Die Suche ergab 12 Treffer

von B.l.a.©.k
Di Apr 10, 2007 10:43 pm
Forum: Spielinternes Speedrunde
Thema: 3. Speedrunde
Antworten: 22
Zugriffe: 33196

Systemgröße: 3
Galaxiegröße: 10

soviel dazu^^
von B.l.a.©.k
Mo Apr 02, 2007 11:11 am
Forum: News&Storys
Thema: Uninews von Achilleus (1.9.7): KRIEG!
Antworten: 19
Zugriffe: 28884

naja wie man sieht wärt ihr nicht bereit gewesen für einen krieg, sonst hättet ihr nach nichmal einer wochen nich schon die segel gestrichen... wir sind genauso wenig bereit dafür gegen 1.9 zu kämpfen gibt genug leute die zu viel rl haben wenn müßten sich die aktivsten leute zu zwei galen zusammensc...
von B.l.a.©.k
Di Apr 11, 2006 11:59 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Automatisierte Forschung
Antworten: 15
Zugriffe: 16862

pro-gamer gab es schon zu counter strike zeiten und vorher^^

bei WoW nennt man sie auch die arbeitlosen xD



@topic
dagegen, würd mir zwar auch eher nen vorteil bringen, aber die automatisierung muss dann doch nicht sein ;)
von B.l.a.©.k
Di Mär 21, 2006 11:28 pm
Forum: Bugreport
Thema: BoardStyle Schnecko
Antworten: 20
Zugriffe: 18282

jop genau das kann man ganz hinten anstellen

mir wärs auch lieber mit anmerkung im e-log, aber man gewöhnt sich dran ;)
von B.l.a.©.k
Mo Feb 27, 2006 10:16 am
Forum: Allgemein
Thema: Style/Skin
Antworten: 53
Zugriffe: 56059

bei mir fehlt ebenfalls die ressanzeige, nur is der status bei mir nich so verschoben^^


avant = ie 6.0 und mod
von B.l.a.©.k
Di Jan 10, 2006 7:50 pm
Forum: Bugreport
Thema: Kann keine Schiffe Bauen
Antworten: 11
Zugriffe: 11450

aha es geht plötzlich :P

das mit auswählen und umbauen ging am anfang nicht, aber jetzt gehts, er nimmt die konsis an und ich kann bauen :)
von B.l.a.©.k
Di Jan 10, 2006 7:09 am
Forum: Bugreport
Thema: Kann keine Schiffe Bauen
Antworten: 11
Zugriffe: 11450

nun ok das die konstruktion übernommen wird wird mir auch gesagt, allerdings bauen kann ich deswegen immer noch keine
es liegt auch nicht an bestimmten bauteilen, denn damit habe ich auch schon rumexperimentiert und ich kann einfach nix bauen
von B.l.a.©.k
Sa Jan 07, 2006 5:52 pm
Forum: Bugreport
Thema: Kann keine Schiffe Bauen
Antworten: 11
Zugriffe: 11450

oki hab ihm denn mal ne Mail geschickt
von B.l.a.©.k
Sa Jan 07, 2006 5:23 pm
Forum: Bugreport
Thema: Kann keine Schiffe Bauen
Antworten: 11
Zugriffe: 11450

nope hilft leider auch net
von B.l.a.©.k
Sa Jan 07, 2006 2:34 pm
Forum: Bugreport
Thema: Kann keine Schiffe Bauen
Antworten: 11
Zugriffe: 11450

ja sie wird gespeichert, steht auch beim umrüsten bei und man kann sie auch bei den konstruktionen anzeigen lassen.
aber es ist nix da das man bauen kann.
von B.l.a.©.k
Sa Jan 07, 2006 1:37 pm
Forum: Bugreport
Thema: Kann keine Schiffe Bauen
Antworten: 11
Zugriffe: 11450

kann ebenfalls keine schiffe bauen

Konstruktion wird angenommen, aber man kann danach keine bauen

wollte ne shuttlekonstruktion mit standartsachen bauen (also die man am anfang schon hat)

brauchst du den html-code noch?
von B.l.a.©.k
Sa Jan 07, 2006 12:42 am
Forum: Archiv
Thema: Designs von Roidserbe - Umfrage
Antworten: 16
Zugriffe: 29394

blau/rot ganz klar :D