Die Suche ergab 28 Treffer

von ling
Fr Apr 07, 2006 5:08 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kleinere Galas
Antworten: 14
Zugriffe: 15712

Kleinere Galas

Also ganz ehrlich, wenn ich mir die Highscore anschaue, sind glaub ich die letzten 5-10 gals nicht komplett besetzt und haben somit keine wirkliche Chance nach oben zu kommen...- Ich wär dafür, dass die Gals erstmal voll besetzt werden sollten..Und es jetzt auch kein Gala-Passwort mehr gibt...sonst ...
von ling
Do Mär 30, 2006 10:51 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Techzeitverkürzung für späteinsteiger
Antworten: 20
Zugriffe: 20790

eine möglichkeit wäre nach einer gewissen zeit: z.b. 2 monate die techzeit auf 0 runterzusetzen (so wies in der testrunde halt war) damit könnten die leute an einem abend durchtechen und direkt mitspielen und müsssen nicht 1 monat warten bis sie anständige eta haben. Na, das wär doch auch quatsch, ...
von ling
Do Mär 30, 2006 10:47 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Paar Statistiken wären nett
Antworten: 15
Zugriffe: 15859

Ok, jetzt siehts auch wieder sinnig aus...vorhin sah es ein bisschen merkwürdig aus...Die Aktivenzal bei ca. 150 (?) ;)
von ling
Do Mär 30, 2006 10:14 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Paar Statistiken wären nett
Antworten: 15
Zugriffe: 15859

..Aber jetzt ist er ja umgesetzt ;))

ich finds gut so!!
Auch wenn ich die Statistik seit heute nicht mehr so ganz verstehe :-O, die Anzahl der "Aktiven" Spieler ist plötzlich so abgesunken??
von ling
Do Mär 30, 2006 10:11 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Scanner-Verbesserung
Antworten: 20
Zugriffe: 20822

Scanner-Verbesserung

Soo, will das jetzt nochmal zu Wort bringen... Irgewndie hab ich das gefühl, dass die Scanner komplett verschlechtert wurden. Habe jetzt mit dem Ultra-Scanner fast keine 5er Roids gefunden...Was letzte Runde doch erheblich mehr war...Andere berichten das vom X-Scanner bzw vom Advanced... Ich wäre da...
von ling
Sa Mär 18, 2006 5:28 pm
Forum: Archiv
Thema: Wormholetreffen
Antworten: 39
Zugriffe: 71283

Also ich wär für n Tag mehr im Sommer, dann gehts im Volkspark auch mehr ab, ist direkt neben der jugendherberge...Evlt könnte man da auch n Raum bekommen für die LAN...Volkspark is eignetlich perfekt, gabs ja auch schon n GO-Treffen, hat gut gerockt...mit einweg-grills und lecker woscht..
von ling
Sa Mär 18, 2006 3:08 pm
Forum: Allgemein
Thema: Backup?
Antworten: 6
Zugriffe: 9371

Okay, find ich gut...Denn einige Leute hams nicht so ganz gerafft, wie man sich einloggen kann..und ham desshalb nen größeren rückstand beim techen...
von ling
Di Mär 14, 2006 6:04 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Umzug verschlimmern
Antworten: 10
Zugriffe: 9665

Naja, aber trotzdem blöd, wenn man in seiner Gala sich ständigst mit neuen Leuten rumprügeln muss....
Ich würd 50% verlust auf jedenfall mit reinnehmen, und evlt ne Begrenzung (3-5x pro Spiel)
von ling
Di Mär 14, 2006 11:18 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Roids bauen - zu wenig Metal
Antworten: 3
Zugriffe: 5194

Roids bauen - zu wenig Metal

Vielleicht sollte man ne kleine Abfrage machen, dass - wenn man zu wenig Metal hat - keine weiteren Roids mehr anklicken kann.. Habs grad in der Testrunde probiert, 100Ultra-Scans, aber es wurde nicht alles gebaut, da ich nicht genug Metal habe..Allerdings gabs keine Meldung, dass ich zu wenig Met h...
von ling
Do Mär 02, 2006 7:11 pm
Forum: Archiv
Thema: Ressorucenbug!
Antworten: 11
Zugriffe: 20321

Naja, hab nen ähnlichen Bug..allerdings leider nicht soo erfreulich :-(

N/A Kristall N/A IsotopX N/A Gas N/A

Hab halt irgenwdie garnix mehr :-| (1.10)
von ling
Mi Feb 15, 2006 11:33 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Steuern
Antworten: 16
Zugriffe: 18022

Jo, wär auch für nen Steuersatz, den der MoD festsetzen kann... Dann kommt mal was in die Kassen...In den meisten Gals sind halt noch sehr viele inaktive und wenn die nix zahlen, isses leicht ungerecht...OK, diebekommen nichts ersetztz... Aber z.B. in Deutschland wird auch nicht was für jeden getan,...
von ling
Mo Feb 13, 2006 6:27 pm
Forum: Bugreport
Thema: *Ally-Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 8760

Hmm, dann scheint das auch logisch zu sein... Da der "Startbeitrag" ja auch gelöscht wurde...d.h. der Beitrag, mit dem man den thread eröffenet...der zählt janoch nicht als Beitrag dazu...[Antworten 0]...evlt sollte man den Beitrag einfach Unlöschbar machen..Oder dadurch gleich das ganze Thema lösch...
von ling
Mo Feb 13, 2006 11:57 am
Forum: Bugreport
Thema: *Ally-Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 8760

Also es ist wohl so, dass die threads von "nicht-mehr-ally-mitgliedern" gemacht wurden...wir konnten sie nicht löschen, also wurden alle Beiträge gelöscht...nur blöd ist, dass halt dann jetzt angeblich 25757543753457 beiträge drin sind...
von ling
So Feb 12, 2006 4:28 pm
Forum: Bugreport
Thema: *Ally-Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 8760

*Ally-Forum

BR's Burner (1.12.2) [Antworten:] 4294967295 2006-02-10 11:56:46

Hmm, so ist das bei allen unseren Ally-Threads...
Wenn mans aufmacht, is nix drin...
von ling
Mo Feb 06, 2006 2:38 pm
Forum: Bugreport
Thema: Nachrichten
Antworten: 32
Zugriffe: 33721

Is bei mir zuhause auch so...In der Schule und überall anders geht es..
Hab IE 6.0.xxx und Win ME
Insgesamt n sehr instabiles teil, aber jedesmal wenn ich nachrichten leseen will, kommt n kleines fehler-melde-dings und ich muss den IE schließen....
von ling
Mo Jan 23, 2006 10:33 pm
Forum: Bugreport
Thema: *Scan-Bug
Antworten: 4
Zugriffe: 5752

*Scan-Bug

Also ich habe gerade gescannt: Roidscan von 1.16.5 coolcold - Manata erfolgreich: Ressourcen: Metall: 430.302 Kristall: 216.137 IsotopX: 100.000 Gas: 199.975 Roids: Typ Level 1 Level 2 Level 3 Level 4 Level 5 Gesammt Metall 0 0 0 0 0 0 Kristall 0 0 0 0 0 0 IsotopX 0 0 0 0 0 0 Gas 0 0 0 0 0 0 Laut di...
von ling
Fr Jan 20, 2006 5:48 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: begrenzte voranmeldung
Antworten: 31
Zugriffe: 28719

Gibts doch auch n thread für.... Aber ich versteh euer Problem nicht so ganz... Jeder schreit von Nachteilen, wenn es eine begrenzte GruppenAnmeldung gibt...Aber jede Gala hat dieses Problem...Und muss nu versuchen durch Hilfen (per ICQ; Forum, IRC) den Neulingen das Spiel schmackhaft zu machen...Un...
von ling
Mi Jan 18, 2006 12:48 pm
Forum: Bugreport
Thema: Basherschutz versehentlich umgangen !
Antworten: 4
Zugriffe: 5838

d.h. man müsste die Punkte vor dem Att-Start nochmals aktualisieren bzw durchrechnen...
von ling
Mo Jan 16, 2006 9:34 pm
Forum: Allgemein
Thema: Bilder für Angriff/Verteidigung
Antworten: 23
Zugriffe: 26081

Nicht schlecht!
Aber evlt sollte man die Dinger noch n bisschen schneller blinken lassen, dann fällts richtig gut auf!

