Die Suche ergab 5 Treffer

von Eifelfuchs
Do Mär 30, 2006 6:23 pm
Forum: Bugreport
Thema: kein br
Antworten: 2
Zugriffe: 4287

kein br

ich bin heut deffen geflogen, hab aber kein br bekommen.
Der atter ist nicht so lange geblieben, aber hätte trotzdem einen mit no battle bekommen müssen oder seh ich das falsch?
von Eifelfuchs
So Jan 29, 2006 1:34 am
Forum: Bugreport
Thema: "falscher log eintrag
Antworten: 4
Zugriffe: 11030

"falscher log eintrag

ich hab meine fleet zu 1.8.4 zum deffen geschickt. da der atter abgedreht, hab ich auch recalled. im log steht jetzt aber
Eventlog hat geschrieben:2006-01-28 22:00:20 Flotte 1 ist von 1.8.1 - Eifelfuchs von Stoppl zurückgekehrt
von Eifelfuchs
Di Jan 10, 2006 2:43 pm
Forum: Bugreport
Thema: Galapic keine gif?
Antworten: 9
Zugriffe: 10800

laut text im gc-menü sind gifs zugelassen... von daher geh ich auch davon aus, dass sie es sind
von Eifelfuchs
Mo Jan 09, 2006 1:07 pm
Forum: Bugreport
Thema: BUG oder Absicht
Antworten: 3
Zugriffe: 5147

die emp-deff hat einen maximalwert von 97%. darüber geht nix (ausnahme doomstar mit emp-schild)
von Eifelfuchs
Mo Jan 09, 2006 7:51 am
Forum: Bugreport
Thema: forschung
Antworten: 3
Zugriffe: 5105

forschung

wenn man 2 auswahltechs hat und sich für eine entschieden hat, kann man sich, solange die tech noch nicht fertig ist, noch umentscheiden.
bug oder feature?