Die Suche ergab 4 Treffer

von Kyp Durron
Mo Dez 31, 2007 10:33 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Partner
Antworten: 7
Zugriffe: 15839

Also scheint das euer letztes wort zu sein....
Ich dachte nur das ich mein forum zum diskusionsforum anbiete, weil wir die selbe art von forum haben ein php forum ;) :sad:
von Kyp Durron
Sa Dez 29, 2007 9:30 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Partner
Antworten: 7
Zugriffe: 15839

Was hat die HP mit dem Forum zu tun? Schaut euch das Forum mal an m Dort befindet sich auch ein BG auf dem Forum und der anbieter vom Forum hat weniger funktionen. Es würde sich ja auch nur um ein Diskusionsforum handeln und soviel ich weiss ist euer Style vom Forum bei jedem Anbieter zu bekommen. I...
von Kyp Durron
Sa Dez 29, 2007 2:12 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Partner
Antworten: 7
Zugriffe: 15839

Ja genau wie mifritscher sagte. Ihr würdet einen eigenen Bereich bekommen wo ihr planen ideen und so weiter diskutieren könnt um den Admin zu entlasten damit er sich für das Game besser konzentrieren kann. Mein Forum ist noch leicht im Aufbau. die url: m Wäre super wenn ihr euch dafür entscheidet. B...
von Kyp Durron
Fr Dez 28, 2007 8:10 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Partner
Antworten: 7
Zugriffe: 15839

Partner

Ich habe da eine große frage....
Wie wäre es wenn ein Forum Partner vom Game werden würde.
Eventuel das Game Forum um den Admin zu entlasten?
Ein eigener bereich wäre garantiert.

Den link schreibe ich erst mal nicht mit rein weil dies unter fremd werbung gilt ;)