Allerdings problem: Wenn man angegriffen wird und gleichzeitig verteidigt wird....was dann??blinkts dann hin und her??
von ling
Mo Jan 16, 2006 6:43 pm
Forum: Archiv
Thema: Kleine Galen zusammenfassen
Antworten: 3
Zugriffe: 10196

Ok, das hab ich nicht gewusst.....das erklärt einiges....^^
Also --> selbst schuld ;)
von ling
So Jan 15, 2006 9:26 pm
Forum: Archiv
Thema: Kleine Galen zusammenfassen
Antworten: 3
Zugriffe: 10196

So, nu haben wir 4 Gals mit je einer Person drinnen...
Sollte evlt zusammengefasst werden ;)
von ling
Do Jan 12, 2006 7:14 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 4370

Forum

Aalso, hätte mal kleinere Verbesserungen, was das Forum angeht.. Käönnt ihr evlt noch n kleines Feld machen (wie bei GO), wo man seine coords eintragen kann/muss...So kann man viel leichter sehen, mit wem man sich grad unterhält Und dann noch - wenn das technisch geht - , dass man nachm einloggen im...
von ling
Do Jan 12, 2006 6:59 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Verbesserte Angabe der Flugzeit
Antworten: 3
Zugriffe: 5583

Cluster-Flight-Time - CFT [das heißts doch, oder??Hab ich mir so an den Haaren herbeigezogen] war für mich auch immer sehr verwirrend. ETA wäre allerdings auch nicht richtig, da das ja je nach Ziel (ob Cluster, Gala, In-Gala) variiert...Also lieber den Begriff CFT nebendran erklären oder zunmindest ...
von ling
Do Jan 12, 2006 6:56 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: begrenzte voranmeldung
Antworten: 31
Zugriffe: 28719

Ne, also ich wär für die komplette alte, einfache regelung von GO...16 Leute in ner Gruppe, der Rest ist zufall....Und wenn dann Leute lust haben sich durch die Welt zu kicken, dann solln sie es machen, aber der Mehrheit wird das helfen...!
von ling
Do Jan 12, 2006 6:54 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Schiffe verbessern in bereich schießen
Antworten: 18
Zugriffe: 21879

Hui, da haste dir ja richtig gute Gedanken gemacht! Allerdings halt ich das alles für sehr kompliziert, was vielen Einsteigern das einsteigen unmöglich machen wird, da sie einfach nicht mehr durchblicken. Das ist ja jetzt schon das Problem. Viele Leuten, den ich die HP von GX gebe, melden sich nicht...
von ling
Mi Jan 11, 2006 10:30 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: begrenzte voranmeldung
Antworten: 31
Zugriffe: 28719

Jop, bin ich auch dafür...Fand es auch quatsch, dass es in GO eingeführt wurde..So hat man auch als Neu-Anmelder ne Chance in ne gute Gala zu kommen....Auch wenns ne kleine Spy-Gefahr ist und man evlt 1-2 Leute öfters mal kicken muss, bringt es für viele Leute was...
von ling
Mi Jan 11, 2006 8:00 pm
Forum: Bugreport
Thema: Log In probleme
Antworten: 87
Zugriffe: 83485

Könnte sein, hatte kurz danach auch in GX ne Sperre..(und das soll was heißen ;) )
Aber jetzt auch hier zuhause mit dem stinknormalen IE...War vor einer Stunde eingeloggt, hab mich wieder ausgeloggt, IE und Internet aus, wollt mich grad wieder einloggen: "Zu schnell den browser gewechselt"...dammn
von ling
Di Jan 10, 2006 10:03 pm
Forum: Offtopic
Thema: Musik
Antworten: 30
Zugriffe: 55193

Also Flogging Molly hab ich aufm Southside 05 live gesehen!!Warn gut drauf die Kerls ;)

Wer ist nächstes Jahr beim Soutnside dabei??