Die Suche ergab 7 Treffer

von Greycloask
Do Jan 10, 2008 9:43 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: neue runde WANN?
Antworten: 14
Zugriffe: 25163

ich weiß das eine neue Runde bald beginnt
von Greycloask
Do Jan 10, 2008 9:42 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Kann mein Postfach nicht öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 10617

Kann mein Postfach nicht öffnen

Kann mein Postfach nicht öffnen und somit meine "Mails" nicht lesen.

was nun?
von Greycloask
Do Jan 10, 2008 9:40 am
Forum: SPAM
Thema: Pure Spam
Antworten: 2
Zugriffe: 11485

Da kann ich dir nur zum Teil recht geben. auf den microlimits mag es ja noch so sein. Ich spiel auf dem Limit 0,5/1$ da gehts schon mal um richtiges Geld. ich hab mir davon ne gute Lumix und des Weihnachtsgeschenk meiner freundin gekauft..... Auserdem kannst du bei Pokerstrategy auch lernen wie du d...
von Greycloask
Mi Jan 09, 2008 1:42 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Reaktorzelle
Antworten: 7
Zugriffe: 16423

is Reaktorzelle eigendlich nur für Trills interessant oder hab ich da was falsch verstanden?
von Greycloask
Mi Jan 09, 2008 1:39 pm
Forum: SPAM
Thema: Pure Spam
Antworten: 2
Zugriffe: 11485

Pure Spam

Ich will nur meine Sig weng in Umlauf bringen und wenn das nicht das richtige Forum für is wo dann..........
von Greycloask
Mi Jan 09, 2008 1:37 pm
Forum: Offtopic
Thema: Was für Games spielt ihr??
Antworten: 13
Zugriffe: 28828

Drückt einfach mal auf meien Sig und ihr wisst was ich für O-Game auser btw noch Spiel.
onlinePoker macht mir spass und ich hab mit echten Menschen zu tun
von Greycloask
Mi Jan 09, 2008 1:36 pm
Forum: Archiv
Thema: Ein gutes Neues!
Antworten: 10
Zugriffe: 24848

Wenn auch weng spät. Aber da ich mal wieder neu bin.

ein gesundes Neues Jahr