Die Suche ergab 2 Treffer

von b|aCk
Mo Aug 27, 2007 2:19 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Diskussion zur ToDo Liste
Antworten: 14
Zugriffe: 17831

ich finde die transporter-strahlen sollten in der nächsten runde miteingebaut werden.
Man könnte doch das abusen des transporter strahlers verhindern, indem man einstellt, dass sie nur im Krieg am Kriegsgegner funktionieren.
von b|aCk
Di Aug 21, 2007 3:02 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kleinere Systeme
Antworten: 22
Zugriffe: 25085

hört sich alles toll an, doch was ich auch für sehr wichtig halte ist die Galaxiegröße. Wird die Galaxiegröße verändert oder bleibt sie auf max. 13 personen. Also ich finde 13 Personen sind bei sowenig Spielern viel zuviel, wäre für 7-9 mann, wobei man auf 1-2 slots nicht gezielt umziehen kann. Find...