text lustig. Ansonsten ist er aber eher flach.
von Axelay
Do Apr 30, 2009 5:15 pm
Forum: Bugreport
Thema: Doomstar
Antworten: 2
Zugriffe: 8210

ok danke für die info. War schon eine ganze weile nicht mehr da.
von Axelay
Do Apr 30, 2009 8:44 am
Forum: Bugreport
Thema: Doomstar
Antworten: 2
Zugriffe: 8210

Doomstar

Morgen.
Grade ist mein erster doomstar unterwegs. Aber er ist nicht eine stunde langsamer wie sonst. Ist das normel? :?:
Mein letzter stand ist er müsste langsammer sein. :!: