Die Suche ergab 8 Treffer

von Shn0dre
Fr Nov 18, 2011 8:38 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Nächste Runde: ToDo Liste
Antworten: 40
Zugriffe: 77686

Wie wärs damit: Den Drecks Laden einfach dicht machen, die Admins austauschen, das Game neu programmieren, das Spiel fair und aktuell gestalten, vergraulte Spieler zurück gewinnen, bekannte "cheater" zum Teufel jagen und nochmal bei null starten? Ok, klingt nach gefühlten drei Jahrzenten A...
von Shn0dre
Sa Okt 22, 2011 12:56 am
Forum: Allgemein
Thema: Neue Runde
Antworten: 27
Zugriffe: 25154

Ich muss da jetzt mal paar Gedankenfürze (Gleich im Voraus, ich hab paar Hefe intus!!! ) in den Ring werfen! Frage mich gerad was kleinere Galen den bewirken sollen? Momentan gibt es Galen mit 12 Leuten... Nehmen wir mal an das es nächste Runde dann Galen mit 6 gibt... Zurzeit sind wir 12 Leute die ...
von Shn0dre
Do Aug 25, 2011 7:41 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 71348

Wie jetzt^^
Du gibst den Spielern MITTEN im August, bei Tropischen Temperaturen und Urlaubs- und Ferienzeit ernsthaft 2 Tage Zeit auf die Inaktivenmail zu antworten???
Nun wundert es mich wirklich nichtmehr warum das hier alles zu Grunde geht^^
von Shn0dre
Mo Apr 24, 2006 11:56 pm
Forum: Allgemein
Thema: Wormhole Lan
Antworten: 15
Zugriffe: 16937

stimmt, mainz is ewig weit weg. Lass uns das doch in hassfurt oder schweinfurt machen mifritscher :-)
von Shn0dre
Mo Mär 13, 2006 1:16 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Zu schnell browser gewechselt???
Antworten: 5
Zugriffe: 7635

das ist aber wirklich extrem nervig !
von Shn0dre
Fr Mär 10, 2006 12:53 pm
Forum: Bugreport
Thema: eta über nacht 3h+
Antworten: 17
Zugriffe: 16090

ich behaup hier gar nix, evtl. habt ihr ja das ;-) am ende meines postes übersehen :-)
von Shn0dre
Fr Mär 10, 2006 11:24 am
Forum: Bugreport
Thema: eta über nacht 3h+
Antworten: 17
Zugriffe: 16090

hehe die jungs hatten einfach schiss das wir die roiden über nacht und als sie frühs merkten das da wirklich was kommt haben sie einfach mal die eta hochgeschraubt um noch deffen zu können ;-)
von Shn0dre
Mo Jan 09, 2006 12:59 am
Forum: Offtopic
Thema: Musik
Antworten: 30
Zugriffe: 55162

Unglaublich, ich dachte ich kenn mich einigermaßen mit Musik aus und dann sagt mir nicht ein einziger name auch nur ansatzweiße etwas...

Naja, liegt wahrscheinlich daran das meine roots mehr in der kopfnicker szene verankert sind !