Die Suche ergab 152 Treffer

von Schattenfighter
So Apr 20, 2008 10:17 pm
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 135388

für mich is nach der runde glaub auch schluss eh keinen sinn mehr darin das game zu spielen,da es a) keinen fun macht und b sich wirklcih alles nachts entscheidet
von Schattenfighter
Mo Feb 11, 2008 1:43 pm
Forum: Bugreport
Thema: resbug speedrunde
Antworten: 27
Zugriffe: 35477

habs zwar auch schon im ingame-support system geschrieben,aber da antwortet niemand..... hab folgendes problem: hab meine BS umgerüstet (für einen kampf) und möchte eigentlich wieder zurückrüsten... problem: rüstkosten sind teurer als max. resgrenze --> kann nicht mehr zurückrüsten wenn ich möchte ...
von Schattenfighter
Mi Feb 06, 2008 11:53 pm
Forum: Bugreport
Thema: nach login gleich wieder ausgeloggt
Antworten: 10
Zugriffe: 16468

ich hab mir das mit meiner ip noch mal angesehen. du hast recht, meine ip ändert sich (warum auch immer). sie ändert sich zwischen zwei ip's. wenn ich dir alles mitteile, kannst du das dann berücksichtigen? an die systemeinstellung hier an meinem arbeitsplatz komme ich nicht ran. ist alles für unse...
von Schattenfighter
Mi Feb 06, 2008 9:03 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Gaskosten
Antworten: 13
Zugriffe: 23611

wenn der 018/15 trill eben träger baut siene sache

jeder msus spielen wie er mag,btw könnte der trill ja dann auch dme bigshipler gas abdrücken :wink:
von Schattenfighter
Mi Feb 06, 2008 1:44 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Gaskosten
Antworten: 13
Zugriffe: 23611

Re: Gaskosten

..sollte man evtl. nochmal überdenken... also die Höhe. Die Feuerkraft einer Big-Ship-Flotte mit den gleichen Gaskosten wie eine Träger-Small-Flotte ist nämlich um einiges kleiner Also, dass das Hangarmodul unterm Strich die Gaskosten senkt, ist schon i.O., aber dass man dann nur für ein BS zahlt, ...
von Schattenfighter
Di Feb 05, 2008 4:11 pm
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: Neue Taktiken
Antworten: 36
Zugriffe: 60151

ich find das toll wie du dich ausdrückst und vor allem,da ss du es auf alle beziehst,und schutzgelderpressung?

du schaust definitiv zu viele mafioso filme
von Schattenfighter
So Jan 13, 2008 11:42 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Farbiger Gala Angriff
Antworten: 5
Zugriffe: 14299

Wenn mein Vorschlag sinnfrei ist, sind die Leuchtbuttons für 'Att' und 'Deff' genauso sinnlos wie vieles andere. Und man wird auch nicht immer selbst ebenfalls angegriffen. Seit den tollen Laufzeilen für Userstatus und Uninews ist die Übersicht der Incomings und Outgoings soweit runtergerutscht, da...
von Schattenfighter
Do Jan 10, 2008 7:26 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Farbiger Gala Angriff
Antworten: 5
Zugriffe: 14299

eig sinnlos siehst ja incs btw wirste meistens auch selber angegriffn ;)
von Schattenfighter
Mi Jan 02, 2008 11:52 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Probleme beim Einloggen vom Arbeitsplatz aus......
Antworten: 24
Zugriffe: 39906

das löst ncih das problem-.-
von Schattenfighter
Mi Jan 02, 2008 3:44 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Probleme beim Einloggen vom Arbeitsplatz aus......
Antworten: 24
Zugriffe: 39906

kenn mich mit sowas nich aus aber vll is das von deiner arbeitsstelle her gesperrt das du frei surfen kannst?
von Schattenfighter
Mi Jan 02, 2008 3:42 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kleinere Systeme
Antworten: 41
Zugriffe: 68858

anstatt hier rumzugähnen un alles nur plattzuma chen(ich sag ja nich das es die idee des jahrh8underts is) solltest du auch mal ne idee einbringen
von Schattenfighter
Mi Jan 02, 2008 3:40 pm
Forum: Bugreport
Thema: Börsenbug?
Antworten: 24
Zugriffe: 30814

sei froh dass bei dir gespammt wird wenn ichn angebot reinstell erkennt das die börse nichmal ;) muss dringend meine megaladung iso lsowerden *g*
von Schattenfighter
Mi Jan 02, 2008 3:39 pm
Forum: Bugreport
Thema: Fehlende Beschreibungen im TechTree
Antworten: 2
Zugriffe: 6412

