Die Suche ergab 12 Treffer

von vous
Di Mai 26, 2009 10:47 pm
Forum: Bugreport
Thema: Sneak (eventuell)
Antworten: 34
Zugriffe: 43811

Das sind die zwei:
2009-05-26 18:09:29 90 Schiffe von 1.6.4 - vous von Bayern haben ihren Anflug abgebrochen.
2009-05-26 16:30:01 90 Schiffe von 1.6.4 - vous von Bayern greifen dich an.
von vous
Di Mai 26, 2009 4:57 pm
Forum: Bugreport
Thema: Sneak (eventuell)
Antworten: 34
Zugriffe: 43811

Ergebnis eines Sneaks in der Test:
Att von 1.6.4 auf 3.5.15 mit CFT 7
Att wird ab ETA 8 angezeigt

EDIT:
Die Fleet braucht auch doppelte zeit beim recallen? Das finde ich jetzt wieder ganz blöd und finde, dass das abgeschafft werden sollte. Außerdem ist es auch nicht logisch...
von vous
Sa Mai 09, 2009 11:20 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Sicherheitsbestätigung
Antworten: 9
Zugriffe: 15285

Stimmt, gute Idee mit der Einstellung im Profil.

Ich bin auch dafür.
von vous
Fr Mai 08, 2009 3:03 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Sicherheitsbestätigung
Antworten: 9
Zugriffe: 15285

Sicherheitsbestätigung

Nun hätte ich hier auch mal einen Vorschlag zu melden. Es geht um folgendes: Ich habe heut früh ausversehn die 1. fleet statt der 2. recallt, also den att statt der deff. Erst ist mir das garnicht aufgefallen, sondern erst dann, wie ich gesehen hatte, dass die Schiffe ETA 7 zurück brauchen. Deswegen...
von vous
Do Apr 30, 2009 6:25 pm
Forum: Archiv - 10. Testrunde
Thema: Whooo... wir sind schuld!
Antworten: 9
Zugriffe: 28511

Hier auch nochmal eine weitere Stellungnahme von mir. Die 1.6 war, als wir der 1.5 den Krieg erklärt haben selbst noch im Krieg. Wie Schah schon erwähnt hat, waren wir, als wir der 1.5 den Krieg erklärt haben ziemlich Punktegleich. Es hat sich nach den ersten 2 atts aber schon herausgestellt, dass d...
von vous
Sa Apr 25, 2009 2:54 pm
Forum: Bugreport
Thema: Schiffe verschwinden
Antworten: 9
Zugriffe: 16702

Ich hatte aber meinen Umbau nicht abgebrochen...
von vous
Mo Apr 20, 2009 10:21 pm
Forum: Bugreport
Thema: Umzug
Antworten: 7
Zugriffe: 13759

Umzug

Ich bin gerade eben umgezogen und hab mich leicht gewundert.
Ich dachte man verliert nur 25% seiner aktuellen res und nicht auch 25% seiner Schiffe und roids.

Ist das gewollt so? Ich hab das nämlich anders interpretiert.

Grüße,

vous
von vous
Mo Apr 20, 2009 1:52 pm
Forum: Bugreport
Thema: Schiffe verschwinden
Antworten: 9
Zugriffe: 16702

Nicht, dass ich wüsste.
Ich hab extra mim Umbauen gewartet, bis die letzten Shuttles fertig wurden und dann umgebaut.
von vous
Mo Apr 20, 2009 6:50 am
Forum: Bugreport
Thema: Schiffe verschwinden
Antworten: 9
Zugriffe: 16702

Nein, keine Fehlermeldung. Waren plötzlich alle weg.
von vous
So Apr 19, 2009 5:35 am
Forum: Bugreport
Thema: Schiffe verschwinden
Antworten: 9
Zugriffe: 16702

Ja, meine Fighter haben auch 3:30 gebraucht und sind nicht verschwunden. Aber Fakt ist ja, dass die Shuttles verschwunden sind.
von vous
Sa Apr 18, 2009 11:05 pm
Forum: Bugreport
Thema: Schiffe verschwinden
Antworten: 9
Zugriffe: 16702

Schiffe verschwinden

Hallo, mir sind gerade eben beim umbauen meine Shuttles verschwunden. Ich hab die alten cons geladen und nochmal gespeichert, dass ich den agibonus vom agiboost drauf hab. Danach hab ich die neue con ausgewählt. Sollte 0:00 dauern und keine res kosten. Schließlich hab ich auf Umbauen gedrückt und di...
von vous
Di Apr 14, 2009 6:47 pm
Forum: Allgemein
Thema: Mich nervt es
Antworten: 5
Zugriffe: 12715

Nun muss ich mich hier auch mal zu Wort melden. Ich finde Crazy hat absolut recht. Das Atten außerhalb von Kriegen sollte lukrativer sein. Dadurch wird das Spiel wieder spannender und es gibt vielleicht auch mal kleine Überraschungen. Ich finde, ihr solltet mal probieren Crazys Verbesserungsvorschlä...