Die Suche ergab 4 Treffer

von fubi
Do Dez 27, 2007 11:32 am
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: Bruch des NICHTANGRIFFSPAKTES über WEIHANCHTSZEIT
Antworten: 32
Zugriffe: 58402

Ich mein nur,bitte? Wir spielen hier ein SPIEL das Spaß machen soll! Und nicht ein Gezanke von 5 jährigen die alle 5 Minuten beim spielen mit ihrem besten Freund zur Mama rennen und sagen "mimimi der hat mir den Baustein weggenommen". Kriegt euch doch mal wieder ein,das sind bloß Zahlen, ...
von fubi
Mi Dez 26, 2007 11:57 pm
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: Bruch des NICHTANGRIFFSPAKTES über WEIHANCHTSZEIT
Antworten: 32
Zugriffe: 58402

Da kann einer nicht rechnen: @Fubi: mit 50 Schiffen sollte man keine groskotzigen Atts machen sondern froh sein, das einen keiner bemerkt. Wormhole erscheint mir immer mehr ein Spiel für Assis, Schüler, Arbeitlose und Sozialschmarotzer. Nur die haben die Zeit um 3:00 Nachts Atts zu planen oder perm...
von fubi
Mi Dez 26, 2007 11:22 pm
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: Bruch des NICHTANGRIFFSPAKTES über WEIHANCHTSZEIT
Antworten: 32
Zugriffe: 58402

@Graf Bumsti: Ich möchte darüber keine Diskusion anfangen da sie mir sinnlos erscheint aber ein letzten kommentar möchte ich dazu noch von mir geben. Diese Meute nennt man Teamplay, und das ein Attagoner der 3 Wochen lang spielt und 50 Schiffe hat gegen einen AgiTrill der was weiß ich wielange spiel...
von fubi
Mi Dez 26, 2007 10:32 pm
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: Bruch des NICHTANGRIFFSPAKTES über WEIHANCHTSZEIT
Antworten: 32
Zugriffe: 58402

Man muss dazusagen das die Flotten der Angreifer alle nicht sonderlich groß waren was auch daran liegt das 4 der atter darunter auch ich erst vor knapp einem monat mit diesem Spiel begonnen haben. Auch steht hier die fairness des Krieges nicht zur Debatte da ich in diesem Sinne auch so manche Mängel...