Re: Fehlende Beschreibungen im TechTree

Hallo, bei mir werden unter anderem zu: Raketen/Projektilwaffen Strahlen/EMPwaffen Projektil/Strahlenwaffen Schilde (zeile drauf) EMP-Verteidigung/Reaktorzelle Tarnung/Booster Raketenwaffen Amplifier Charger/Jam Energizer ... keine Beschreibungen angezeigt, was insbesondere bei denen, wo man sich e...
von Schattenfighter
Di Jan 01, 2008 7:20 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kleinere Systeme
Antworten: 41
Zugriffe: 68858

hmm also eine alternativlösung wurde ja schon genannt,mehrfach,nämlich der anfängercluster ne andere idee wär ja(ich zitier sonst wärs ja diebstahl^^) wie in nem anderen browsergame n eigenes universum für anfänger machen,wo also nur anfänger drin sinn mit ner beschränkung von 3 runden ,also man dar...
von Schattenfighter
Di Jan 01, 2008 7:16 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Diskussion Masterplan
Antworten: 25
Zugriffe: 41153

Stimmt schon, dass die Abfrage dann verzerrt wäre. Die die kein Interesse haben, klicken halt irgendwas an. Man muss sehen, dass die Abstimmung dann verzerrt ist, aber trotzdem kann man aus der Abstimmung Schlüsse ziehen, wenn z.B. ein signifikanter Teil der Stimmen an Punkt xy gehen. (Ich hatte ma...
von Schattenfighter
Di Jan 01, 2008 3:58 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kleinere Systeme
Antworten: 41
Zugriffe: 68858

och man kann schon was erreichen wenn man will so is das nich :wink:
von Schattenfighter
Mo Dez 31, 2007 1:29 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Verbesserungen für 2008
Antworten: 31
Zugriffe: 52994

Zufall einbauen bei BRs Waffen und Agimodule bekommen Bereiche. Z.b. 6-12 Schaden bei nem V9 oder 10-20 Agi bei nem Booster Was genau die Waffe bzw. das Modul dann macht wird in jedem BR per Zufallsgenerator entschieden. die idee kam schon öfter nur tun dann diese rechenfreaks halt rechnen was se m...
von Schattenfighter
Mo Dez 31, 2007 2:25 am
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: Bruch des NICHTANGRIFFSPAKTES über WEIHANCHTSZEIT
Antworten: 32
Zugriffe: 58134

hmm dann komm cih eben nächstes jahr am 12.6 wieder :P
von Schattenfighter
Fr Dez 28, 2007 1:57 am
Forum: SPAM
Thema: Geschenkebörse
Antworten: 1
Zugriffe: 9174

hmm bezweifl ich^^
von Schattenfighter
Fr Dez 28, 2007 1:42 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Einsteigerfreundichkeit: Interface
Antworten: 3
Zugriffe: 10774

fand das eig recht gut^^

auch hat man so gleich durch den userstatus alles auf einen blick,ob zb was passiert is

un die texte sinn glaub selbsterklärend wofür se da sinn ;)
von Schattenfighter
Mo Dez 24, 2007 5:47 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: mysteriöse logeinträge
Antworten: 4
Zugriffe: 11577

Isnogud hat geschrieben:der eintrag im elog sieht immer noch so aus ...

was würde denn da stehen, wenn es klappt? :D


dann steht einfach nix mehr da ;)
von Schattenfighter
Fr Dez 14, 2007 2:04 pm
Forum: Bugreport
Thema: Schiffe verschwinden bei umbau???oO
Antworten: 6
Zugriffe: 10368

mifritscher hat geschrieben:Jo, im Gegensatz zu GO, wo man wirklich nur die Umbaukosten erstattet bekommen hat bekomsmt du bei BtW 75% des Gesamtwertes zurück.


aso na dann :P
von Schattenfighter
Fr Dez 14, 2007 6:14 am
Forum: Bugreport
Thema: Schiffe verschwinden bei umbau???oO
Antworten: 6
Zugriffe: 10368

finde das sollte mna trotzdem fixen oder wenigstens ne warnung einblenden lassen
von Schattenfighter
Do Dez 13, 2007 10:28 pm
Forum: Bugreport
Thema: Schiffe verschwinden bei umbau???oO
Antworten: 6
Zugriffe: 10368

Schiffe verschwinden bei umbau???oO

Schattenfighter Tartaros * 5 * * * * * das is zitiert aus unserer flottenübersicht!!!!!!! ich hatte 5 fighter hab die nun umgebaut,glaub den umbau sogar abgebrochen,weiß grad nich mehr... auf jeden fall sinn diese besagten fighter nun weg,verschwunden...... so schlimm find ich das nich aber wenn das...
von Schattenfighter
Do Dez 13, 2007 8:58 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Rundenende schon dieses Jahr?
Antworten: 4
Zugriffe: 11943

die kann da doch gar net enden-.-
wer so n ****** erzählt gehört verb****

die runde läuft 2-4 erst (kp :P)
da kann se doch net shcon wieder rum sein die geht doch meistens so ca 5 monate??
von Schattenfighter
Mi Dez 12, 2007 3:23 pm
Forum: Bugreport
Thema: altes portal
Antworten: 4
Zugriffe: 7974

Nachael hat geschrieben:nüscht bug, hast nur evtl. noch irgendwas offen. hatt ich auch.


wie offen meinste mehrere fenster im ff?

aber s isn bug wiel man ja nix mehr machen kann ;)

p.s man sollte doich eig nimmer auf dem alten portal landen können oder?
von Schattenfighter
Di Dez 11, 2007 9:27 pm
Forum: Bugreport
Thema: altes portal
Antworten: 4
Zugriffe: 7974

altes portal

ich use ja blues design aber das dürfte nix zum thema tun... bin grad noch auf der alten portalseite gelandet(wie=?wtf?) na egal loggste dich ein ^^ m naja nur wenn de dann auf irgendwas draufklickst,forschung,roids,fleet... kann man da zwar alles auswählen aber man kann nich mehr zurückklicken^^ ma...
von Schattenfighter
Di Dez 11, 2007 2:29 pm
Forum: Bugreport
Thema: Sammelthread Tippser
Antworten: 13
Zugriffe: 40753

Croniton-Emitter 7:30
Typ: Schiffsmodul
...
Schadenswirkung bewirkt, andererseits aer die Feindschilde um bis zu 50% s
...

is des aer nach andererseits gewollt?:P
von Schattenfighter
Di Dez 11, 2007 12:56 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: RV...
Antworten: 33
Zugriffe: 58091

Ich muss den meisten hier recht geben, RV is einfach keine alternative zu Matdeff. Das bisschen HP das man mehr bekommt kann man leicht auch mit ner stärkeren Panzerung erreichen und hat dann immer noch platz für Waffe oder Module über. @Hyrdo: Ich hab deinen letzten Post 3x gelesen aber leider imm...
von Schattenfighter
Fr Dez 07, 2007 11:30 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Diskussion Masterplan
Antworten: 25
Zugriffe: 41153

Das mit dem drastischen Ausbau der Module und Waffenslots finde ich zu weit. MOO2 war ein Super-Spiel. Aber auf dem Niveau zu spielen wird den meinsten Spielern wohl zuviel sein, vor allem den Neulingen. Klingt aber doch alles sehr interessant. Ich finde auch, dass es nicht mehr so leicht sein soll...